• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leere Lager lassen auf neue iPods hoffen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Wie diverse Einzelhändlerquellen sowohl Apfeltalk als auch Ars Technica bestätigt haben, gehen die Vorräte sämtlicher iPod-Modelle so langsam zur Neige. Apple hingegen scheint selber keine Geräte mehr zu haben, da größere Bestellungen seitens der Händler nicht mehr bedient würden. Diese Information erreicht uns nur ein bisschen mehr als eine Woche vor Apples nächstem Special Event am 9. September. Internationale Quellen haben bereits auf neue iPod-Modelle spekuliert, obgleich auch der Dauerbrenner des mysteriösen Apple-Tablets auf der Tagesordnung stehen könnte.[/preview]

Diverse Gerüchte behaupten, dass Apple auf einen Schlag iPod touch, iPod nano und iPod classic überholen wird. So vermutet man, dass der iPod nano über ein breites Bildseitenformat verfügen und der iPod touch mehr Speicherplatz enthalten wird. Hüllen, die eine Aussparung enthalten, deuteten bereits vor wenigen Wochen darauf hin, dass die Modelle eventuell über eine Kamera verfügen werden - zusammen mit massiven Kamera-Bestellungen seitens Apple. Ob diese Gerüchte den Tatsachen entsprechen, ist wie üblich vollkommen ungewiss. Die vorläufige Auflösung des Rätsels erwartet uns am 9. September, Apfeltalk wird live berichten.

Herzlichen Dank an _lio_!
 

Anhänge

  • ipods-2dheart-small.jpg
    ipods-2dheart-small.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 2.042

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
na ich bin schonmal gespannt,was gezeigt wird.

Tusoa
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ob mit oder ohne Kamera, ich habe mein iPhone und meinen iPod Nano 1G...;)
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Moment mal... Ist der 9te schon bestätigt? Ich war im Glauben, dieses Datum wär reine spekulation?!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Das wa ich mir wirklich beim neuen iPod-Touch wünschen würde wäre die Möglichkeit es als Navi zu nutzen ohne irgendwelche zusätzlichen Geräte wie GPS-Empfänger usw.
Das wäre für mich auf jedenfall ein recht guter Grund es anzuschaffen.
 

Mitglied 45133

Gast
Ein iPod nano mit Kamera - denkbar unpassend in meinen Augen. Ich glaube, das einzig und allein der iPod touch mit einer Kamera ausgestattet wird.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm also ich hoffe auf einen neuen iPod Touch, dann kommt zu meinem iPod classic der erste iPod Touch hinzu. Hoffentlich mit GPS und 64Gb dann würde ich auch 370€ dafür hinblättern;)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
ich sag iPod touch, Nano, Shuffle und Classic kriegen Speichererweiterung.
iPod touch kriegt eine Cam, aber der Nano nicht.
Und der Nano kriegt ein rundumlifting, Mehr Speicher, breiter Bildschirm und Flip Flop Farben :p
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
hm hätte ichw ohl warten sollen mit meinem :D naja 8gb reichen mir, das display ob das größer ist ist mir auch egal und kamera brauch ich nicht, in der anderen hosentasche ist ja das iphone :)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Der iPod Touch wird mit Sicherheit ein Speicherupgrade bekommen - der Todesstoß für den Classic...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Oh ja endlich mal wieder was neues von Apple.

Wurde auch Zeit. Sind ja schon wieder ein paar Wochen rum :-D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Und was machen die mit den iPod, die noch im Lager sind? Werden die verschenkt? Ansonsten bin ich mal gespannt, was Apple bringt.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das bald was neues kommt, ist klar, die Händler hauen gerade ihre iPods zu Schnäppchenpreise raus.
 

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Wenn ein iPod Touch mit 64 GB rauskommt, dann wird der gekauft.... warte schon seit "Jahren" darauf ;)
 

Mitglied 83287

Gast
Na dann wart ich wohl noch ab. Wollte eigentlich schon vergangenes Wochenende einen iPod für meine Freundin kaufen.
Ich tippe auf nen Beamer beim iPod Touch :D
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Wenn die lager aber jetzt schon leer werden, wäre es dann nicht möglich das morgen schon was kommt? Ich mein wenn das der fall wäre dann würde man sogar an den punkt kommen das "ipods" nicht mehr zu kaufen wären?
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
mmhhh! Ich hoffe das nicht zuviel verändert wird! Habe mir nämlich am Wochenende 2 Nanos bei den Ebay WOW Aktionen ersteigert! Hoffe nicht ,dass ich dann bei den neuen sofort das "HABENWILL" Gefühl bekomme! Sonst muss ich die "alten" sofort wieder verkaufen :D