• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Aber das gilt wohl nur für die standard i7er. Diejenigen, welche irgendwas an der Konfig geändert haben, warten sicher länger. Mir wurde direkt von Apple gesagt, dass es gegen Ende November werden wird. DIe Liste der Bestellungen wird natürlich abgearbeitet, also je früher ihr bestellt habt umso besser.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Es gibt bei Apple gar keinen Standard i7. Das höchste Standardmodell hat nämlich nur den i5, somit ist man beim i7 gezwungen das beste Modell zu konfigurieren.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Es gibt bei Apple gar keinen Standard i7. Das höchste Standardmodell hat nämlich nur den i5, somit ist man beim i7 gezwungen das beste Modell zu konfigurieren.

Wieso gibt es nicht?
27 Zoll mit i7 anklicken, bestellen fertig.
Es gibt einfach einen standard i5 und i7. Solange man nichts an der Festplatte, dem RAM oder anderes macht. Die i7 die ich im McShark gesehen habe waren auch alle mit der standard Konfig :)
 
  • Like
Reaktionen: uuser

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Unter "Standardkonfiguration" verstehe ich diese Modelle:

imac.png


Da gibt's keinen i7 ;)

Aber das ist ja jetz auch völlig unwichtig :)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ist es auch ;) Aber trotzdem gibts eine Stadart Konfig. Nämlich die höchste nur anstatt i5 den i7. So war es auch bei den Premium Resellern wie McSHark zu sehen. Wobei die gesagt haben das sie nichtmal den i5 richtig bestellen können, da schon dieser ein Sondermodell ist. Vom i7 ganz zu schweigen
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Den i7 gibt es als Standart konfi zu ordern...
Jedoch ist es kein Standart Model... Direkt... Da es den laut Store nur als Upgrade vom i5 gibt.
i7 ist eigentlich ein Sondermodel!

Wie auch immer... Es dauert :(


Selbst amazon hat den i7 nicht im Sortiment...
 
Zuletzt bearbeitet:

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Hallo zusammen,

folgende Email habe ich von Apple bekommen.

Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Es ist wirklich so, dass diese Geräte erst ungefähr Mitte November an unsere Kunden verschickt werden.
Der Lieferverzug ist durch die extrem Hohe nachfrage nach diesen Modellen entstanden, kann siech jedoch jeder Zeit verändern und auch nach vorne verlegt werden.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die hierbei entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Gruessen

Petronela Cimrova
Apple Online Store Kundenservice
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
aha dann stimmt mit den 10 tagen ungefähr was der premium reseller gesagt hatte, jedoch "durch die hohe Nachfrage entstanden" , kurz nach dem die Macs draussern waren (kein 2 Min) und ich und alle anderen schauen gingen, sah man schon "November". Also wussten sie es schon vorher.oder?
 

Visual

Tokyo Rose
Registriert
10.02.09
Beiträge
71
Das Frage ich mich auch. Ich hab einen Tag nach release bestellt und immer nur "November" als Verdanddatum gesehen.
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Mal im Ernst.... Hab ihr ne andere Antwort erwartet ??

Die werden wohl kaum eventuelle "Hardware-Probleme" als Problem zugeben. :)

Sofern es welche gibt....
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Wie gesagt: Ab nächsten Montag werden die Macs (zumindest durch die Reseller) versandt.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Mal im Ernst.... Hab ihr ne andere Antwort erwartet ??

Die werden wohl kaum eventuelle "Hardware-Probleme" als Problem zugeben. :)

Sofern es welche gibt....

Stimmt:)
Apple like halt:) Naja Egal ich freu mich jedenfalls saumäßig auf den iMac.
Mal kurz ne Offtopic Frage: Kennt jemand ne gute Seite die für Mac Neulinge, wie ich, die Tastenkürzel aufzeigt? Also ich meine Expose/Spaces/Fenster weg dings macher/Widgets etc?
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
At s23 danke dir darauf hätte ich auch kommen können:oops:)
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Von einem MItarbeiter bei Ingram Micro.
Ob Sie nun wirklich größer als Techdata sind was die Apple Distribution angeht weiß ich nicht, ich geh einfach mal davon aus ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi,

wollte kurz diese Info weitergeben:

Habe jetzt gerade mit Apple Store telefoniert um mich über den iMac 27 i7 zu informieren, nach aktuellem Stand (nach Aussage des Mitarbeiters hat er die Info gestern bekommen) werden diese ab Ende November ausgeliefert - Aussage natürlich ohne Gewähr:)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ich war gestern im Apple Store Zuerich, aber die wollten mit keiner Info rausruecken...