• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Freunde, ich geh mir nun n Mars aus den Rippen pressen. ich bin am überlegen ob ich ein Videocast daraus machen soll...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aha. "Weibliche Erfahrungen" sind gewünscht.

Ziemlich unspektakulär, im Vergleich zu dem, womit sich die männliche AT-Welt hier rumschlagen resp.verwöhnen muß.

Nicht unter vier Lagen, rein weiß, weich, leicht geprägt, natürlich! NUR!! trocken!!!, leicht schräg gefaltet, seit Gipsarm ausschließlich mit links. Rollenanfang muß nach vorne runterhängen, - zero tolerance.

Zum Ablauf: Rein, Tür zu, hinsetzen, den Dingen ihren Lauf lassen, saubermachen (und zwar sowohl als AUCH! die Keramik), Händewaschen, raus.

So geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Aha. "Weibliche Erfahrungen" sind gewünscht.

Ziemlich unspektakulär, im Vergleich zu dem, womit sich die männliche AT-Welt hier rumschlagen resp.verwöhnen muß.

Nicht unter vier Lagen, rein weiß, weich, leicht geprägt, natürlich! NUR!! trocken!!!, leicht schräg gefaltet, seit Gipsarm ausschließlich mit links. Rollenanfang muß nach vorne runterhängen, - zero tolerance.

Zum Ablauf: Rein, Tür zu, hinsetzen, den Dingen ihren Lauf lassen, saubermachen (und zwar sowohl als AUCH!), Händewaschen, raus.

So geht das.

So viel zu "Frauen sind kompliziert"...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Deswegen wünsche ich mir hier mehr Berichte von Frauen. Das kann so differenziert sein. Wir Männer sind doch mehr oder weniger gleich. Es muss stinken und laut sein :D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Rollenanfang muß nach vorne runterhängen, - zero tolerance.

Das ist schonmal eine gute Grundeinstellung!

Zum Ablauf: Rein, Tür zu, hinsetzen, den Dingen ihren Lauf lassen, saubermachen (und zwar sowohl als AUCH!), Händewaschen, raus.

Klingt irgendwie kalt und lieblos!
Wie schon beschrieben hat das was meditatives, berauschendes (was auch am Geruch liegen könnte). Das kann man nicht so einfach mit schnöden Worten abkanzeln! :-D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
@ WDZaphod: Also ganz unter uns: ich zelebriere mich schon auch - nur halt: zu anderen Gelegenheiten und in anderen Örtlichkeiten.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ab fünf Lagen sollten aber noch einmal die Dübel der Klorollenhalterung kontrolliert werden.
Gegebenenfalls mit Moltofill neu einsetzen.

Ich kann nicht mehr, mich zerreisst gleich, ich sitz hier in nem Großraumbuero, mir laufen die Tränen sturzbachartig aus den Augen, ich kann nicht mehr. Ich kann iher nicht laut lachen, mein Chef ist gleich nebenan. Ich halt mir original die Nase und den Mund zu.... ich geh kaputt. BITTE verdammt nochmal BITTE MACHT DIESEN THREAD ZU *tränenlach*
 
  • Like
Reaktionen: Randolph34

ebbyd

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
23
Ich frage mich gerade warum ich meinen PC anschalte und MAC OS X 10.5.4 startet .... jemand eine Idee :p
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich kann nicht mehr, mich zerreisst gleich, ich sitz hier in nem Großraumbuero, mir laufen die Tränen sturzbachartig aus den Augen, ich kann nicht mehr. Ich kann iher nicht laut lachen, mein Chef ist gleich nebenan. Ich halt mir original die Nase und den Mund zu.... ich geh kaputt. BITTE verdammt nochmal BITTE MACHT DIESEN THREAD ZU *tränenlach*


Da gibt es nur ein Platz wo du deiner Freude freien Lauf lassen kannst: Das Stille Örtchen!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich kann nicht mehr, mich zerreisst gleich, ich sitz hier in nem Großraumbuero, mir laufen die Tränen sturzbachartig aus den Augen, ich kann nicht mehr. Ich kann iher nicht laut lachen, mein Chef ist gleich nebenan. Ich halt mir original die Nase und den Mund zu.... ich geh kaputt. BITTE verdammt nochmal BITTE MACHT DIESEN THREAD ZU *tränenlach*

Und wenn Du mal fragst, wie Chefs das alles so handhaben?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
warum bin immer ICH derjenige, der ne neue Rolle Klopapier aufhängt???
Genau! Meine Frau läßt immer 3-4 Blatt übrig. Damit muß ich dann eine neue Rolle holen und aufhängen. Das geht seit mindestens 10 Jahren schon so!

