• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Ich ärgere mich sowieso.
Habe mein MBP noch am Tag der "Vorstellung" der iMacs verkauft, in der Hoffnung dass diese zeitnah erscheinen würden. Musste mir jetzt extra noch ein komisches Windows 7 Netbook zulegen, da einige Händler von Ende November Anfang Dezember sprachen (Cyberport, Hoh, Gravis).
Ob das bei Arktis nun eine Fehlinformation ist, oder der Release wirklich kurz bevor steht bleibt leider erstmal abzuwarten.
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Mein gerade bestellter i9 soll Anfang Dezember geliefert werden :p
 
  • Like
Reaktionen: uuser

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Redcoon meinte übrigens dass sie aus zuverlässiger Quelle wissen, dass die iMacs erst Anfang nächsten Jahres versendet werden :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich habe bei Apple immer das Gefühl, dass man lieber später als früher bestellen sollte, um den "Kinderkrankheiten" zu entgehen. Spar also ruhig weiter. Ich warte auch bis Dezember, da sie vielleicht noch eine Aktion (iMac + kostenloser iPod oder sowas) starten könnten.

da kannst du lange warten.
apple bringt so aktionen zur zeit nur einmal pro jahr raus.
und das ist im spätsommer..



Was denn für ein i9?
Habe bisher nur als höchstes den i7 gesehen!


schon mal was von ironie gehört:)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
also da laut apple store immer noch kein datum angegeben ist, bin ich eher skeptisch -.-
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
also da laut apple store immer noch kein datum angegeben ist, bin ich eher skeptisch -.-

Denke ich auch.
Wenn man sich momentan aber die Probleme mit den neuen iMacs anschaut, ist es vielleicht gar nicht so schlecht noch ein bisschen zu warten.
Auch wenn die Mac-freie Zeit gerade ziemlich heftig für mich ist o_O :-D
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
ich hab eh schon bestellt und werd auch nicht stornieren!! ;)
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Zumindest von arktis habe ich ein konkretes Lieferdatum:

,,Laut Apple soll der Artikel bei uns am 09.11.09 eintreffen."

Klasse, dass ich genau einen Tag später eine Woche auf Messe unterwegs bin :S
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
don't feed the troll ;)


irgendwer sagte doch aber auch schon, das apple ab dem 8ten ausliefert. würde ja zur der aussage von arktis passen.
 

Schaumberger

Jamba
Registriert
20.10.09
Beiträge
58
Mein Händler sagt das Apple sagt das Anfang nächster Woche (46) geliefert wird – da gehts allerdings um den i5.

Letzte Woche hiess es noch "Anfang nächster (also dieser) Woche...

Mann, mann, ich hatte es ja nicht anders erwartet, die Gewissheit nervt dann aber doch ;)
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Wie gesagt - bleibt abzuwarten :)
Nach den ganzen Fehlern die bei den iMacs momentan auftauchen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sie den Liefertermin nochmals verschieben.
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Hm, vielleicht habt ihr recht und lieber noch ein wenig warten bis Dezember oder so, bis die Krankheiten bestaetigt sind (nicht nur Stichproben) und dafuer Loesungen parat stehen.

Waere schade, 1700 Latten auf den Tisch zu legen fuer ein Geraet, was Macken hat :(

Besser fuers Bankkonto ist es allemal :D
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
ach was, hab bestellt und warte sehnsüchtig ;) ... wird schon nix sein
und falls doch, wozu hab ich apple care ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Bei mir steht weiterhin "Wird geprüft" (i7).. ich lass mich einfach mal überraschen.. Nachdem ich schon knapp 3 Wochen aufs iPhone nach Bestellung warten musste geh ich das ganze diesmal etwas entspannter an :)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also ich war heute bei meinem Premium Reseller und folgende Angaben hat er gemacht:
Sie können denn i5/i7 seit gestern offiziell bestellen, was soviel heisst wie 5 Tage für den Reseller Shop zum das Paket (mehrere macs) zusammenzustellen und 5 tagen für den Versand (hat mir das offizielle schreiben (also ein email) am Mac gezeigt. So haben sie die Macs in ungefähr 9-10 Tagen, so gehe ich davon aus wir sie auch in diesem zeit raum kriegen werden:oops:)