1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von peter hb, 23.10.09.

1. peter hb

peter hb Uelzener Rambour

Im online Store steht: "Voraussichtliche Versandzeit: November"...

Was denkt Ihr? Anfang, Mitte, Ende des Monats... oder gibt es vielleicht bereits die ersten glücklichen?

Gruß

Peter

2. afri

afri Maren Nissen

Meine Glaskugel -da klebt noch ein VOC dran, kurz mal putzen- denkt: nicht nächste Woche...
    Gruß
    Andreas

3. SchalkeNibbl

SchalkeNibbl Kaiser Wilhelm

Ich schätze dass es in ca. 3-4 Wochen soweit sein wird, aber ganz genau kann man das nicht sagen... Schliesslich gehts hier ja um Apple :)

4. nemo66

nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

Anscheinend liegt es an den ATi Grafikkarten.Jedenfalls wenn man bei dem 3GHz die Option für die bessere GraKa wählt ändert sich auch der Liefertermin weit nach hinten.

5. Raziel1

Raziel1 Johannes Böttner

Hi Leute, hab mir selbst vor einigen Tagen den 27" Zöller mit dem i7 und 8GB Ram bestellt.
    Hab Vorgestern den Kundenservice angerufen weil ich ein paar Fragen zur Bestellung hatte und dabei folgende Infos erhalten:

DIe Auslieferung beginnt angeblich in ziemlich genau 7 Tagen. Sollte jedoch jemand die neue Remote bestellt haben verzögert sich die Auslieferung um 2-3Wochen, da das kleine Teil noch auf sich warten lässt. Habe jetzt einfach mal gefragt ob man meine Remote nicht extra schicken könnte, was wahrscheinlich dann auch so geschehen wird. Wäre doch blöd wenn der rießen Imac wegen einer kleinen Remote Wochen später eintrifft ;)

Ps: Weiß jemand ob die neue Remote nun auch die selbe Touch Bedienung hat wie die Ipods? Sieht jetzt nämlich so aus als ob :)

Lg Raz

6. kallecommon

kallecommon Granny Smith

Unter Umständen sind zumindest die i5 schon unterwegs bzw. vorrätig.
    (Bei 5:15 sieht man die Konfiguration des Prozessors)

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Xsmeq6aslTY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Xsmeq6aslTY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

7. Joe

Joe Akerö

Geiles Teil... aber wenn schon, dann würd ich den Quad Core nehmen.

8. pyrokar

pyrokar Macoun

Junge junge, hat der zuviel Kohle? :D

Mac Pro, iMac 27er und noch ein MBP. Von wegen Finanzkrise...

Aber ein schoenes Teil...wirklich!

9. SchalkeNibbl

Oh man.... Ich habe mir auch den iMac 27" i& 8GB Ram bestellt und auch die Remote... Ich glaube ich stoniere einfach die Remote und werde die mir dann zu einem spaeteren Zeitpunkt besorgen, da wir hier in Zuerich sowieso 2 Apple Stores haben ;)...

Das waere mal richtig geil wenn die naechste Woche schon ausgeliefert werden wuerden :)!!!

10. uuser

uuser Schafnase

Vor allem ist es günstiger den Ram selber zu erweitern!
    Spart einiges...
    Steht auch in der Anleitung wie das geht ... Die Garantie bleibt erhalten...
    RAM nie bei Apple mit bestellen!

Wer € zu verschenken hat: bitte melden :)

11. Raziel1

Raziel1 Johannes Böttner

So hab neues Update:
    Für die Remote gilt nach wie vor: Wird erst in 2-4 Wochen geliefert.
    Bei den Imacs ist mit ende November zu rechnen :/

Hat also keinen Sinn extra die Remote zu stornieren, da der Imac wahrscheinlich sogar noch später eintreffen würde. Nun heißt es also warten........

12. peter hb

peter hb Uelzener Rambour

Quelle?

Gruß

Peter

13. Raziel1

Raziel1 Johannes Böttner

Quelle ist Mitarbeiterin von Apple, welche eine Anfrage gestellt hat, ob man mir die Remote nicht extra schicken kann wenn der Imac früher kommt und als Antwort bekam, dass dies nicht möglich ist, da die Imacs gegen ende November kommen während die Remotes in etwa 2-4 Wochen verfügbar sein wird, womit eine getrennte Sendung sinnlos währe.

14. SchalkeNibbl

In 4 Wochen ist Ende November!

15. Raziel1

Raziel1 Johannes Böttner

Ganz genau :) Mit Anderen Worten wird die Remote wohl vielleicht 1-2 Wochen früher lieferfertig sein als die Imacs.

16. MadMo

MadMo Morgenduft

Schade, wenn es wirklich so spät wird...

Aber ich warte auch schon seit über 6 Wochen auf meine neue Kamera.. Ich bin das warten bald gewöhnt. :) :)

17. uuser

uuser Schafnase

Amazon hat den i5 mit 1 bis 2 Monate Lieferzeit angegeben...

Bin ja echt mal gespannt wann der i7 hier steht :)

18. Raziel1

Raziel1 Johannes Böttner

Amazon ist eh meißtens langsamer bei Neuerscheinungen. Ich denke 3. oder 4. Novemberwoche ist ein guter Richtwert

19. nexfraxinus

nexfraxinus Boskop

Wenn ich das recht sehe muss ich länger warten weil ihr auch alle unbedingt die i7 bestellen musstet :p

Njaaa wenigstens ist die Remote vorher da bzw. es liegt nicht daran. Dann hätte ich die nämlich auch gecancelt ^^

Können ja mal nen Thread machen wo wir reindroppen wann die ersten 27"er eintreffen :)

20. Pez

Pez Golden Delicious

Waaas, ende November??? Man ist das noch lange hinn, is ja wie auf einen Trabi warten...:p

Diese Seite empfehlen