• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Letzte Nacht hab ich mein MacBook getötet...

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
thumax schrieb:
Erdinger ist ja auch ein Dreck. Die reinste Säurepisse.
juli-deu.jpg

DAS ist ein Bier!
Quatsch! DAS ist ein Bier
9731-bitburger_bitburger.jpg


Davon werde ich mir gleich zum Spiel auch erstmal 2 bis 39 genehmigen.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

wenigtelefonier

Gast
Witti schrieb:
seit dem trinke ich meine Getränke beim arbeiten am Rechner oder am Notebook nur mehr aus so einer Radfahrerflasche. Da kann nicht viel passieren. Wie das mit Bier funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert :D

Druckbetankung. :cool:
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
MILLER ist mein favourit, oder wenns sein muss FELDSCHLÖSSCHEN
 

Fastjack

Gast
Hi!

Bitburger ist die Hoelle. Das hab ich ja sowas von ueber. Zu Hause in Aachen wurde ich damit auf allen Parties immer uebelst gequaelt. Waeh! Da lob ich mir doch das gute Jaeger aus Holland. So lecker, niemals nen Schaedel und nur 4 Euro der Kasten. Gibts nur leider hier im Sueden nicht.

cu FJ
 

fif

Gast
was lernen wir daraus, erst austrinken dann macbook benutzen.

(achtung, teufelskreis :-D)
 

Fastjack

Gast
Hi!

Nicht zwingend. Hatte vor zwei Wochen mein funkelnagelneues Macbook auf ner dicken Party dabei und es ist nichts passiert. Und das obwohl es in der staunenden Menge rumgereicht wurde, von denen jetzt auch einige eins haben wollen, bzw. schon eins bestellt haben :)

cu FJ
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Fastjack schrieb:
Hi!

Nicht zwingend. Hatte vor zwei Wochen mein funkelnagelneues Macbook auf ner dicken Party dabei und es ist nichts passiert. Und das obwohl es in der staunenden Menge rumgereicht wurde, von denen jetzt auch einige eins haben wollen, bzw. schon eins bestellt haben :)

cu FJ

Dein Neuer Job:
Apple Salesman :-D
 

Fastjack

Gast
Hi!

Hehe, ja. Wobei mir die Provision auch reichen wuerde. Hab schon wieder ne Freundin ueberzeugt. Die will sich jetzt nen Macbook holen, nachdem sie leztens bei mir wie wild auf das Teil losgestuermt ist. "Ohhhhhhh, da ist es ja.....so eins will ich auch...." in den Arm nehm und streichel.....seitdem ist sie nicht mehr davon abzubringen sich ein Macbook zu kaufen :)
Ich glaub, ich frag echt mal bei Apple an.
cu FJ
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
aaah mein beileid....

ich will unbedingt eins und bete das es bald klappt und andere, die habens und ertränkens in bier, das ist ungerecht xD
 

loop09

Cripps Pink
Registriert
28.04.06
Beiträge
153
Elektronik

Über Display etc wurde ja schon geredet.

Für Platinen hilt es, das Teil auszubauen und beim Optiker Ultraschallreinigen zulassen. Danach 24h trocknen lassen. Das schadet der Elektronik nicht und ich hab auf dem Wege mal ne Radeon 9800Pro wieder hinbekommen.
 

Ubuntuuser616

Gast
tapf! schrieb:
Leute, ihr solltet anfangen destiliertes Wasser zu trinken, das schadet nicht :D

Hoffentlich wirds nich allzu teuer...

Fabian






R.I.P. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ps: in afrika hätte jetzt ein Dorf ein Jahr überleben können;.........Millionenschäden!
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Mein Beileid zum MacBook.

@iZap: Was es nicht alles bei Wikipedia gibt. Sehr informativ.

Viele Grüße,
der Padde
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
papitz schrieb:
@iZap: Was es nicht alles bei Wikipedia gibt. Sehr informativ.
Ist mir spontan zu "Druckbetankung" eingefallen, da ich ähnliches mit einem simplen XXL-Trichter und etwas dickeren Kunststoffschlauch miterleben durfte. War auch erstaunt, dass es dazu bereits einen Beitrag auf Wikipedia gibt. :) Ob informativ oder nicht, lustig auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
R.I.P. Rest in pieces...

Aber mal ganz ehrlich: Wenns ausgewaschen wird (mit dest. Wasser oderAlkohol) und danach ordentlich trocknen kann, sollte eigentlich nicht wirklich viel passieren. Solange keine beweglichen Teile (Luefter) in Mitleidenschaft gezogen wurden, ist die Wahrscheinlichkeit, das Du das Teil wieder zum laufen bringst, hoch. Also: Kopf hoch und frohen Mutes ans Arbeiten gemacht. :)
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Also auch von mir mein Beileid aber ganz ehrlich: Deine Daten sind auf jedenfall -> R.I.P.

Das CD/DVD Laufwerk wohl ebenso (Feuchtigkeit in optischen Teilen wo sonst keine hingehört ist eher ungut) und naja beim rest kannste Glück haben wenn

1. Die Stromversorgung sofort unterbrochen wurde (netzkabl + Akku)
2. Du schnell genug getrocknet hast