• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liga Total 1 Jahr kostenlos für neue iPhone-Verträge

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ist doch top. Damit wurden doch eigentlich alle wichtigen Fragen beantwortet. Also müsste man es ja noch nicht einmal selbst kündigen.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ja, nutzen anscheinend schon, aber was willst du dann sehen außer nen schwarzen BIldschirm?! ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ja, MobileTV kannst dir ja auch schon runterladen. Musst nur eine SMS verschicken. Die Beschreibung dazu steht auf Seite 10 oder 9. Aber MobileTV kannst du nur einen Monat glaube kostenlos nutzen, zumindest das Grundpaket.
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Komisch, wernn ich eine SMS an 2992 mit dem Wort TV sende, bekomme ich zwar eine Antwort SMS mit einem Link, doch dann bekomme ich die Meldung, dass Safari die Datei nicht downloaden kann. Wenn man das Angebot schon nutzen kann (wie hier auf den letzten Seiten beschrieben) dann verstehe ich nicht, warum ich nicht an das app komme!?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja. Hier dreht es sich ja um das Liga-Total-Paket, welches zum Start der Bundesligasaison (07.08.) verfügbar sein wird. Davor wird man von T-Mobile hingewiesen per SMS, dass das App im AppStore zur Verfügung steht und man es dort runterladen kann. Wie es sich mit den anderen Paketen verhält, weiß ich nicht. Ich habe mir dazu nur mal vor zwei Wochen etwas auf t-mobile.de durchgelesen. Am besten schaust du auch mal auf dieser Seite nach.
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Hallo,

habe am Freitag mein 3Gs bekommen. Es war eine Vertragsverlängerung. Ich war also die letzten vier Jahre schon bei t-mobile und hatte so einen uralt-Tarif mit € 15,00 Mindestumsatz.

Wie ist das nun bei mir mit meiner Vertragsverlängerung geregelt kann ich die Bundesliga auch für 12 Monate kostenlos empfangen oder geht das nur mit einen NEUVERTRAG? Und wie ist das eigentlich mit dem Datenvolumen welches man hat wenn man ein Spiel ansieht. Wird das extra behandelt oder ist nach einem Spiel das Datenvolumen von 300 MB (Complete 120) verbraucht und man hat nur noch 64 k/bits?
 

Mitglied 45133

Gast
LIGA total gilt "leider" nur für Neuverträge.
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
LIGA total gilt "leider" nur für Neuverträge.

Bist du dir da sicher? Wenn man das mal so bedenkt wäre das schon eine üble benachteiligung.... warum sollte jemand der frisch zur telekom kommt mehr bekommen als einer der schon vier jahre dabei ist?
 

Mitglied 45133

Gast
>> http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html

Öffnet man das kleine Popup-Fenster unten links und liest sich das Kleingedruckte durch, dann wird klar, das es nur für Neuverträge gilt.

1) Bei Buchung bis 30.09.2009 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8 GB-Version) und iPhone 3GS ist in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages das MobileTV LIGA total!-Paket in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L inklusive. Danach werden jeweils 4,95 € pro Monat berechnet. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App MobileTV (verfügbar zum Start der Bundesliga-Saison 2009/2010) und UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich.
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Wo steht da was das das nur für einen Neuvertrag ist? Wenn du folgende Passage meinst finde ich ist das nicht ganz eindeutig:

in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Stimmt nicht. In meiner Vertragsverlängerung ist es zu 100% vermerkt...

Was steht da bei dir genau drin? Bei meiner Vertragverlängerung gibt es nicht viel was da steht. nur eine Seite wo der alte un der neue Tarif aufgelistet ist und eine Seite auf der man bestätigen muss dass sich der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Und wie ist das eigentlich mit dem Datenvolumen welches man hat wenn man ein Spiel ansieht. Wird das extra behandelt oder ist nach einem Spiel das Datenvolumen von 300 MB (Complete 120) verbraucht und man hat nur noch 64 k/bits?

Der Stream fällt nicht in das sonstige Datenkontingent.

Phil
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Liga TV dürfte ja dann auch bei dem Tarif Complete 120 für junge Leute dabei sein oder nicht?
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Sollte nicht eine Mobile TV App für Liga-Total in den App-Store gestellt werden?
Nächste Woche beginnt schließlich die Saison.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Liga TV dürfte ja dann auch bei dem Tarif Complete 120 für junge Leute dabei sein oder nicht?

Laut Auskunft von zwei T-Mobile-Shops und der Hotline kriegt man Liga Total nur für "volle" Verträge, d. h. ohne Rabatt, für ein Jahr kostenlos. Mit dem Tarif Complete 120 für Junge Leute muss man also für Liga Total bezahlen.