• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Letzte Nacht hab ich mein MacBook getötet...

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
der kerl spammt hier nur rum ^^


mein Beileid!!!
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Ubuntuuser616

Gast
GoDoT schrieb:
der kerl spammt hier nur rum ^^


mein Beileid!!!


Du Vollhuuf bist nicht mal in der Lage, ein Foto von Deinem offerierten powerbook zu machen.
Du bist mir ganz klar suspekt! Mach nur weiter so!
 

Ubuntuuser616

Gast
domian schrieb:
hat ja auch keiner von dir gefordert oder?


ist schon interessant, das hier ein Hauffen Deinem abgesoffenen Macbook nachtrauern. R.I.P.





ps: viele denken sich aber,..........so ein depp, selber schuld. was ist an dem gedankengang so schlimm; .....bin halt kein durchgekockster-alt-68-er der mit jedem Leidigen 3 Stunden sein Leid hin und herspiegelt. neee..........selber schuld, sag ich!
pass halt nächstes mal besser auf......du depp!( sagt man hier in bayern, ist so ein padagogischer Begriff aus dem bayr. Erziehungskonzeptkatalog ) Prost!
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Ubuntuuser616 schrieb:
ps:
pass halt nächstes mal besser auf......du depp!
wenn du nicht aufpasst "du Depp", dann bist du ganz schnell raus aus diesem Forum, bevor du nochmal so einen Anfall von Kopfkino bekommst.
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
lol, der typ hat 10 postings und alle dermaßen arrogant und aggressiv ^^

leg dich mal ne stunde schlafen ;)
 

Ubuntuuser616

Gast
domian schrieb:
wenn du nicht aufpasst "du Depp", dann bist du ganz schnell raus aus diesem Forum, bevor du nochmal so einen Anfall von Kopfkino bekommst.




wenn du dein Erdinger-Weissbierglas nicht richtig halten kannst, dann hast du entweder ein motorisches Problem oder die Nerven halt?
Ich würde es behandeln lassen.
Also wenn mir sowas passieren würde, würde ich es nicht hier im forum verkünden, ....mit wäre es schlicht peinlich!

Aber egal..............mir tut es sicher nicht leid! In Afrika hätte jetzt ein Kleindorf ein ganzes Jahr sich ernähren können; für den Neupreis des Gerätes! Schade darum.....nächstes mal einfach mal einen tausender spenden und weniger Erdinger......wäre einfach sinnvoller!
:cool:
Das ist aber ein sehr strenger Verein! Lauter unlustige........! oder?....:cool:
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ubuntuuser616 schrieb:
wenn du dein Erdinger-Weissbierglas nicht richtig halten kannst, dann hast du entweder ein motorisches Problem oder die Nerven halt?
Ich würde es behandeln lassen.
Also wenn mir sowas passieren würde, würde ich es nicht hier im forum verkünden, ....mit wäre es schlicht peinlich!

Aber egal..............mir tut es sicher nicht leid! In Afrika hätte jetzt ein Kleindorf ein ganzes Jahr sich ernähren können; für den Neupreis des Gerätes! Schade darum.....nächstes mal einfach mal einen tausender spenden und weniger Erdinger......wäre einfach sinnvoller!
:cool:
Das ist aber ein sehr strenger Verein! Lauter unlustige........! oder?....:cool:


Ich würde dir raten bei den Temperaturen die gerade bei uns in Deutschland so herrschen, vielleicht mittags nicht allzu lange in der Sonne zu bleiben. Könnte sich positiv auf deine Posts auswirken. Kommt vielleicht nicht ganz so viel Mü** bei raus. Außerdem kann es dir doch egal sein, was die Leute hier mit ihrem Geld anstellen und sich kaufen. Du kannst doch selbst das Geld spenden, wenn es dir so wichtig ist.

So, tut mir Leid was ich hier so sage, aber mich regen deine Posts einfach auf.

MfG homer_s
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
ich vermute mal er ist erst 8 und hat seinen Mittagsschlaf nicht gemacht ^
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
GoDoT schrieb:
ich vermute mal er ist erst 8 und hat seinen Mittagsschlaf nicht gemacht ^

Das erklärt natürlich einiges. Aber wer kann auch bei den Temperaturen mittags schlafen. Verzeihen wirs ihm.
 

Ubuntuuser616

Gast
das kommt davon, wenn die Erziehungskonzepte der bleedstudierten Sozialpädagogen nur noch aus dem Arschloch rauspfeiffen.............
-
ich bin ein Opfer dieser Erziehungskonzepte der verrauchten alt68er-Generation; leider.
Ich sehe mich nicht als Täter.
Außerdem darf man noch seine Meinung äußern dürfen...........ich finde sowieso, daß kritische Äußererungen nicht gerade liberal behandelt werden.

