• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liga Total 1 Jahr kostenlos für neue iPhone-Verträge

Mitglied 45133

Gast
.. ich bin eher gespannt, ob durch das HTTP-Streaming wieder Störungen bei T-Mobile auftreten. Wenn ich mich daran erinnere, wie schlecht z.B. BBL.TV das gestrige Basketball-Bundesliga-Finale zwischen Oldenburg und Bonn übertragen hat. Die ersten drei Viertel saßen wir Bonner vor einem schwarzen Bildschirm :p
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
(Hab das hier auch in nem anderen Thread gefragt in welchem es um das Liga Total geht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...? Man ich liebe die Cut, Copy und Paste Funktion ;) )

Hallo,
jetzt mal ne ganz blöde frage! Kann ich dann, wenn ich das Mobile TV App gaden hab, alles über das Apple AV Kabel an meinem Fernseher bzw. Laptop schauen?
Sorry find nirgens im Web was darüber daher dacht ich ich frag euch mal.

Danke schonmal!

_Early
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Irgendwer meinte, dass man es sicherlich auf den TV oder Laptop streamen kann. Jedoch ist die Auflösung mit 172*irgendwas doch nicht so ganz für derlei große Bildschirme zu gebrauchen.

Heißt im Klartext: Wenn es gehen sollte, ist die Auflösung auf einem großen Bildschirm wohl unter aller Sau.
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Hey danke!

Jetzt bin ich auf jedenfall mal einen Schritt weiter. Mal schauen ob ich mir das Kabel für 45 Öcke kaufe.

Bis dann

_Early
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Kabel kann nicht jedes beliebige App auf den TV zaubern.

Ich weiß nicht mal, ob überhaupt ein AppStore App das je genutzt hat, bzw es genutzt werden darf.
Auf alle Fälle nochmal informieren bevor du das Geld zum Fenster rauswirfst. ;)
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Sehr gut,

nochmal bissle schlauer. Ich werd mal kurz vor dem "Liga beginn" mich mal umhören. Würde es dann gern im Geschäft sehen, Samstags, und ich glaub die Kollegen wären nicht abgeneigt. Aber wenn 10 Leute um ein iPhone stehen sitzt man überall nur in der zweiten Reihe :)

Bis dann und danke nochmal

_Stefan
 

m4soN

Gloster
Registriert
18.06.09
Beiträge
65
Mal ne blöde Frage, aber ist schon was genaueres zu dem App bekannt? Ich meine schön und gut, die BuLi startet erst in gut 4 Wochen, aber ich wüsste doch gerne ab wann ich das Programm laden kann.

Es sollte ja angeblich schon am 17.06.09 released werden!

Weiß wer was genaueres?
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Ja das würde mich auch interessieren. War schon am verzweifeln weil ich gelesen hab es wurde am 17.06.09 released und ich es nicht im AppStore gefunden hab.

Tschau mit au

_Early
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich war heute bei T-Mobile und wollte mir ein iPhone holen...
Jetzt wurde mir dort aber gesagt, dass das Liga Total Angebot nicht im Complete 120 Studententarif beinhaltet ist...

Hat jemand den Studententarif mit Liga Total?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Mir wurde gesagt, dass das im Complete-S-Tarif für junge Leute mit drin ist. Ich hoffe doch sehr, dass es so ist. Mir wurde es sogar von zwei unterschiedlichen Personen und zwei unterschiedlichen Läden gesagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Ich war heute bei T-Mobile und wollte mir ein iPhone holen...
Jetzt wurde mir dort aber gesagt, dass das Liga Total Angebot nicht im Complete 120 Studententarif beinhaltet ist...

Hat jemand den Studententarif mit Liga Total?


Ich habe genau dieselbe Frage ich wollte morgen mal in den T-Mobile Laden bei mir umme Ecke gehen und schauen ob ich dort einen Complete 120 Junge Leute abschließen kann und das Handy direkt mitnehmen kann. BIn bisher davon ausgegangen das auch im Tarif für junge Leute das Liga Total! Dabei ist. nun finde ich aber auch der HP nichts dadrüber. Meine mich aber dunkel erinnern zu können das dort mal sowas stand. Wäre ja nett die mitnehmen zu können die AKtion.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Das Angebot gilt ab dem 19.06.2009 und nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den seit dem 03.02.2009 buchbaren Complete Tarifen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in den Tabellen genannten Konditionen

