Walli
Blutapfel
Quatsch! DAS ist ein Bierthumax schrieb:Erdinger ist ja auch ein Dreck. Die reinste Säurepisse.
![]()
DAS ist ein Bier!

Davon werde ich mir gleich zum Spiel auch erstmal 2 bis 39 genehmigen.
Quatsch! DAS ist ein Bierthumax schrieb:Erdinger ist ja auch ein Dreck. Die reinste Säurepisse.
![]()
DAS ist ein Bier!
Witti schrieb:seit dem trinke ich meine Getränke beim arbeiten am Rechner oder am Notebook nur mehr aus so einer Radfahrerflasche. Da kann nicht viel passieren. Wie das mit Bier funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert![]()
Walli schrieb:Quatsch! DAS ist ein Bier
Davon werde ich mir gleich zum Spiel auch erstmal 2 bis 39 genehmigen.
Fastjack schrieb:Hi!
Nicht zwingend. Hatte vor zwei Wochen mein funkelnagelneues Macbook auf ner dicken Party dabei und es ist nichts passiert. Und das obwohl es in der staunenden Menge rumgereicht wurde, von denen jetzt auch einige eins haben wollen, bzw. schon eins bestellt haben
cu FJ
tapf! schrieb:Leute, ihr solltet anfangen destiliertes Wasser zu trinken, das schadet nicht
Hoffentlich wirds nich allzu teuer...
Fabian
Ubuntuuser616 schrieb:ps: in afrika hätte jetzt ein Dorf ein Jahr überleben können;.........Millionenschäden!
Ist mir spontan zu "Druckbetankung" eingefallen, da ich ähnliches mit einem simplen XXL-Trichter und etwas dickeren Kunststoffschlauch miterleben durfte. War auch erstaunt, dass es dazu bereits einen Beitrag auf Wikipedia gibt.papitz schrieb:@iZap: Was es nicht alles bei Wikipedia gibt. Sehr informativ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.