• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard nun erhältlich!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
komisch.. na dann schau mal in deiner bestellung nach.. ich habe meins am 22. bestellt... und bekomm es morgen.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Meines wird wohl erst am Freitag verschickt - anyway. Hab eh erst seit ca einer Woche meinen Imac :) Allerdings ist heute mein Ipod touch per TNT in China verschickt worden :) - von daher herscht hier gerade keine Trauer wegen Leo :)
 

huelva

Elstar
Registriert
04.10.07
Beiträge
72
Vorraussichtliches Lieferdatum: 30-31. Oktober... Vorher will ich kein Wort hören von euch...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung ************ schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.10.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

*freu*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Vorraussichtliches Lieferdatum: 30-31. Oktober... Vorher will ich kein Wort hören von euch...

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung ************ schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 29.10.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

*freu*

hi.. ich habe z.b. noch keine Versandbestätigung bekommen. Aber meiner ist schon versendet im status... zudem war anfangs bei mir auch die Meldung 29. Oktober Liefertermin. Nun kommts schon morgen...
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ja, die Termine werden eigentlich IMMER nach unter korrigiert - bei mir steht auch noch 29. Oktober...
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Wollen sie vielleicht die Händler zuerst beliefern? Ich meine, sonst hätte ich Leo ja schon vor 18:00 Uhr. Bei mir steht nämlich auch 29. Oktober. Andererseits kann ich mir nicht erklären, wozu die mehr als 24 Stunden für den Transport brauchen wollen.
 

platschi

Pferdeapfel
Registriert
13.12.05
Beiträge
78
Just versand via UPS Nederland, Estimated Delivery Date: 26 Oct 2007

juhuu :)
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
jau, ändert sich aktuell fast stuendlich, zuerst kommt die Apple-Referenz noch als angebliche Trackingnummer, eine halbe Stunde später nun die echte Nummer, allerdings bei UPS erst "Rechnungsdaten erhalten". Wenigstens schreibt mir auch die Shopseite nun nicht mehr 29.10., sondern 26.10.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Wie meinste denn das jetzt?

Das meine ich, wie ich es sage: es wurde bereits an einzelne ausgeliefert UND ist bereits downloadbar. Also meiner Meinung nach ist es völlig wurst, WENN gekauft wurde, ob es nun heute, morgen, übermorgen, vorgestern oder nächste Woche installiert wurde. Aber das sehen viele anscheinend anders.

Das ist reine Werbung; wobei ich mich widerrum Dank vorhandener Installation über den Timer erfreuen kann. Back To The Future. Vielleicht sieht man das auch mal positiv. Fragen können bereits benatwortet werden.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Um mal von dem "mein Leopard wurde schon versendet" - "meins noch nicht" - "ich hab meins schon" hier wegzukommen, poste ich folgenden Link:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=18156

- Scheinbar soll Time Machine also nicht über per Airport angeschlossenen Festplatten funktionieren...
Super. Und vorgestern habe ich mir dafür eine Airport Extreme gekauft - schließlich will ich mein MacBook ja nicht immer an irgendwelchen Kabeln hängen haben...
Ich hoffe es kommt schnell ein Update :(
Vorher werde ich keinesfalls auf Leopard umsteigen.
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Das meine ich, wie ich es sage: es wurde bereits an einzelne ausgeliefert UND ist bereits downloadbar. Also meiner Meinung nach ist es völlig wurst, WENN gekauft wurde, ob es nun heute, morgen, übermorgen, vorgestern oder nächste Woche installiert wurde. Aber das sehen viele anscheinend anders.

Das ist reine Werbung; wobei ich mich widerrum Dank vorhandener Installation über den Timer erfreuen kann. Back To The Future. Vielleicht sieht man das auch mal positiv. Fragen können bereits benatwortet werden.

Nun ja. Wäre doch schön, wenn es jeder erst ab dem Erscheinen auch bekommen würde?! Bekommst Deine Weihnachtsgeschenke auch schon am 23. Dezember? :p
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
23kyiag.jpg
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
@ apple-byte: was isz das für ein cooles Bild? Ein Widget? Wo bekommt man das her? Bei Ups konnte ich nur eine PC-Version finden.