Wenn das Angebot seit dem 19.06. läuft, aber die Liga erst am 4.8. wieder startet und das App auch wohl erst kurz davor zur Verfügung steht, ab wann laufen die 12 Monate? Wenn schon seit dem 19.06. dann sind das aber keine 12 Moante!
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ist doch eh egal. Selbst wenn das Angebot erst ab 07.08. mit dem ersten Spieltag beginnt, hättest du dann ab Juni eh nicht mehr zu gucken, weil die Bundesliga in der Sommerpause ist. Schließlich ist das auch ne verkürzte Saison wegen der WM 2010 in Südafrika, die mit Deutschland als Weltmeister dann endet ;)
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Mir wurde gesagt, dass das im Complete-S-Tarif für junge Leute mit drin ist. Ich hoffe doch sehr, dass es so ist. Mir wurde es sogar von zwei unterschiedlichen Personen und zwei unterschiedlichen Läden gesagt ...

ja nebenan ist auch ein T-Mobile Store, dort sagte man mir Liga Total wäre dabei. Beim Media Markt rief der HErr direkt bei der Telekom an und ihm wurde gesagt es ist nicht dabei, es kostet 4,95€ / Monat und man kann es dazubuchen....
So ein Schwachsinn, da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut!
Naja, im Endeffekt brauche ich es nicht zwingend, es wäre jedoch ein nettes Gimmick gewesen.
Vergünstigungen gehen momentan meines Wissens auch nicht, d.h. für ein 32GB 3GS zahlt man 204€ mit Anschlussgebühr, Freunde werben Freunde geht für diesen Vertrag (C120 Young) auch nicht.
Man bekommt lediglich 10€ Vergünstigung / Monat

Da würde sich ein C120 ForFriends Tarif schon mehr lohnen, denn da bezahlt man dann nur 2,40€ mehr und hat die BuLi dabei und den Anschlusspreis spart man sich auch...

Aber ich komm an keinen FF Code und sehe es auch nicht ein, dafür zu zahlen....
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Liga Total ist auch bei dem Junge Leute Tarif mit drin. Schließlich ist das ein normaler Tarif, nur mit einem Aktionscode auf der Rechnung, der dir die 10€ weniger pro Monat beschert.
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Okay also müsste es möglich sein Young Complete 120 inkl Liga Total und Freunde Werben Freunde korrekt? DAs wäre genau das was ich gerne haben würde! Inkl Iphone 3GS 32 GB
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ist doch eh egal. Selbst wenn das Angebot erst ab 07.08. mit dem ersten Spieltag beginnt, hättest du dann ab Juni eh nicht mehr zu gucken, weil die Bundesliga in der Sommerpause ist. Schließlich ist das auch ne verkürzte Saison wegen der WM 2010 in Südafrika, die mit Deutschland als Weltmeister dann endet ;)
Egal ist 88 oder Käse, der stinkt von allen Seiten. ;)

Es geht dabei auch um die Kündigung des Abos. Da ich mir nicht sicher bin ob man es direkt kündigen muss oder ob es einfach nicht mehr läuft wenn die 12 Monate abgelaufen sind.

Sonst hat man nachher das Problem das man ungewollt zahlt.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ich weiß nicht wie das bei euch abgelaufen ist, ich jedenfalls habe nach einigen Tagen von T-Mobile einen Brief bekommen, in dem erstens meine Kundendaten und zweitens die Dienstleistungen, die im Vertrag mit inbegriffen sind, standen. In der Liste steht auch ganz klar "MobileTV: LIGA total!-Paket" (s. Anhang, letzter Punkt).

Habe übrigens das 3GS direkt im T-Punkt gekauft und als Tarif den Complete 120 mit Studentenrabatt gewählt. Der Brief sagt nur eben leider nicht aus, ob es 1 Jahr lang kostenlos ist oder ob es eben nur theoretisch eine zubuchbare Option ist. An sich bin ich an dem Angebot aber auch nicht sooo dermaßen interessiert, ob ich es mir zulege hängt dann doch auch letztendlich von der technischen Umsetzung und Qualität ab...
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
@El Hosho

Da stimme ich dir zu ich war auch heut eim T Punkt und habe den Vertrag abgeschlossen inkl. Junge Leute Option und Liga Total. Die "gute" Frau kannte leider ziemlich wenig von den ganzen Aktionen und das "Freunde werben Freunde" war ihr auch kein Begriff bzw sie sagte das diese Aktion schon abgelaufen ist. Jedoch würde sie wohl auf Kulanz 20€ dem Werbenden gutschreiben. Ich habe aber noch kein Iphone und muss noch was warten da ich die nUmmer von dem Freund nich zur Hand hatte habe ich gesagt das ich die nachreiche aber da werde ich mit einem Ausdruck auch noch meine 50€ rausholen das ist mal ganz klar! Und ich hoffe das ich nicht zu lange warten muss , die hatten nurnoch ein 32 GB in Weiß da aber das wollte ich dann doch nicht.

gruß
Flo
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
In meinen Vertragsunterlagen meines Complete-S-Tarifs für junge Leute steht auch drin, dass ich das Liga-Total-Paket habe.