• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Leopard nun erhältlich!

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ich dachte leopard wird erst ab 18 uhr verkauft, vielleicht ist das in berlin so.. dann warte ich noch ca 3 std und fahre los ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mein Leo ist da

jetzt ein Backup - und dann gehts los mit einer frischen Neuinstallation

bis später
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich mach mir da gerade gar keine Gedanken mehr drüber, ich habe jetzt schon 16 Jahre auf den iMac gewartet (so fühlt sich das jetzt an :D), da kann ich auch noch 3 Tage auf Leopard warten :D
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
meins ist seit 13:25 lt. tnt da. als ich um 17 uhr nachhause gekommen bin, lag es schon ausgepackt auf meinem schreibtisch. jetzt ist es installiert und ich bin glücklich :)
 

Juni884

Gast
Den Avatar hatte ich nur wegen irgend nem Gewinnspiel hier mal reingesetzt, sollte den auch mal wieder ändern :-D
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Juchuu. Paketstatus seit 07:15: Transport zum Empfänger!
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
das bedeutet, dass Du heute vermutlich leider nicht dabei sein wirst. Ich denke, dass Du bei Apple erst in die Queue reinkommst, wenn dort das Geld verbucht ist. Am 18. per Überweisung bezahlt ist vermutlich w/ Wochenende nicht vor dem 22.10 bei denen und dann heisst es eben auch hinter denen anstellen, die vor dem Termin mit CC gekauft haben....

Ich hab meins am 18. mit CC bestellt... Estimate delivery date: 6. November... in 10 Tagen... tooool... -.-
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Leopard per Paket?

Folgendes erhielt ich gestern:
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglic


Also könnte es noch heute kommen. Naja egal, die Wartezeit wird mir schon nicht weh tun. :)
 

lm87

Gast
Ich finds halt nur komisch, dass man vor über einer Woche bestellt und das OS am eigentlichen Erscheinungstag nicht bei mir eintrifft...wenn ich bei Amazon ein Spiel bestelle, kommt es immer mindestens zum Erscheinungsdatum an - es wird halt ein bis zwei Tage vorher versendet.

Außerdem ists Wochenende, unter der Woche hat man ja kaum Zeit dann alles tatsächlich zu installieren und auszuprobieren.
 

JayJayBlades

Gast
Leopard wo bleibst du?

Ich finds halt nur komisch, dass man vor über einer Woche bestellt und das OS am eigentlichen Erscheinungstag nicht bei mir eintrifft...wenn ich bei Amazon ein Spiel bestelle, kommt es immer mindestens zum Erscheinungsdatum an - es wird halt ein bis zwei Tage vorher versendet.

Außerdem ists Wochenende, unter der Woche hat man ja kaum Zeit dann alles tatsächlich zu installieren und auszuprobieren.

So sehe ich das auch ich habe sogar vor 2 Wochen bestellt und es kommt natürlich nichts.
Mein Packet liegt jetzt irgendwo in Köln still und bewegt sich keinen Meter mehr, habe ja gehofft das es heute noch ankommt nachdem es gestern früh losgeschickt worden wa aber fehlanzeige.
Weiss einer ob UPS auch Samstags Liefert?????
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Mir wird angezeigt, dass meine Bestellung erst am 6.11. ankommen soll. Ist das normal? Ein normaler, innerdeutscher Versandt?
 

lm87

Gast
Es ist ja kein normaler innerdeutscher Versand. Es von den Niederlanden aus verschickt, weil Apple dort irgendein Logistikzentrum hat.
Nur funktioniert die Logistik meiner Meinung nach nicht so, wie sie wohl sollte ;)

Wirklich schade, hätte Leopard wirklich schon heute gern ausprobiert.

UPS liefert Samstags übrigens nicht, außer man wählt die (sehr teure) Samstagszustellung.
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Apple erlaubt sich wohl seit kurzem, kleine Pakete wie Software oder kleinere Hardware( Apple Airport Express) mit einem Standartversand nach Deutschland zu verschicken. Das heißt es wird hier von Hermes geliefert! Das ist meiner Meinung eine Frechheit, womit Apple nur Geld sparen will. Denn es steht immer was von Express Versand im Bestellstatus bei Apple. Aber 5-10 Tage ist ja wohl eine Frechheit. Hätt ich kein Update für 8,95 € bestellt, dann hätt ich es mir im Laden geholt und die Bestellung storniert. Dazu kommt noch, das wenn das Produkt verfügbar ist, dass dann im nicht versendet Status gezeigt wird dass es denn in 3-4 Tagen da sein soll. Wenn es denn dann versendet ist, steht auf einmal was von 5-10 Tagen. Ich hatte damals dann mein AE in 6 Tagen. SUUUUPER....
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Nochmal ne Frage:

Die Leute die ihr Päkchen schon haben, haben die 129 € oder 115 € bezahlt und die die es erst am 11. bekommen sollen, 8,95 € wegen Update??

Denn dann würde es heißen Apple versendet bis 100 € postalisch und ab 100 € per Paket.

Schreibt mal!