• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lara und ihre Fähigkeiten

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
hmm ... da du von literatur sprachst, müsste es ja eigentlich "gottes werk und teufels beitrag" sein ... aber da erinner ich mich an keine szene, die so war ... hm ...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das ist selbstverständlich fear and loathing in las vegas.


oder?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
das ist selbstverständlich fear and loathing in las vegas.

Ganz genau :)

Tobey Maguire spielt eine Nebenrolle, in der man ihn kaum wiedererkennt: einen langhaarigen Hippie-Anhalter, der von den beiden Protagonisten im roten Chevrolet-Cabrio mitgenommen wird. Als sie ihm einen Joint anbieten, lehnt er ab: "Nein Danke - ich habe Asthma". Er möchte aber auch kein Bier, und Äther lehnt er ebenfalls ab.

Dann bist Du jetzt dran, Berk.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
gut, dann versuche ichs mal:


der junge ist ein mädchen und ihr bester freund heisst tim.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
nein, es ist aus keinen comic.
 

theiming

Gast
wir sind die fünf freunde
julian und dick
ann und george
und timmy der hund
wir sind die besten freunde, ja ... ;)
 

theiming

Gast
Ach komm ... das ist nicht war, dass du die Fünf Freunde nicht kennst ... ;)

George ist eigenlich ein Mädchen, führt sich aber immer wie ein Junge auf.
Liebe Grüße
Thei
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ach komm ... das ist nicht war, dass du die Fünf Freunde nicht kennst ... ;)

George ist eigenlich ein Mädchen, führt sich aber immer wie ein Junge auf.
Liebe Grüße
Thei

Klar kenne ich die Fünf Freunde. Ich hatte als Kind die Romanvorlage von Enid Blyton. Aber an das Mannweib konnte ich mich nicht mehr erinnern (das hat sich vermutlich in mein Unterbewusstsein verabschiedet).
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
die 5 freunde sind natürlich richtig!
 

theiming

Gast
achso ... ihr seid noch da?

na gut: ein name - zwei personen. wo der eine haut zum überleben einsetzt, hat der andere sie längst schon abgelegt. recht ist's beiden - irgendwie ...

(tipp: das ein oder andere auf englisch übersetzen ;))

viel spaß
thei
 

theiming

Gast
nagut - dann spielen wir das zu zweit mal weiter ;)

wenn ein dritter mit dem gleichen vornamen was verlangt, dann muss es gemacht werden. so verlangt es die regel.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ist das jetzt ein neues oder gehört das noch zum alten rätsel?