• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leere Lager lassen auf neue iPods hoffen

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
mmh.. wenn der iPod jetzt auch schon ne Kamera kriegt, gehen meinem ollen, gehacken iPhone 2G ja fast alle Vorteile aus ^^
Damit kann ich sowieso nur simsen, da das Telefon-Programm irgendwie immer wieder abstürzt :D

Naja, wir werdens sehen!

Der 09.09.09 wird ein großer Tag....

Geburtstag und "offenbarungs" tag meiner hoffentlich zukünftigen Freundin :D
(vlt verschieb ich das mit der "offenbarung" doch lieber um nen tag - will ja nich den B-Day vermiesen:p)
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
@assamoo @Gründlich Nicht so übertreiben mit eurem Fetisch. xD
 

Mitglied 26876

Gast
ist doch klar, dass da ein neuer Touch kommt! Man(n) bedenke, dass die Aktion, Mac+Touch gratis am 8.9 abläuft. Die wollen nur die Dinger loswerden!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Neuer touch+nano ist im grunde sicher. Viel Interessanter sind die genauen Änderungen und die Frage nach dem classic und dem Apple TV.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wird der neue iPod Touch auch telefonieren können?

Dann wäre ein Umstieg evtl. interessant. o_O
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
über Wlan mit skype & Co.: JA (kann aber auch der jetzige).
Über Mobilfunk unterwegs: NEIN. (außer Apple benennt das iPhone in iPod Touch um ;) )
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Ich verstehe einfach nicht, warum Apple Kameras in iPods einbauen will. Ich erkenne da kein tieferen Sinn/Nutzen :)

Speichererweiterung, längere Akkulaufzeit und (für den iPod touch) GPS-Fähigkeit wäre bei mir auf der Wunschliste. Aber 'ne Kamera - wieso zum Kukuck?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich verstehe einfach nicht, warum Apple Kameras in iPods einbauen will. Ich erkenne da kein tieferen Sinn/Nutzen :)

Speichererweiterung, längere Akkulaufzeit und (für den iPod touch) GPS-Fähigkeit wäre bei mir auf der Wunschliste. Aber 'ne Kamera - wieso zum Kukuck?

Welchen Nutzen macht die Kamera im Nintendo DSi?
(Jugendliche) Leute finden es halt witzig Fotos zu machen und dann Gesichter zu verzerren oder so...
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ich verstehe einfach nicht, warum Apple Kameras in iPods einbauen will. Ich erkenne da kein tieferen Sinn/Nutzen :)
...

Ich verstehe einfach nicht, warum die ganzen Hersteller Kameras in Handys einbauen. Ich erkenne da keinen tiefern Sinn/Nutzen :p

Ne, im Ernst: ich fände eine Kamera im Touch ganz praktisch - sei es für Schnappschüsse oder auch zum Einsatz als Barcodescanner zum Beispiel. Da der Touch ja ganz auf Multimedia-Device macht wäre das IMO schon ganz passend.

Mein Wunschtraum wäre ein Touch mit Kamera und GPS. Das einzige was einem Kauf dann noch im Wege stehen könnte wäre die Vorstellung eine Tablet iPods... ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
was ich geil finden würde wenn die chrom rückseite nicht mehr so leicht zerkratzen täte :p

und nen dünnerenipod classic mit mehr speicher wäre geil :D
 
  • Like
Reaktionen: micki

Ewar

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
3
Also über die Kamera mach ich mir nicht so die Gedanken. Ich mach mir gerade mehr Gedanken über die größe des Displays beim nano, dass ja von 2" auf 2,3" oder 2,4" vergröstert wird. Bin ma gespannt wie nun die größe ist. =) Und Kamera kann man doch immer mal gebrauchen oder?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
MC QUEEN;2542899und nen dünnerenipod classic mit mehr speicher wäre geil :D[/QUOTE schrieb:
Und unbedingt eine schnellere Firmware! Im Vergleich zum Video ist der Classic erheblich langsamer!