• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leere Lager lassen auf neue iPods hoffen

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich fände einen schmaleren/kleineren iPod classic mit Kamera super :)
Tablet wäre der Kracher aber wenn das kommt fresse ich meinen Hut...
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
es kommen jedes jahr um diese zeit neue ipods. seit vielen jahren.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Die tollste Neuerung wäre aber mal ein guter Sound aus einem ipod :D
Denn wenn man mit anderen Mp3 Playern vergleicht (und dazu gute Kopfhörer nimmt) ist man von den iPods schon etwas enttäuscht...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie Apple es doch scheinbar so genau schafft zu planen.
Immer vor einem Event sind die Bestände so gut wie weg.

Aber was anderes: Ist der 9. September inzwischen bestätigt? Sind doch bisher nur Gerüchte, oder gibt es was Neues diesbezüglich?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
sind nur Gerüchte. Diese gelten jedoch als quasi sicher...
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
was das sie schnell kratzer bekommen ? :p

Ich denke mal, er meint die spiegelnde Rückseite.
Stimmt zwar auch irgendwie, aber wenn ich mir meinen iPod nano 4G oder die iPod shuffles so angucke… (Wobei beim iPod shuffle 3G ja der Clip spiegelt)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich fände einen schmaleren/kleineren iPod classic mit Kamera super :)
Tablet wäre der Kracher aber wenn das kommt fresse ich meinen Hut...

welchen Hut?

Nein ein Tablet hat bestimmt was aber des kostet dann bestimmt auch wieder sehr viel.
Und zum iPod classic: Speichererweiterung und Unibody.
Und iPod touch: Cam und GPS, und (vorsicht hir kommt ein kleiner scherz am rande) eine zweite Variante mit UMTS.

Ipod Shuffle besteht nur noch aus 2 Ohrhörern, nun mit Ohrwackel Funktion, 3 mal wackeln und das nächste Lied kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
iPod Touch UMTS? Also dann ja bitte auch noch mit Telefonfunktion. Alles andere ist ja dann nur halbgar...
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Ich fände es auch cool, wenn ich mit einem iPod touch telefonieren könnte. Aber dann bräuchte ich kein iPhone o_O
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Und iPod touch: Cam und GPS, und eine zweite Variante mit UMTS.
.

Kamera: Ja.
GPS: vielleicht - gut möglich
UMTS/Telefon: NEIN!

Ich fände es ja schon "unschlau" GPS einzubauen. Apple muss aufpassen dass sie möglichst wenige iPhone Kunden an den iPod Touch verlieren...
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
eine telefonfunktion macht wirklich keinen sinn. ich tippe einfach nur auch speichererweiterungen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hoffentlich lassen sie den classic nicht sterben :eek: - er symbolisiert in meinen Augen einfach DEN iPod...
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
ich habe mir grad einen ipod touch bei dem angebot für studenten geholt, und muss sagen das das gerät schon wirklich topp ist. wobei eine kamera btw gps halt echt fehlt, ist halt n mp3 player :)

ich hoffe das wenn touch g3 kommt, das dieser genau so geformt ist, da die konische form prkatisch ist. aber vll. hat man glück und er bekommt das gleiche fettabweißende display wie das 3gs...

gruß
moisture
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich finde meine UMTS Idee eigentlich ganz schnuckelig.
Weiß gar nicht was ihr alle habt.
Das war in ernst auch mehr so als scherz gedacht ich ändere das mal kurz.


(und nochmals Vorsicht, hier sollten bitte kein leute ohne Humor lesen)Aber wenn ich dann doch recht habe guckt ihr alle schön doof.