• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leere Lager lassen auf neue iPods hoffen

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
wqas passiert wenn ich am 7.9. noch einen mac im zuge der back-to-school aktion inkl. 8gb touch bestelle. bekomm ich dann einfach garkeinen ipod mehr?!
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Und was machen die mit den iPod, die noch im Lager sind? Werden die verschenkt? Ansonsten bin ich mal gespannt, was Apple bringt.

Die werden billiger verkauft.
Man kann ja auch den iPod shuffle 2Gen immer noch kaufen.
Und den iPod nano 3Gen gibt es überall zu gewinnen. Also denk ich mal von irgendwelchen firmen billig eingekauft als gewinnspiel vertickt oder an die angestellten verschenkt.
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Also ich bin gespannt auf den neuen Ipod Classic,vielleicht wird er ja auch mit einem Unibody ausgestattet.Darüber wurde ja schonmal vor einigen Monaten spekuliert.
Der Ipod Touch ist super,aber für die Speicherkapazität einfach zu teuer.
 

gelbersack

Jonathan
Registriert
08.02.08
Beiträge
82
gut, dass snow leo grade erst 2 tage draußen ist, und schon kocht in der gerüchteküche wieder das nudelwasser über ;)

mein wunsch ist ja nen ipod touch mit kamera und gps, aber ob das was wird ?????
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
An einen breiten Bildschirm für den Nano kann ich nicht so recht glauben, Apple hat doch letztes Jahr selbst festgestellt, dass der "3G" nicht gut angekommen ist - zu recht, der sah auch übelst hässlich aus. Sollten sie es doch noch einmal versuchen, werde ich mir stark überlegen, ob ich noch schnell einen 4G kaufe. Eine Kamera halte ich im Nano auch für deplatziert, das wäre nur ein Staubfänger, der das schlichte Design zerstört. Die Meißten haben doch eh immer ihr Mobiltelefon dabei - wenn man mal schnell schlechte Bilder schießen will.

Eigentlich wünsche ich mir nur Eines von allen iPod Modellen: Eine bessere Audioqualität. Ich konnte den Nano und den Touch ausführlich bei Freunden testen, und es ist mir nicht gelungen, an die Klangqualität meines Walkmans heranzukommen (Die Einstellungsmöglickeiten des EQs sind auch sehr begrenzt). Das hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten.
Bisher muss ich immer Windows starten, wenn ich neue Songs auf meinen Walkman laden will, weils SonicStage nur für Windows gibt. Und das nervt. Nicht zuletzt deswegen würd ich gern auf einen iPod umsteigen.

*ein kleiner Nachtrag*: Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Nano auch ein Touch-Display bekommt. Sollte das Tablet wirklich erscheinen, würde das gut ins Produktkonzept passen. Der Shuffle wird ja auch schon über Fingergesten gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stylemarc

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Angesichts des Zii Egg wären GPS+Kamera durchaus realistisch....ne bessere Audioquali könnte auch nicht schaden. Sonst würde Apple nach Jahren tatsächlich wieder Creative hinterherhinken
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Der iPod Touch wird mit Sicherheit ein Speicherupgrade bekommen - der Todesstoß für den Classic...

Nicht wenn der classic von 120 wieder auf 160GB anwächst. Zwar wären 64Gb viel aber die meisten haben mehr spiele und anwendungen drauf als alles mit Musik voll. Würde mich freuen wenn der classic Bluetooth bekommen würde;)
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Wäre leicht ärgerlich für mich^^ Hab meiner Freundin jetzt erst einen Nano gekauft. Naja dafür hat er nur 25€ gekostet :)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Wurde der Nano nicht erst vor "kurzem" überholt oder ist das auch schon wieder so lange her mit dem Nano Chromatic???
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
verdammt tatsache schon wieder nen Jahr rum ^^
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Die Updates passen genau in den Zeitplan (nach Back2School-Aktion; Herbst :p)...war irgendwie logisch ;)
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
iPod Touch bekommt sicherlich eine Kamera denk ich..
aber wenn man von den Hüllen ausgeht müsste iPod nano auch eine Kamera bekommen..
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich finde, dass das Datum für die Updates einfach nur perfekt gewählt ist...genau jetzt, wo mein nano 2G nicht mehr ganz so toll funktioniert, kommen neue heraus...und noch dazu, wo ich jetzt wieder Geld vom Ferialjob habe...einfach nur perfekt...*gG*

Wobei ich hoffe, das vor allem der touch um einige Funktionen erweitert wird...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Was ich mir ganz doll wünsche das die Rückseite der iPods nicht mehr so super leicht zerkratz !

Habe nämlich bei meinem iPod touch 2G nen InvisibleSHIELD draufgemacht und beimsäubern der Rückseite ( hatte beim auspacken nen Fingerabdruck abbekommen kleich nen kratzer drin gehabt :( ( habe nen Microfasertuch verwendet
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Dürfte bald soweit sein. Arbeite bei einem größeren IT-Distri und wir räumen auch schon die Läger.
Weiss aber inzwischen nicht mehr wohin mit den iPods! :-D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Was ich mir ganz doll wünsche das die Rückseite der iPods nicht mehr so super leicht zerkratz !

Habe nämlich bei meinem iPod touch 2G nen InvisibleSHIELD draufgemacht und beimsäubern der Rückseite ( hatte beim auspacken nen Fingerabdruck abbekommen kleich nen kratzer drin gehabt :( ( habe nen Microfasertuch verwendet

Des wird so schnell denke ich beim Touch nicht kommen, das es eine Unibody Rückseite geben würde, obwohl ich sie mir auch wünschen würde. Ist eben mit Markenzeichen des iPodso_O