• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
unimall hat auch 9,9% zinssatz. da fahre ich mit der apple variante billiger ( dank apple on campus)

Trotz der 12% Rabatt über AoC ist eine 0% Finanzierung immer noch günstiger, da die 9.9% Jahreszins ganz schön reinschlagen.
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Hätte man früher auch gemacht, wenns die Möglichkeit gegeben hätte ;)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
ich wollte ja auch über mactrade...naja. schade drum...
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Bei einer 0% Finanzierung geht es gar nicht darum ob man das Geld hat oder nicht. Ich würde immer finanzieren. Denn wenn ich das Geld auf der Bank lasse bekomme ich die 10 Monate sogar noch Zinsen.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

mdm87

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
9
Mein Premium Reseller sagte mir heute, dass im System der 10. November steht. Ob das der tatsächliche Lieferbeginn sein wird, wusste er aber leider nicht.
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Also eure Termine kann ich irgendwie nicht bestätigen habs letzen Sonntag bestellt und ich bekomms Morgen ist laut UPS noch 50km von mir entfernt xD wünsch euch trotzdem Glück das ihr eure iMac's doch früher bekommt ;)
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Also eure Termine kann ich irgendwie nicht bestätigen habs letzen Sonntag bestellt und ich bekomms Morgen ist laut UPS noch 50km von mir entfernt xD wünsch euch trotzdem Glück das ihr eure iMac's doch früher bekommt ;)

Du hast einen i7 bestellt und der kommt morgen?
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Also eure Termine kann ich irgendwie nicht bestätigen habs letzen Sonntag bestellt und ich bekomms Morgen ist laut UPS noch 50km von mir entfernt xD wünsch euch trotzdem Glück das ihr eure iMac's doch früher bekommt ;)

Wohl kaum ein i7 mit verändertem Hardware-Setup oder ??? -.-
 

Karle

Granny Smith
Registriert
24.05.09
Beiträge
15
Doch den i7 aber so hab ich alles so gelassen, kommt wirklich morgen laut UPS
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
hab meinen auch eben geordert. mal schaun wann er denn kommt :)
 

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Ich warte auch sehnsüchtig :D

Hatte mir im Juli diesen Jahres einen 24" 2,93 GHz iMac mit ATI Karte gegönnt... Leider hatte ich nur Probleme mit dem guten Stück, d. h. er ging einfach aus ohne ersichtlichen Grund. :(

Nach dreimaliger Reparatur und ca. 2 Monate Downtime wurds mir zu bunt und ich hab mich direkt an höhere Stellen gewandt beim Apple Support. (Der übrigens immer netter und besser wird, je "höher" man kommt ;P)

Naja, das positive Ende der Geschichte ist, ich bekomm nen i7 für lau :D Hoffentlich trudelt er bald ein, mein 24"er ist bereits abgeholt worden.

In freudiger Erwartungshaltung,

Kurthis
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Doch den i7 aber so hab ich alles so gelassen, kommt wirklich morgen laut UPS


Also bei mir steht immer noch November!
Wenn alle Artikel der Bestellung verfügbar sind!

Imac 27" i7 8GB und Apple Remote!

Finde wenn man etwas anbietet zum Verkauf, dann sollte es auch vorrätig sein.
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Ach verdammt, und ich hatte mir vorgenommen bis ende November zu sparen, da er eh nicht lieferbar ist.

Apple machts einem aber auch nicht leicht.
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Ach verdammt, und ich hatte mir vorgenommen bis ende November zu sparen, da er eh nicht lieferbar ist.

Apple machts einem aber auch nicht leicht.

Ich habe bei Apple immer das Gefühl, dass man lieber später als früher bestellen sollte, um den "Kinderkrankheiten" zu entgehen. Spar also ruhig weiter. Ich warte auch bis Dezember, da sie vielleicht noch eine Aktion (iMac + kostenloser iPod oder sowas) starten könnten.
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Ich hab meinen i5 am Tag nach der Veröffentlichung bestellt.
Liefertermin vorraussichtlich: November
mehr steht noch nicht