• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liga Total 1 Jahr kostenlos für neue iPhone-Verträge

killerant

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
4
In meinen Vertragsunterlagen steht auch Mobile TV: Liga Total Paket. Ich habe allerdings einen XS Vertrag abgeschlossen in dem das 12-monatige Abo normalerweise nicht enthalten ist.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Entweder kannst du dich glücklich schätzen und die haben halt einen Fehler gemacht oder sie wollen nur mehr Kunden für die anderen Tarife erhalten, sodass sie es beim XS-Vertrag nicht erwähnen ...
 

schnobels

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
5
Complete 60: Mobile TV Liga Total!
So steht es zumindest in meinen Vertragsunterlagen unter Optionen.
Ersichtlich ist jedoch nicht, ob es sich um eine dazubuchbare Option handelt oder bereits im Vertrag enthalten ist. Hat jemand von Euch das gleiche "Problem" und weiß was Sache ist?
 

Icekiller

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
6
ich will morgen auch bei uns in den media markt gehen und mir das iphone 3g s mit dem complete 120 für junge leute holen ist denn da nun liga total dabei oder net?
 

killerant

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
4
Ich bin auch sehr gespannt. Bei mir steht wortwörtlich (letzte 3 Einträge im Kundendatenblatt):
...
T-Mobile Weltweit
UMTS XS
MobileTV: LIGA total!-Paket

Mal abwarten...
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Bei mir steht's ja auch in den Vertragsunterlagen, aber ich habe ja eh den Complete-S-Tarif und dann wurde es mir in zwei unterschiedlichen Läden gesagt. Von daher gehe ich schon davon aus, dass das was wird, ansonsten maschiere ich bei denen ein ;)
 

JakeGoldfinch

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
2
edit
Oh, äh, hallo erstmal! (1st Post) :)
edit ende

Hm...

Es heißt ja "Das Angebot gilt ab dem 19.06.2009" und "Bei Buchung bis 30.09.2009".

Bestellt habe ich mein iPhone am 12.06., Vertragsbeginn (Complete 120) ist der 1. August...

Bekomme ich das Paket jetzt zu meinem Vertrag dazu, weil sowohl Bestelldatum als auch das Datum des Vertragsbeginns vor dem 30.09. liegen,
oder
bekomme ich das Paket nicht, weil ich bestellt habe bevor es das Angebot überhaupt gab..?

Auf Nachfrage per Email hat mir T-Mobile gesagt, ich solle mich an den Kundendienst wenden, wenn die Rufnummer freigeschaltet ist... ist ja unwahrscheinlich konkret! :p
 

daniel87

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
1
IPhone 3 GS auf TV oder Monitor

Hallo,
da ich selbst nach längerer Googlesuche nichts gefunden habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal bei den Profis nachfrage :)

Also, ich weiß nun, dass normalerweise nur Bilder und Video's über das orginal Applezubehör AV-Kabel übertragen werden.
Ich weiß auch, dass es ein App gibt, dass man über Cydia installiert und mit dem man den kompletten Inhalt des IPhone's auf den Fernseher bringen kann.

Nun habe ich aber zum einen gelesen, dass es vor allem mit 3t Hersteller AV-Kabeln Probleme unter OS 3.0 gab und ob es mit dem IPhone 3GS geht ist mir noch unklarer.
Ich habe zwar in einem Onlineshop ein AV-Kabel für 3GS gesehen aber da der Shop mir unbekannt ist muss das so nicht stimmen.

Meine Frage stelle ich vor dem Hintergrund, dass es bei einem Neuvertrag mit dem 3GS Liga Total für 12 Monate gibt. Könnte ich das auf den Fernseher bringen würde ich sofort von meinem 3G umsteigen. Ansonsten lohnt es derzeit eher nicht für mich.

Hat jemand Informationen, ob man mit OS 3.0 und dem 3GS das AV-Kabel nutzen kann und ob man dann nur Bilder/Videos übertragen kann oder ob das App zur vollständigen Übertragen schon wieder läuft.
Ideal wäre natürlich, wenn jemand mit einem 3GS das schon mal getestet hätte.

Aber auch sonst bin ich für jede Meinung dankbar. :)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Solltest du aber vielleicht wirklich mal machen. Eigentlich heißt es ja ab Beginn des Verkaufs des neuen iphones und das ist der 19.06. Aber ich persönlich denke, dass du schon in den Genuss kommst, schließlich haben sie doch auch vorher dafür Werbung gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Ich bin mir da nicht sicher, aber die Qualität dürfte sehr sehr bescheiden sein, wenn man das vom iphone auf die glotze überträgt.

korrigiert mich falls ich irre :)
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Steht denn schon fest, in welcher Auflösung die Spiele übertragen werden? Im Netz schwirren verschiedene Angaben. Hat jemand etwas zum Nachlesen?

Phil
 

manuel82

Granny Smith
Registriert
19.02.09
Beiträge
12
Hallo !

Hab mir gestern ein 16 GB Iphone 3GS im Saturn gekauft. Ist da das Liga Total Angebot auch dabei? Kann ich das irgendwo einsehen ?

Lg,

Manuel
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Musst du in deine Vertragsunterlagen schauen. Dort steht irgendwo, welche Pakete und so alle enthalten sind.
 

manuel82

Granny Smith
Registriert
19.02.09
Beiträge
12
Da steht nixx..... :(
Ich dachte, das gilt für alle neu abgeschlossenen Complete 120 Tarife, und bei Saturn ist das doch auch ein original T-mobile Vertrag.... :(
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Schau mal auf Seite 6 in diesem Thread. El Hosho hat da ein Bild an seinen Beitrag gehangen, auf dem du siehst, wo es steht. Bei mir steht es auch dort auf der Rückseite ganz unten als letztes aufgeführt. Eigentlich müsstest du den ja auch haben.
 

manuel82

Granny Smith
Registriert
19.02.09
Beiträge
12
Nee.... da steht bei mir nixx..... weil das ja ein saturn ausdruck ist...... da steht nicht viel drauf..... die dienstleistungen sind nirgends aufgelistet..... oder bekomm ich da noch mal was von t-mobile zugeschickt ?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Du solltest dann nochmal einen Brief von T-Mobile bekommen, in dem halt dein Vertrag aufgeführt wird und was der alles beinhaltet.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
und ansonsten hilft es meine ich auch bei der hotline anzurufen und zu sagen, dass man den vertrag abgeschlossen hat und man ja liga total dabei haben sollte und die schalten das dann auch noch nachträglich frei (frag mich nicht genau aber ich hab das so in einem anderen Thread gelesen)