• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lara und ihre Fähigkeiten

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
Ihr Lieben,
was wäre denn der Lara möglich, wenn sie zum einen Talent und zum anderen entsprechende Trainingseinheiten genossen hätte?
Wer's weiß darf noch 'ne Frage stellen ;)
Liebe Grüße
Thei
 

Kaito

Gast
Parcoure

Was könnte die kleine Lara denn, wenn sie lange die Luft anhalten kann?

(Ich glaube das ist ein Spiel, in dem man der Lara eben Fähigkeiten zuschreibt...)
 

theiming

Gast
Nein, nein ...
es gibt eine ganz bestimmte Lara ... und die könnte was, wenn sie ... (s.o.) ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Verdammt nochmal, sind wir hier im dunklen mit dem Stecker in der Hand und suchen die Steckdose?? Macht das Licht an!
 

theiming

Gast
ich könnte ja jede Stunde 'nen Teil verraten ... nur: je kleiner der Tipp, desto leichter alles zu ergooglen ...
 

Stiffler

Gast
Hahahahaha, ich hab es verstanden ;) :D :p

Mensch seit ihr alle blöd... :p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Verdammt nochmal, sind wir hier im dunklen mit dem Stecker in der Hand und suchen die Steckdose?? Macht das Licht an!

Ja... aber in einem Raum ohne Steckdose ;) Und sobald einer auflöst denkt man "Klar!" ;) Wobei das mit dem Talent und dem Training mich verwirrt, denn im Prinzip müsste das ja dann jeder können, wenn er Talent und Training hätte o_O

42

was drogen doch für wirkungen haben...

Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat... deine Drogenprobleme solltest du woanders lösen ;)

Chris
 

Stiffler

Gast
Wenn Stiffler es verstanden hätte, hätte er wohl eine weitere Frage gestellt...

Chris
Nein, wenn es noch jmd weiß ne PN an mich...Will nicht so viel verraten ;) Aber googelt alle doch mal ;)
 

Stiffler

Gast
Ja und? Das ganze hat 100% keinen Sinn und ist von vornerein kein sinnvoller Thread...