Man hat bei vielen Berichten den Eindruck,.............."Des Kaisers neu Kleider".

Beispiel: "wenn man etwas kritisches über den iPotsblitz äußert, wird man gleich als Spammer abgestempelt,..................na dann! Ein iPotsblitz kommt mir nicht ins Haus, das steht mal fest!

aldi-produkte sind auch fein.
 

ubuntuuser666

Gast
Lach mal wieder! Unlustige sind schon genug ummadumm!:cool:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ubuntuuser666 schrieb:
Lach mal wieder! Unlustige sind schon genug ummadumm!:cool:
Nee jetzt, da hätteste Dir aber auch nen anderen Namen raus suchen können um dich wieder neu bei At zu registrieren.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ubuntuuser616 schrieb:
ist schon interessant, das hier ein Hauffen Deinem abgesoffenen Macbook nachtrauern. R.I.P.

ps: viele denken sich aber,..........so ein depp, selber schuld. was ist an dem gedankengang so schlimm; .....bin halt kein durchgekockster-alt-68-er der mit jedem Leidigen 3 Stunden sein Leid hin und herspiegelt. neee..........selber schuld, sag ich!
pass halt nächstes mal besser auf......du depp!( sagt man hier in bayern, ist so ein padagogischer Begriff aus dem bayr. Erziehungskonzeptkatalog ) Prost!

Du wirst sicher bemerkt haben, dass du mit deiner Wortwahl keine freundliche Aufmerksamkeit bekommst. Solltest du lediglich provozieren wollen halte dich bitte in einem Forum auf das deine trolligen Sprüche mit trolligem 'Schmackes' honoriert, wie z.B. hier: Wir braten uns ein Ubuntu!

Gastfreundschaft ist ein hohes Gut (nicht erst seit gestern und nicht nur in Afrika). Also strapaziere bitte nicht die Unbefangenheit der AT-Community. Wenn du Fragen hast oder Impressionen beitragen möchtest gehalte dich sozialkompetent und angemessen in deinem Umgangston. Die Vorteile sind sowohl an der Mitgliederzahl als auch an der Akzeptanz dieses Forums zu erkennen.

... mäßige dich :)
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ZENcom schrieb:
Du wirst sicher bemerkt haben, dass du mit deiner Wortwahl keine freundliche Aufmerksamkeit bekommst. Solltest du lediglich provozieren wollen halte dich bitte in einem Forum auf das deine trolligen Sprüche mit trolligem 'Schmackes' honoriert, wie z.B. hier: Wir braten uns ein Ubuntu!

Gastfreundschaft ist ein hohes Gut (nicht erst seit gestern und nicht nur in Afrika). Also strapaziere bitte nicht die Unbefangenheit der AT-Community. Wenn du Fragen hast oder Impressionen beitragen möchtest gehalte dich sozialkompetent und angemessen in deinem Umgangston. Die Vorteile sind sowohl an der Mitgliederzahl als auch an der Akzeptanz dieses Forums zu erkennen.

... mäßige dich :)
hey, Du solltest Dich als Moderator bewerben :) Besser hätte ich es nicht schreiben können :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
flowbike schrieb:
hey, Du solltest Dich als Moderator bewerben :) Besser hätte ich es nicht schreiben können :p

Das wollte ich jetzt ganz bestimmt 'nicht' hören ;)
 

ubuntuuser666

Gast
ZENcom schrieb:
Du wirst sicher bemerkt haben, dass du mit deiner Wortwahl keine freundliche Aufmerksamkeit bekommst. Solltest du lediglich provozieren wollen halte dich bitte in einem Forum auf das deine trolligen Sprüche mit trolligem 'Schmackes' honoriert, wie z.B. hier: Wir braten uns ein Ubuntu!

Gastfreundschaft ist ein hohes Gut (nicht erst seit gestern und nicht nur in Afrika). Also strapaziere bitte nicht die Unbefangenheit der AT-Community. Wenn du Fragen hast oder Impressionen beitragen möchtest gehalte dich sozialkompetent und angemessen in deinem Umgangston. Die Vorteile sind sowohl an der Mitgliederzahl als auch an der Akzeptanz dieses Forums zu erkennen.

... mäßige dich :)



Das ist mal eine ordentliche Ansage; die hat aber gesessen! Und das noch aus Berlin! Respekt!

Jawoll Cheffe! Ich stehe gerade stramm vor meinem portable und salutiere stramm vor dem Forum! .......Rühren............

So wirds gemacht! gruss