• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lara und ihre Fähigkeiten

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556

theiming

Gast
also:
ja, das ist ein neues rätsel und
ja, das gehört zusammnen, allerdings bezieht sich der zweite tipp lediglich auf den vornamen der beiden.

o.k. noch ein tipp: beide haben was mit ufos zu tun, wobei es bei dem einen nicht wirklich ein *u*fo sonder vielmehr ein *fo*, also ein bekanntes raumschiff war ... ach, macht das spaß ;)

und weil's immer schwerer wird: im ersten beitrag war ein tipp für den nachnamen enthalten.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Irgendwie hab' ich das Gefuehl, dass das was mit dem Namen "Simon" zu tun haben koennte. Der Schlagzeuger der Band "UFO" hiess Simon Wright; und wegen des zweiten Tipps: Da gibt's ja das Spiel "Simon says...".

Aber so ganz passt's noch nicht... *gruebel*
 

theiming

Gast
Peter!!!!
Mach bloß weiter - du bist so was von dicht dran!!!!
Dir fehlt nur noch ein Milimeter ...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Peter!!!!
Mach bloß weiter - du bist so was von dicht dran!!!!
Dir fehlt nur noch ein Milimeter ...
Zu Simon und Skin faellt mir halt dummerweise nur "I've Got You Under My Skin" in der Version von Carly Simon ein -- Google sei Dank, zugegebenermassen. Aber das hat mit Ueberleben oder Ablegen nix zu tun.

Bin so oder so ganz froh, wenn ich nicht draufkomme. Mir wuerde naemlich kein Nachfolgeraetsel einfallen. :D
 

theiming

Gast
mit ufo, simon wright und schlagzeug hast du doch fast die brücke zur haut (englisch) ... und dann fehlt ja nur noch der namensvetter ... ;)