• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lara und ihre Fähigkeiten

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
Hmm ... nagut ... schade.

Ich bin davon überzeugt, dass sehr viele User hier schon mal mit Lara in Kontakt gekommen sind. Mein Sohn hat mich darauf aufmerksam gemacht. Deshalb: Nun die Auflösung - 's gibt keine Preise mehr ...

Befragt einfach mal Google nach Lara (und ihren Partner Leonard). Na - gefunden? Kennt ihr. Wenn nicht, einfach den Satz "Wenn Lara geschickt ist" eingeben. Dann findet man sie - und dort befindet sie sich jetzt schon seit Urzeiten (jedenfalls war sich dort schon in meiner Kindheit ...)

Ich dachte echt, dass es einfacher wär. Nichts für ungut -
mit allerliebsten Grüßen
Thei
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ach so.

[...] "Wenn Lara geschickt ist" eingeben. Dann findet man sie - und dort befindet sie sich jetzt schon seit Urzeiten (jedenfalls war sich dort schon in meiner Kindheit ...)
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Allerwenigsten dieses Buch, in dem das steht, jemals gelesen haben. Ich z.B. hab' den Inhalt des Buchs von meinen Geschwistern erzaehlt bekommen -- und dabei sind Lara und ihr Partner eben nicht namentlich genannt worden.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Oh mann. Gehts da wirklich um diese komische Tipp-Kick-Seite? Ich seh noch immer den Sinn nicht. o_O Vielleicht bin ich zu blöd.
 

theiming

Gast
nee ... nicht zu blöd ... es ist nur so, dass sich dann rausstellte, dass in meinem gesamten kollegium lara und leonard sich als bekannt heraus stellten ... jeder kannte die tipp-kick regel noch aus seiner kindheit.

tut mir leid, dass ich genervt habe. (ich dachte wirklich es wäre komisch und hier würden sich mehr leute damit auskennen ... sorry ... war doof)

liebe grüße
thei
 

Hobbes_

Gast
tut mir leid, dass ich genervt habe. (ich dachte wirklich es wäre komisch und hier würden sich mehr leute damit auskennen ... sorry ... war doof)

Nein: Es hat weder genervt, noch war es doof. Wenn es einen nicht interessiert, muss man ja den Thread nicht weiterlesen. Wir haben wohl einfach zu weit oder zu wenig weit gedacht...

Eine coole Form eines Spiels. Eigentlich gerne mehr :)

Ausserdem bei mir eine echte Bildungslücke geschlossen. Hatte keine Erfahrung mit Tipp-Kick. Danke!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Eine coole Form eines Spiels. Eigentlich gerne mehr :)

Hm, ich weiß nicht, ob ich damit voll in die falsche Richtung gehe und dafür gleich gesteinigt werde, doch mir fällt da spontan etwas ein:

Der Doktor mit der Lizenz zum Lachen (und komm ja keiner mit Patch Adams, so einfach isses net).

Gruß,

Svenrique.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Verdammt nochmal, sind wir hier im dunklen mit dem Stecker in der Hand und suchen die Steckdose?? Macht das Licht an!

Muuuahahahhh... Das ist doch totales **********. Aber Lara Croft ist schon geschickt. Eine Traumfrau nebenbei. Wenns mal Zoff gibt in der Nacktbar, steht sie gleich neben Dir mit zwei Kanonen.
Autsch... ich hab mir den Daumen verbrannt.
 

Hobbes_

Gast
Der Doktor mit der Lizenz zum Lachen (und komm ja keiner mit Patch Adams, so einfach isses net).

Das wäre jetzt gerade meine erste Antwort gewesen...
pirat20x17.gif


Tja:
kopkr17x18.gif
 

theiming

Gast
dr. huxtable wär ja auch ganz schön daneben ... gell?
 

theiming

Gast
Murke? Dr. Murke??? (wg. dem Dieter sei'm Geburtstag???)
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
dr. stratmann?

mir würde jetzt nur im falle der richtigkeit keine neue frage einfallen