• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LET'S ROCK! Apple Event am 9.9.2008

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
dass am 9.9 ein ipod event stattfinden soll, wurde doch auch schon hier auf AT mehrmals verkündet. sicher ist dies natürlich nicht, dennoch weisen mehrere quellen darauf hin.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. viellei weiß 00yoshi Näheres o_O :p :-D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
dass am 9.9 ein ipod event stattfinden soll, wurde doch auch schon hier auf AT mehrmals verkündet. sicher ist dies natürlich nicht, dennoch weisen mehrere quellen darauf hin.


dort steht, dass es nach FIRMENINTERNEN Informationen ein event geben WIRD!

ich halte das für eine Bestätigung...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja, bei Apple weiß man halt, dass man nichts weiß.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Schau einfach mal um 00:30 Uhr MEZ bei Apple auf die News Seite.
(Bin gespannt, wer jetzt alles bis 00:30 Uhr auf bleibt.)
Oder hab ich mich verrechnet und ihr müßt 01:30 Uhr abwarten? :-D
Welche Zeitzone gilt eigentlich? (Ost, West)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Schau einfach mal um 00:30 Uhr MEZ bei Apple auf die News Seite.
(Bin gespannt, wer jetzt alles bis 00:30 Uhr auf bleibt.)
Oder hab ich mich verrechnet und ihr müßt 01:30 Uhr abwarten? :-D
Welche Zeitzone gilt eigentlich? (Ost, West)

letztens war es 18:30 UHR Eastern (NY-Zeit) also 1:30 UHR in der früh...circa...genaueres kann man ja auch nich unbedingt sagen...
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
werden auch macbooks vorgestellt??

oder dauert das noch etwas?
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
nicht schon wieder diese Frage!?
Du hast doch dazu extra schon nen eigenen Thread erstellt, oder irre ich mich.
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
ich frage ja nur..weil es jetzt nur von ipods geschrieben hat

also ist jetzt relativ "sicher" das am 09.09 "nur" neue ipods rauskommen?
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Es sind alles Gerüchte / Spekulationen / Hochrechnungen.
Wenn es bei Apple auf der Homepage steht - dann ist es sicher.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
nicht schon wieder diese Frage!?
Du hast doch dazu extra schon nen eigenen Thread erstellt, oder irre ich mich.


da irrst du dich wohl oder übel!
mich regen die ständig gleichen Fragen auch total auf und da ich das hier für relativ Stichhaltig halte, dachte ich, ich mache hiermit einen Schlussstrich unter die ganze grübellei

...also quasi wollte ich genau das gegeteil von dem erreichen, was du von mir denkst, sonst ist kein iPod thread von mit ;)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Nun is es sicher, es wird ein Apple Musik-Event nächsten Dienstag am 9.9.2008 geben...
10 Uhr Früh in San Francisco...das heißt 19 Uhr Deutsche Zeit (wenn ich mich nicht verrechnet habe xD)...
Hier schon mal die Einladung...


via http://www.engadget.com/2008/09/02/apple-event-for-next-tuesday-the-9th/

apple-event-9th.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm.. zu viel iPod, zu wenig MB(P) auf dem Bild.. verdammt!
biggrin.gif
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Schön dass es jetzt sicher ist.
Da weiß man dass sich die Vorfreude auch wirklich lohnt. :)