• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leere Lager lassen auf neue iPods hoffen

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kamera: Ja.
GPS: vielleicht - gut möglich
UMTS/Telefon: NEIN!

Ich fände es ja schon "unschlau" GPS einzubauen. Apple muss aufpassen dass sie möglichst wenige iPhone Kunden an den iPod Touch verlieren...

GPS ist zu erwarten. Der Überfluss und der Erfolg der Navisgationssoftwares im AppStore zwingt Apple quasi dazu, dies zu verbauen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
GPS ist zu erwarten. Der Überfluss und der Erfolg der Navisgationssoftwares im AppStore zwingt Apple quasi dazu, dies zu verbauen.

jedoch wäre dann der einzige Vorteil des iPhones die Telefon/mobiles Internet funktion. Da werden sich wohl nicht mehr so viele finden die bereit sind ein iPhone+Zwangsvertrag zu kaufen....

Wir werden sehen - ich glaube nicht an GPS und Kamera
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Gründlich;2528590 Wir werden sehen - ich glaube nicht an GPS [U schrieb:
Ich auch nicht. Aber ich lass mich überraschen und gern eines Besseren belehren.;)
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Ich hoffe, dass der iPod Classic ein Upgrade auf 250 GB bekomt. Mein jetziger Classic ist voll.
Ein IPod Touch mit GPS könnte kommen. Das wäre Toll! Zur Sicherheit habe ich mein Touch verkauft. :D

Gruß Jan
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Eine Kamera im Classic könnte den Classic aber wieder einigen schmackhaft machen... seh ich in letzter Zeit nicht mehr so oft wie den Nano und vor allem Touch.

Nicht, dass ich wirklich einen Sinn in einer Kamera im iPod sehen würde... o_O
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Mein etwas über 3 Jahre alter Classic liegt grad schmollend in der Ecke..... Seine Nachfahren sehen gar nicht so anders aus, sie sind vielleicht etwas dünner und haben mehr Speicherplatz aber das sieht man doch nicht.... auch sind sie vll etwas runder und man hat irgendwie das gefühl der HOLD-Schalter funktioniert besser.... alles so kleine Details, die keinem auffallen.... trotzdem wurde er heute im Mediamarkt als Alt erkannt. Das hat ihn schwer getroffen. Er heult quasi nur noch. Die ganze Zeit. Und jetzt solllen noch andere noch bessere iPods kommen? Ist er den schon wieder nicht gut genug? Etwas über 3 Jahre ist doch kein Alter!
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hmmm... vielleicht ein Classic mit mehr Speicher? Dann würde ich zuschlagen!

Es grüßt
lenni
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
hat jemand erfahrungswerte, wie lange es nach der keynote idR dauert, bis die produkte - insbesondere ipods - im Laden verfuegbar sind ?

vg und thx
ronmen
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab so das Gefühl, dass der Classic eingestampft wird.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ha, habe gerade eben erst auf einen nano G4 gewechselt. Was mich im Gegensatz zum G3 stört ist das "90 Grad" gedrehte Display. Klang und Ausstattung sind dagegen besser. Bin sehr gespannt ob es einen G5 geben wird und wie dieser beschaffen sein mag.
Dann wechsel ich nächstes Jahr wieder ;)
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
iPod Touch mit Kamera? Wofür? Apple sollte mal lieber vernunftige Kameras in die iPhones bauen. Ist ja lächerlich. Aber wohl auch Produktpolitik. Denn wenn es jetzt schon ein iPhone mit 8 MP Kamera gäbe, dann müsste man beim 4GPSRSMS oder wie das dann auch immer heißen wird, nicht mehr zugreifen.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
iPod Touch mit Kamera? Wofür? Apple sollte mal lieber vernunftige Kameras in die iPhones bauen. Ist ja lächerlich. Aber wohl auch Produktpolitik. Denn wenn es jetzt schon ein iPhone mit 8 MP Kamera gäbe, dann müsste man beim 4GPSRSMS oder wie das dann auch immer heißen wird, nicht mehr zugreifen.

Schwachsinn die Aussage, den bei einer 8MP Pixel Kamera da muss auch das entsprechende Internet verfügbar sein um diese sofort per iPhone an jemand anderes zu schicken, bei 8MPixel Auflösung sehr große Bilder halt. Und diese sehr großen Bilder dauern auch mit UMTS und HSDPA schon etwas, und vor allem verbrauchen sie auch ordentlich Platz. Es würde reichen wenn das iPhone entweder seine 3,2MPixel Kamera behält oder Maximal bis 5 hochgehen würde. Für mehr benutzt man eine Kamera.:p
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
iPod Touch mit Kamera? Wofür? Apple sollte mal lieber vernunftige Kameras in die iPhones bauen. Ist ja lächerlich. Aber wohl auch Produktpolitik. Denn wenn es jetzt schon ein iPhone mit 8 MP Kamera gäbe, dann müsste man beim 4GPSRSMS oder wie das dann auch immer heißen wird, nicht mehr zugreifen.

Was für ein Crap. Wer braucht eine 8MP Kamera? Noch dazu in iPhones? Die Kamera im 3GS ist schon recht gut. Wenn sie jetzt noch ein Blitz einbauen perfekt für eine Handykamera. Eine 8MP Kamera in der Größe muss nicht umbedingt bessere Bilder machen. Eher deutlich schlechtere.

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: AppleWorm²

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Was für ein Crap. Wer braucht eine 8MP Kamera? Noch dazu in iPhones? Die Kamera im 3GS ist schon recht gut. Wenn sie jetzt noch ein Blitz einbauen perfekt für eine Handykamera. Eine 8MP Kamera in der Größe muss nicht umbedingt bessere Bilder machen. Eher deutlich schlechtere.

mfg thexm

Meiner Meinung, wie ich oben schon dazu stellung bezog. Viele kaufen sich heute nichtmal mehr eine Kamera, da die Handys ja alle 5-8MPixel haben. Aber die Qualität ist um weiten schlechter. Alles was über 5MPixel ist ab da benutzt man ne Kamera, und die Handykamera nur für Schnappschüsse;)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ich finde meine UMTS Idee eigentlich ganz schnuckelig.

Ich finde die Idee auch ganz "schnuckelig" ;)

Mobiler Internetzugriff wäre genau das was noch fehlt. Dass Apple das wegen dem iPhone nicht machen wird ist ziemlich sicher, ändert aber nichts daran, dass UMTS im iPod Touch sehr lässig wäre.

GPS und Kamera wären toll - ich bin gespannt auf den 9. und was dann tatsächlich kommt...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Es gibt doch schon einen iPod touch mit Kamera, GPS und mobilem Internet - er wird auch "iPhone 3G(s)" genannt ;)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Es gibt doch schon einen iPod touch mit Kamera, GPS und mobilem Internet - er wird auch "iPhone 3G(s)" genannt ;)

Ich will aber nicht telefonieren und brauche auch keinen Vertrag mit unnötigen monatlichen Kosten... das ist der springende Punkt ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Um mobil Internet zu nutzen brauchst du aber einen Sim-Karten eingang und damit verbunden einen Internetvertrag/Pre Paid. Und dann dauert es nur ein paar Tage bis man durch einen jailbreak auch telefonieren kann ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hoffe auf ein Classic-Update mit mindestens 200GB!
Den kauf ich mir dann nächstes Jahr bei der BtS-Aktion zusammen mit nem 13"-MacBook Pro:)