• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lara und ihre Fähigkeiten

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
LOL

Ihr geht ja alle ab wie heiße Schnitzel!!!
 

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
105
auf nen Schnitzel hät ich jetzt auch lust!

Geht es um Sport?
 

theiming

Gast
Nächster Tipp:
Positionen spielen für Lara keine Rolle ...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
die raritan lara kann so einiges und hat mich schon aus manch peinlicher situation gerettet
 

theiming

Gast
o.k. - dann setze ich einen Preis aus!
Der Gewinner erhält das, was Lara in ihren verschiedenen Positionen einsetzt (natürlich gewaschen!), also das, mit dem sie hätte üben können ...

Noch ein Tipp: Sie tut es eigentlich nie alleine ...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ich verstehe dein Quiz nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ihr Lieben,
was wäre denn der Lara möglich, wenn sie zum einen Talent und zum anderen entsprechende Trainingseinheiten genossen hätte?
Wer's weiß darf noch 'ne Frage stellen ;)
Liebe Grüße
Thei

hmmm warum wundere ich mich nur nicht, das man(n) frauen nicht versteht ?
es ist nur fein, wenn man nicht alleine ist...oder theiming :-D
 

theiming

Gast
Na gut ... das macht wohl keinen Spaß so ... deshalb der letzte Hinweis (aber dann müsste ich ja im Grunde den Preis wieder zurücknehmen) ...

Also ich schrieb "Hinweis" und nicht "Tipp", weil das was verraten könnte ...

Achja, Lara hat einen Partner ...
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Steve Jobs Assistentin zu werden!?

(Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen
und greife einfach mal dein erstes Posting auf...
)

EDIT:
Ich glaub, ich sollte mich doch besser durch alle Postings kämpfen, um hier mitmachen zu können... sorry...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Nein, Lara ist ein Hund und könnte Frisbees fangen, wenn sie nicht so untalentiert wäre und wenn sie trainiert hätte o_O :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Oder, noch besser: Steve Jobs' neue Assistentin ist ein Hund, der keine Frisbees fängt :-D :-D :-D