• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Letzte Nacht hab ich mein MacBook getötet...

Appler

Gast
DockZock schrieb:
Heilliger Peter !

dann noch n schild anne zimmertür : "Warning you are entering Apple area , no drinks or food allowed " ! ^^

boar, ich glaub des mache ich auch, obwohl mein iBook total ringsrum mit Speiseresten umgeben ist. Aber das fehlt echt auf dem Markt : ein Möbelverkäufer der eine intigrierte "Apple-Area" in den Tisch miteinbaut. Wenn man den Tisch aufbaut, muss man den Mac in eine in dem tisch intigrierte Glaskugel legen. Daran sind Handschuhe, die nach innen gehen um den Mac zu bedienen. Ausenrum sind Sensoren, die "dreckige" Hände registrieren und falls die Hande dreckig sind, sind die Handschuhe "out of order" und der Mac nicht bedienbar :p
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Mhh man könnt auch einfach nen video scanner an die tür bauen der bier und sonstiege sachen die einem Apple gefährlich werden können erkennt und die betreffende person nciht reinlässt ^
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
abstarter schrieb:
klar, genauso wie das überfahren mit einem panzer, und das abstürzen mit einem fallschirm am grossglockner :p o_O

Der ist gut.
Sag mir schnell wo ich diese Wasser, Feuer, Panzer, Reinhold Messmer Versicherung abschließen kann.

Ansonsten:
don't drink and surf (on Macs)
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Appler

Gast
Jamba Versicherung ;)

PS: videoüberwachung

Steve Jobs : thats the new item for you Macbook! A Apple Video-Door-beer.foot System with iSight! It is so Amazing. Its avabiale today for just 500$. it makes you Macbook saver. The new Apple slogan : Think save, no more Beer in your System!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Cryobit schrieb:
hi das ganze ist mir auch schon mal passiert aber mit Cola und einem 30000€ teures mischpult.
und es leuft heute noch.
Punkt eins aus aus aus machen also akku raus und ausbauen
in die badewanne abwaschen mit lauwarmen wasser nicht heiß ohne seife.
nun auf ein handtuch legen und vorsichtig trocken tupfen.
dann lass es noch mindestens 24 Stunden liegen.
Dann kannst du es wieder zusammenbauen und beten.
aber das Mischpult leuft wie gesagt heute noch

Aber kein Midas, oder? :oops:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Mary|Us schrieb:
Geh doch einfach über die Haftpflicht vom Kolleg der ausversehen ,im Vollrausch, Bier über dein MB geschüttet hat.

Super, Tipp zum Betrug. Ganz große Klasse. So ganz hast du etwas nicht verstanden. :mad:
 

stoki

Idared
Registriert
16.05.06
Beiträge
26
Moin,

hast Du das Macbook noch?? Auf keinen Fall Wasser oder ähnliches!!!
Besorg Dir aus der Apotheke Alkohol (Isopropanol). 1 - 2 Liter reichen. Dazu Einwegspritzen. Dann nimm das Book auseinander und leg das Board in eine Schale gefüllt mit Isopropanol. Lass es darin 24h liegen. Danach rausnehmen und mit der Spritze und Isopr. kleinste Ritzen durchspülen. Oxidierte Flächen mit feiner Stahlwolle abschleifen. Gaaanz vorsichtig! Danach wieder für 24h in ein sauberes Alkoholbad legen und anschließend trocknen lassen.
Mit ein wenig Glück sollte das funzen. Hab sowas früher bei Handyplatinen gemacht und es klappt.

Ciao,
Stoki
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Stinkt das Ding nachher nicht bestialisch?
 

thumax

Gast
Erdinger ist ja auch ein Dreck. Die reinste Säurepisse.
juli-deu.jpg

DAS ist ein Bier!

Ansonsten: Backup, Backup, Backup. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mathilda und physuck

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kenn ich net: Aber wenn was an mein MacBook kommt, danne eines dieser guten Biere (ich war übrigens 1 Jahr stationiert und da hat keine Sau Erdinger getrunken:D )...
408156960_biere00.gif
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Cryobit

Gast
daveinitiv schrieb:
Aber kein Midas, oder? :oops:
Ich glaube das war ein M3 von Soundcraft. bin mir aber nicht mehr sicher.
Mein Chef meinte nur das wars dann mit deinem gehalt für die nächsten 12 Monate.
Hmm dann lief es wieder.
Als alternative hatte ich noch die Haftpflicht wenn alles in die Hose gegangen wäre.
also bei mir hat es geklappt. mit dme Wasser aber das mit dem Alk hört sich gut an.

Wie war das? gleiches mit gleichem vergelten.
Fight Fire with Fire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maceasy

Bismarckapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
77
M Ö R D E R ! ! !



Ein einzigartiger Computer hat dich verlassen. Sein Pflichtbewusstsein, seine Zuverlässigkeit und sein Können haben ihn zu einem von allen Neidern und Bewunderern gemacht.

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Dir und deinen Angehörigen gilt unser Mitgefühl. :innocent:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
thumax schrieb:
Erdinger ist ja auch ein Dreck. Die reinste Säurepisse.
juli-deu.jpg

DAS ist ein Bier!

Ansonsten: Backup, Backup, Backup. ;)

Yes, da kann ich dir voll und ganz zustimmen!!!!!!!!

zum glück bekommt man das bei uns in einem gut sortierten getränkehandel, nachdem ein freund (er kommt aus der ecke münchen) es dort angeregt hat.

seit dem wird tegernsee hier literweise konsumiert.

(aber nicht am book, und wenn dann doch, wird´s in einem zug leergetrunken!;))
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hier läuten gerade die Glocken ;) Gestorben wird immer...
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hab auch mal n "geschäftsmann" gesehen in einer bar mit einem "schicken" kleinen notebook, er kam sich ganz gross vor. doch wie ich erwartet hatte, schüttete er sich einen halben liter bier drüber...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
verdammter mist, das arme Book.
Aber immerhin hast du ihm nur das beste gegeben, das es das nicht verträgt konnte ja keiner wissen.
Bei Pils oder Kölsch wär´s wahrscheinlich explodiert
:D

mfg
Intenso
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
und bei alt hätte es nach mehr gefragt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mathilda

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Naja ich wills mal so ausdrücken. Aus fehlern lernt man. Ich hab auch mal einen halben Lieter Saft in mein altes Notebook gekippt. Habs dann in seine Einzelteile zerlegt und gereinigt und trocknen lassen. Lief dann noch über ein Jahr aber seit dem trinke ich meine Getränke beim arbeiten am Rechner oder am Notebook nur mehr aus so einer Radfahrerflasche. Da kann nicht viel passieren. Wie das mit Bier funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert :D