• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Layout

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Das funktioniert auf jeden Fall besser, als Übergewicht mit Sahnetörtchen zu bekämpfen... :-D

Oh, wenn Mensch nur Sahnetörtchen ißt und sonst gar nichts, könnte es funktionieren...außer Gewicht verliert Mensch vermutlich auch die Gesundheit aufgrund von Vitaminmangel denke ich. ;)
 

Hobbes_

Gast

Ja, wäre auch eine coole neue Standardschriftart. Würde etwas den alten Schreibmaschinen-Style hochleben lassen, den ich auf dem Computer so vermisse... :)

Wie schön war es doch, auf mechanischen Schreibmaschinen zu tippen. Da wusste man am Ende des Tages noch, dass auch Schreibmaschinentäter zu den körperlich Schwerstarbeitern gehören. Je nach Energiezustand konnte man auch feinste Papierblättchen oder gleich 20 Durchschläge einspannen... Daneben dieses physikalische Biofeedback, diese Klänge, diese Bewegung über den Tisch. Da kommt noch echtes Autoren-Feeling auf... (hat schon jemand Finding Forrester gesehen?)
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
... Daneben dieses physikalische Biofeedback

Selten geiler Ausdruck. An genau das habe ich auch gedacht als ich mit Maschinenschrift geschrieben habe :D

Und hey, es macht doch auch tausend mal mehr Spaß, Klavier zu spielen, als Keyboard ;)

(hat schon jemand Finding Forrester gesehen?)

du meinst, weil Sean Connery immer nach der "Adler-Pick-Methode" tippt? :p
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
ihr lieben,
was ist denn jetzt passiert???

uppps
Tja, was soll man da sagen: das ist ein groß angelegter Coup gewsen. Gunnar hat sich bedeckt gehalten, dann haben DIE behauptet Gunnar bräuchte Geld für eine Reparatur und in Wirklichkeit haben Sie von den Millionen einen Top-Designer bezahlt um die Seite zu überarbeiten.
Würde mich nicht wundern wenn Gunnar in ein- zwei wochen auftauchen würde so täte als wüsste er nix von dem Kompott!
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich erkläre hiermit feierlich den Thread für gekapert!


Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)
 
  • Like
Reaktionen: j@n

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
JUHUUUU!
GEKAPERT!
Man, da komm ich nach Hause und dann das!
Sexiges Design, find ich.
Aber die Schrift ist auch nicht so meine.
Aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran.
Mal schauen o_O
 

Hobbes_

Gast
Ich erkläre hiermit feierlich den Thread für gekapert!


Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)

Ich bin dabei.

pirat20x17.gif


Der Bart wächst dann unterwegs :)

..- -. -.. -. --- -.-. .... -. . -... ..- -.. -.. . .-.. .-. ..- -- ..-. ..- . .-. ..- -. ...
(nachdem ich nun schon ein Morseapfel geworden bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also mir ist die schrift vor allem viel zu klein! und es ist unlogisch dass man im editor immernoch mit der guten alten schriftart schreibt ...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
also mir ist die schrift vor allem viel zu klein! und es ist unlogisch dass man im editor immernoch mit der guten alten schriftart schreibt ...
Ich schreib' im Editor unter Safari 2.0.4 (419.3) mit der neuen Schrift. Ob das wohl am Browser oder Betriebssystem liegt?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also ich verwende FF, gerade. ich mach gleich mit Safari (3 irgendwas) den gegentest.

edit: in safari schreibe ich in der neuen schrift.
wenn ich in firefox etwas schreibe (noch mit der alten schrift) merke ich richtig dass es kleiner wird, beim speichern. also da sehe ich ernsthaft noch handlungsbedarf. die schriftart selber ist okay. aber sie ist einfach ZU KLEIN!
 

Hobbes_

Gast
@jesfro/Macindy:

Vielen Dank für die neue alte Schrift. Es liest sich schlicht wunderbar :)

(m.E. wirkt diese Schrift sowieso zeitlos moderner, but just IMHO and my 2 cents)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Da ist man mal ein paar Stundenweg und schon hat man die schönere Font wieder zurück!

Hurra! :D Andere kapern ganze Threads, ich begnüge mich mit der Zapfino-Font :)