Aber jetzt habe ich sie ausgetrickst und mir einen „Geheimvorrat“ angelegt und wenn siee das nächste Mal ohne Papier da sitzt, soll sie doch sehen, wie sie an eine neue Rolle kommt. :p
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Ich hätte das nie gedacht, aber Charmin comfort steigert die Lebensqualität eines Mannes ganz gewaltig. Verdammt ist das weich ... :-D

da hab ich ne story zu, bei der mir mein allerwertester schon wieder schmerzt ;)

Letztes Jahr Campingurlaub mit den besten Kumpels. Nach dem saufen noch nen schönen döner gegessen und im suff dem türkisch-holländischem dönerzubereiter zugestimmt das er ihn scharf machen solle... (war irgend ne dunkelrote soße, kein samba olek, trotzdem tierisch scharf!!!)

Nächsten morgen aufgewacht, natürlich sofort druck gehabt (bier, schnaps, döner -> brisante mischung). Kumpels gefragt ob noch irgendwer klopapier hat. Hatte keiner, also musste ich dieses Schleifpapier des Campingplatzes benutzen :eek:
Es war der schlimmste Stuhlgang meines lebens. diese verdammte soße hat noch viel mehr gebrannt als den abend davor im mund :p

Nun gut, das debakel hatte ich dann irgendwann hinter mir, gehe (nassgeschwitzt) zurück zum zelt. Im Zelt steht gerade ein kumpel auf und hat ne Packung Charmin in der Hand :mad:
Ich hab ihm die scheiss rolle aus der hand genommen und sie erstmal quer über den campingplatz geschmissen...
Ich glaube ich hätte zum Zeitpunkt des Stuhlgangs meine mutter für ne rolle charmin verkauft und der penner hatte noch eine ;)

Naja er sagte das er noch halb am pennen war wo ich gefragt habe und das nicht mitbekommen hat, glaube ich ihm auch, aber ich hatte erstmal nen hals...

Nunja den rest des tages hab ich ausschliesslich gestanden, sogar beim essen ;)
Meine Kumpels lachen heute noch über mein schmerzverzehrtes gesicht als ich total fertig zurück zum zelt kam....
Morgen gehts wieder los nach zandvoort und diesmal haben wir ne menge klopapier dabei^^

mfg
 

Flochen

Golden Delicious
Registriert
19.06.08
Beiträge
9
da hab ich ne story zu, bei der mir mein allerwertester schon wieder schmerzt ;)

Letztes Jahr Campingurlaub mit den besten Kumpels. Nach dem saufen noch nen schönen döner gegessen und im suff dem türkisch-holländischem dönerzubereiter zugestimmt das er ihn scharf machen solle... (war irgend ne dunkelrote soße, kein samba olek, trotzdem tierisch scharf!!!)

Nächsten morgen aufgewacht, natürlich sofort druck gehabt (bier, schnaps, döner -> brisante mischung). Kumpels gefragt ob noch irgendwer klopapier hat. Hatte keiner, also musste ich dieses Schleifpapier des Campingplatzes benutzen :eek:
Es war der schlimmste Stuhlgang meines lebens. diese verdammte soße hat noch viel mehr gebrannt als den abend davor im mund :p

Nun gut, das debakel hatte ich dann irgendwann hinter mir, gehe (nassgeschwitzt) zurück zum zelt. Im Zelt steht gerade ein kumpel auf und hat ne Packung Charmin in der Hand :mad:
Ich hab ihm die scheiss rolle aus der hand genommen und sie erstmal quer über den campingplatz geschmissen...
Ich glaube ich hätte zum Zeitpunkt des Stuhlgangs meine mutter für ne rolle charmin verkauft und der penner hatte noch eine ;)

Naja er sagte das er noch halb am pennen war wo ich gefragt habe und das nicht mitbekommen hat, glaube ich ihm auch, aber ich hatte erstmal nen hals...

Nunja den rest des tages hab ich ausschliesslich gestanden, sogar beim essen ;)
Meine Kumpels lachen heute noch über mein schmerzverzehrtes gesicht als ich total fertig zurück zum zelt kam....
Morgen gehts wieder los nach zandvoort und diesmal haben wir ne menge klopapier dabei^^

mfg

:-D mehr fällt mir da nicht ein..