• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liga Total 1 Jahr kostenlos für neue iPhone-Verträge

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Na ja, mit 5 Euro extra im Monat kann ich gut leben, wenn ich schon 10 Euro spare :)
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Also mir wurde gesagt, dass das alles mit Vorsicht zu genießen ist.
Denn es ist nicht klar, ob das Mobil TV nicht richtig Geld kostet.
Wäre ja ne schöne Verarschung. Man kriegt was umsonst dazu, aber nur dann, wenn man dann noch mal Geld fürs Mobile TV zahlt
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
Also mir wurde gesagt, dass das alles mit Vorsicht zu genießen ist.
Denn es ist nicht klar, ob das Mobil TV nicht richtig Geld kostet.
Wäre ja ne schöne Verarschung. Man kriegt was umsonst dazu, aber nur dann, wenn man dann noch mal Geld fürs Mobile TV zahlt
kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würde ein mobiltv-abo auch als voraussetzung auf der website stehen:

Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App Mobile TV (verfügbar zum Start der Bundesliga-Saison 2009/2010) und UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Also mir wurde gesagt, dass das alles mit Vorsicht zu genießen ist.
Denn es ist nicht klar, ob das Mobil TV nicht richtig Geld kostet.
Wäre ja ne schöne Verarschung. Man kriegt was umsonst dazu, aber nur dann, wenn man dann noch mal Geld fürs Mobile TV zahlt

Die Bedingungen sind doch klar angegeben...

1) Bei Buchung bis 30.09.2009 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8GB Version) und iPhone 3G S ist in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages das MobileTV LIGA total!-Paket in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L inklusive. Danach werden jeweils 4,95 € pro Monat berechnet. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App Mobile TV (verfügbar zum Start der Bundesliga-Saison 2009/2010) und UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
...und leider scheinbar nicht bei den Studententarifen inklusive:(
Zumindest auf der Homepage von T-Mobile steht da nix bei den "Für junge Leute"...
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
...und leider scheinbar nicht bei den Studententarifen inklusive:(
Zumindest auf der Homepage von T-Mobile steht da nix bei den "Für junge Leute"...
"junge leute" ist ja auch kein eigener tarif und wird daher nicht seperat aufgeführt - es ist einfach nur ein "aktionscode" durch den du 10€ rechnungsrabatt erhälst - auf dem vertrag steht auch nicht "t-mobile complete s/120 junge leute" sondern einfach nur "t-mobile complete s/120" ;)
 

fenom

Granny Smith
Registriert
23.05.09
Beiträge
15
Also ich hab seit gestern das 3Gs mit Complete 240 Vertrag + Liga Total, aber ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie das aussehen soll.
Es gibt kein MobileTV App o.ä. Find auch nirgends ne Anleitung oder wie man das sonst einrichten könnte. Weiß einer mehr?
 

m4soN

Gloster
Registriert
18.06.09
Beiträge
65
Keine Sorge fenom, ich habe mich gestern auch schon dumm und dämlich gesucht im Store ;)

Das App scheint es noch nicht zu geben, selbst wenn, BuLi geht erst im August wieder los ;(

Von daher, keine Sorge :)
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Hallo,
toll, ich habe nen iPhone 3G mit dem Tarif Complete S 1. Generation.
Da gibt es Liga Total nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Was wäre, wenn ich meinen Vertrag auf einen der neuen Tarife umswitschen würde?
Hätte ich dann wieder 24 Monate an der Backe oder ist ein Wechsel in einen höheren Vertrag immer möglich?
Finde echt blöd, dass die "alten" Tarife für solche Optionen ausgeschlossen werden.

Gruß
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
wieso ist sowas blöd? es ist einfach eine aktion.
wenn ich mir heute beim metzger 200g leberwurst kaufe und in 2 wochen macht er ne aktion "kauf 200g leberwurst und bekomm 100g salami gratis", dann komm ich doch auch nicht auf die idee, mich zu beschweren, weil ich zu meiner (vor 2 wochen gekaufte) leberwurst keine salami bekommen habe.
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Das es sich um eine Aktion ist mir schon bewusst.
Nur das sich die Aktion mal wieder nur auf die neueren Geräte bzw. Tarife bezieht muss ich ja nicht gut finden.
Gut, nen Upgrade auf nen neuen Complete - wieder 24 Monate oder nur die Restlaufzeit von meinem jetzigen? Weil ich nächstes Jahr eigentlich dann das neue iPhone haben möchte falls es kommt.

Gruß
 

scruselbut

Alkmene
Registriert
14.06.09
Beiträge
31
ist doch normal, so möchte man auch nutzer von den "alten" geräten anlocken, damit diese möglichst auch ein "neues" erwerben. ganz normale marketing strategien.
edit: und scheinbar greift diese strategie auch bei dir - du bist am überlegen ob du u.a. wegen dem BuLi angebot ein neuen vertrag abschließt ;)

also heißt es für dich: entweder oder - musst schauen was dir wichtiger ist
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Ja, solche Strategien gibts ja überall.
Aber man sollte die Bestandskunden nicht gänzlich vergessen. Sonst kündige ich zum nächsten Jahr meinen Vertrag und T-Mobile hat nen Kunden weniger.
Aber gut. Ist ja im Prinzip jetzt meine Überlegung.
Danke und Gruß
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Hallo,
jetzt mal ne ganz blöde frage! Kann ich dann, wenn ich das Mobile TV App gaden hab, alles über das Apple AV Kabel an meinem Fernseher bzw. Laptop schauen?
Sorry find nirgens im Web was darüber daher dacht ich ich frag euch mal.

Danke schonmal!

_Early
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Liga Total auch für Bestandskunden kostenlos ?

Hallo,

ich habe eben die Werbung auf T-Mobile gesehen. Für Neukunden gibt es ja das Liga Total Abo für 1 Jahr kostenlos. Gilt das auch für Vertragsverlängerer ?
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ich denke mal nicht denn das ist ja ein Lockmittel fü neue Kunden und der Umgang mit Bestandskunden ist bei allen Anbietern ja leider nicht der beste :(

Und hier steht es ja auch wieder mal:

Das Angebot gilt ab dem 19.06.2009 und nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den seit dem 03.02.2009 buchbaren Complete Tarifen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in den Tabellen genannten Konditionen
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Natürlich gillt das nur für Neukunden. Sonst könnten sie es ja gleich an alle verschenken. Hat das eigentlich schon jemand getestet dieses Liga Total? oder geht das erst wenn der Ball wieder rollt?
 

Mitglied 45133

Gast
Liga total wird als App zum Start der neuen Bundesliga-Saison angeboten. Ein Mitarbeiter des örtlichen T-Punktes teilte mir jedoch mit, dass Kunden, die ein Upgrade Anytime durchgeführt haben, ebenfalls in den Genuss von Liga total kommen sollen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Laut Hotline und Internetseite übrigens nicht für Leute mit einem Tarig für "junge Leute" :(
Mal abwarten, ob sich da bis zum 2.8. noch was ändert, wenn die App inkl. kostenlosem Angebot rauskommen soll.
 

Abyss

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
21
wieso ist sowas blöd? es ist einfach eine aktion.
wenn ich mir heute beim metzger 200g leberwurst kaufe und in 2 wochen macht er ne aktion "kauf 200g leberwurst und bekomm 100g salami gratis", dann komm ich doch auch nicht auf die idee, mich zu beschweren, weil ich zu meiner (vor 2 wochen gekaufte) leberwurst keine salami bekommen habe.

Ich finde der Vergleich hinkt ein wenig, oder ißt Du an Deiner Leberwurst auch 24 Monate?:eek: