• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Letzte Nacht hab ich mein MacBook getötet...

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Ich bin nach all den Berichten hier auch immer sowas von vorsichtig! hab echt Panik, dass ich mal was drüber kippe. Und immer wenn ich ein Glas Wasser trinke, lass ich mindetens zwei Meter Abstand zwischen Book und Wasser :)
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
da hatest aber noch glück:
heute als ich meine schnupperlehre machte hatte ein kunde sein powerbook vorbeigebracht das mit auch ein bisschen getrunken hat. Bier ist offenbar nicht so schlimm wie wasser das der alkohol verdunstet und es ist natürlich nicht klebrig wie ne cola oder so. Wir haben es dann aufgemacht und direkt über die heitzung gelegt. Am abend giengs dann wieder :) (wenns nicht geht tuts mir leid)

Ach übrigens...
Das PowerBook hats nocheinmal erwischt mit nem Fanta BloodOrange...
Läuf aber nicht mehr...