• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LET'S ROCK! Apple Event am 9.9.2008

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Danke für die Antwort.

ps:also warten wir auf denn 09.09. dann werden wir heiß gemacht und dann wieder warten.:)
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
weiß jemand zufällig wie lange es immer gedauert hat bis die neuen produkte (ich meine jetzt speziell die ipods) nach einer keynote in einem apple store in den usa zu erwerben waren? mein bruder ist bis ende der woche noch in NY und der soll mir dann einen mitbringen, klappt das?
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
hast du erfahrungswerte oder ist das einfach eine subjektive antwort?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich kann es fast gar nicht mehr erwarten, bis endlich Dienstag ist...
Wie geht es euch?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hoffentlich stürzt da nicht der Server ab von AT, wenn alle User dann online sind ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
hast du erfahrungswerte oder ist das einfach eine subjektive antwort?

Also ich glaube du brauchst nicht auf einen iPod der neuen Generation zu bauen. Apple wird den nicht so schnell liefern können. Wenn kein späteres Erscheinungsdatum bekanntgegeben wird, werden die neuen iPods sicherlich in den nächsten zwei bis drei Wochen lieferbar sein.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Ich kann es fast gar nicht mehr erwarten, bis endlich Dienstag ist...
Wie geht es euch?
Ich schätze, daß dies mal wieder eine für mich ziemlich uninteressante Keynote wird - halt eine Musik-Industrie-Keynote. Aber ich stehe den Keynotes sowieso mit wachsender Skepsis gegenüber, wenn ich den Eindruck habe, daß Produkte zusammengemurkst werden, nur damit sie für eine Keynote fertig sind.

Mir wäre insbesondere nach dem MobileMe-Gau wichtiger, wenn Apple die Priorität beachten würde, daß es weit wichtiger ist, funktionierende Produkte abzuliefern, als eine bunte Keynote-Show - sonst kann es sein, daß Apple doch noch den (bislang meines Erachtens falschen) Ruf untermauert, eine PR-Company mit mehr Schein als Sein zu sein.

Und simple Technik-Updates können einfach so "zwischendurch" mitten im Jahr bekannt gegeben werden, wenn sie halt verfügbar sind. Daß der Nano nun wieder länglich statt eher quadratisch ist... und vielleicht günstiger... evtl mehr Speicher für ein Top-Modell... das kann wohl kaum ne Keynote rechtfertigen.

Aber vielleicht überrascht Apple mich ja mit einer tollen Neuerung. Ich bin da aber momentan recht skeptisch.

gruß
Booth
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich will endlich Ringtones im deutschen iTunes-Store!! Man...bitte Steve!!:eek:o_O
Immer muss ich zur US-Seite gehen...