• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard nun erhältlich!

lm87

Gast
Hmm also ich hab 115 € bezahlt, wegen dem Bildungsrabatt für Studenten und als Estimated Delivery Date steht bei mir 29.10., spricht Montag. Wird auch per TNT versendet.

Wer nicht warten kann, dem empfehle ich eindeutig den Kauf beim Händler.
 

JayJayBlades

Gast
Also ich habe auch 115 wegen des Bildungsstore bezahlt, ich meine finde es schon scheisse das manche ein Paket vor dem 26 erhalten haben und wir bis zum 29 warten müssen aber die paar Tage lassen sich auch aushalten das problem besteht das ich Montag erst spät zuhause bin. Wenn dann MOntag die UPS-Lieferung kommt ich nicht da bin kann ich wieder warten und das ärgert mich schon ein bisschen aber da sind wir wieder beim Thema "Geld sparen" -.-*
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Moin.
Habe den direkten Vergleich gerade im Apple Store erleben dürfen:
Für mich selbst habe ich bereits am 22.10. das Update für 8,95eur bestellt. Lieferdatum: 6. November.
Für einen Freund habe ich am 26.10. die Komplettversion für 129eur bestellt. Lieferdatum: 30. Oktober.
Tolle Wurst.
 

JayJayBlades

Gast
UPS-Lieferung

Weiss einer von euch zufälig die UPS-Nummer wo ich anrufen kann um eine Zeit auszumachen wann sie herkommen sollen???
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Back to my mac funkt bei mir nicht.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hast du auch einen dotmac anschluss? und zwei macs, also ich meine hast du es schon ausprobiert?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wie sieht es den aus mit "Back to my Mac", schon ausprobiert?
Ich werds morgen ausprobieren. Bin aber wegen meinem Router (pfsense) doch etwas skeptisch ob ich da so einfach ohne Portforwards und ähnliches durchkomme :)

Edit: So ich hab bei meinem Router mal uPnP aktiviert. Dürfte eigentlich alles morgen hinhauen. Vielleicht probier ichs später noch mit dem WLAN von meinem Nachbarn ^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab auch die 8,95 EUR Version bestellt und sie soll ebenfalls am 6. November kommen. Es ist also ganz so wie gedacht: Diejenigen die den vollen Preis bezahlt haben werden bevorzugt. :)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hab auch die 8,95 EUR Version bestellt und sie soll ebenfalls am 6. November kommen. Es ist also ganz so wie gedacht: Diejenigen die den vollen Preis bezahlt haben werden bevorzugt. :)

Das stimmt sooo nicht ganz. Ich hab mir auch eine Update-Version für meinen Mini bestellt und lt. UPS sollte sie morgen oder heute kommen.
 

JayJayBlades

Gast
Yeah

Man man man da seh ich an meiner Haustür das UPS da war und?......... natürlich kein nachbar da gewesen. Dann habe ich die Nummer Angerufen sie sagten mir es wird erst wieder in einer Woche was oder ich fahre mal so ebend 10km mit Fahrrad wo sie grade eine halbe Stunde Pause machen und was mach ich ich fahr da hin. Jetzt kann ich auf mein Leopard freuen ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
hast du auch einen dotmac anschluss? und zwei macs, also ich meine hast du es schon ausprobiert?
Ich? Ja!

Ich werds morgen ausprobieren. Bin aber wegen meinem Router (pfsense) doch etwas skeptisch ob ich da so einfach ohne Portforwards und ähnliches durchkomme :)

Edit: So ich hab bei meinem Router mal uPnP aktiviert. Dürfte eigentlich alles morgen hinhauen. Vielleicht probier ichs später noch mit dem WLAN von meinem Nachbarn ^^
Welche Ports werden für das Protokoll verwendet??

Ich hab gelesen, dass die Bandbreite größer sein muss als DSL Light. Und das war sie nicht beim HotSpot.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Man man man da seh ich an meiner Haustür das UPS da war und?......... natürlich kein nachbar da gewesen. Dann habe ich die Nummer Angerufen sie sagten mir es wird erst wieder in einer Woche was oder ich fahre mal so ebend 10km mit Fahrrad wo sie grade eine halbe Stunde Pause machen und was mach ich ich fahr da hin. Jetzt kann ich auf mein Leopard freuen ;)

Lol? Dann musst du ja richtig ackern. 10 Kilometer in 30 Minuten - 20 Kilometer pro Stunde. Und das bei dem Regen. Ich wünsch dir Glück, dass der Kerl mehr als nur ne halbe Stunde Pause macht. ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hab auch die 8,95 EUR Version bestellt und sie soll ebenfalls am 6. November kommen. Es ist also ganz so wie gedacht: Diejenigen die den vollen Preis bezahlt haben werden bevorzugt. :)

Wieso, die, die den vollen Preis bezahlt haben, zahlen dafür mehr und werden somit nicht unbedingt bevorzugt :D
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ok, wenn es per UPS verschickt wird... Bei mir steht allerdings:

Ist glaub TNT, hat meine iTunes Store Karte irgendwo verloren scheinbar, jedenfalls konnte erst nach mehreren Anfragen und 1 1/2 Monaten später eine neue zugestellt werden. War aber wohl eher ein Einzelfall ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Fies. Ich bin auch so ein 8,95 Euro Kandidat. Seit Freitag / Samstag Nacht hat sich bei meinem Leo nichts mehr getan. Egal ob bei Apple oder mit der Tracking Nummer auf TNT. Weit und breit nichts zu sehen von meinem Leo. 1000 Dashboard am Tag nur für den Delivery Status zu gucken kann schon ganz schön anstrengend sein.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich fürchte die Schätzung '6. November' bewahrheitet sich wirklich. Oder hat jemand von euch schon die Up-to-Date Version per Post erhalten?
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
Nein, ich rechne mit Freitag, als Lieferdatum...