• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Das schlimmste was ich jemals fabriziert habe...

Schön viel und fettig gegessen, dazu lauter "gesunde" Sachen getrunken und vier Stunden später für 45 Minuten aufs Häuslein. Ich, fertig mit allem, verlasse die Toilette und meine Katze maschiert rein (musste wohl auch).
Bleibt stehen, fängt an zu schnüffel dreht sich im Kreis und kotzt mir das Klo voll:)
 
  • Like
Reaktionen: n/a

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das schlimmste was ich jemals fabriziert habe...

Schön viel und fettig gegessen, dazu lauter "gesunde" Sachen getrunken und vier Stunden später für 45 Minuten aufs Häuslein. Ich, fertig mit allem, verlasse die Toilette und meine Katze maschiert rein (musste wohl auch).
Bleibt stehen, fängt an zu schnüffel dreht sich im Kreis und kotzt mir das Klo voll:)
Das nenn ich eine gelungene Sitzung! Meine Glückwünsche zu dieser Meisterleistung :-D
(ist ernst gemeint)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ne, so Puschelzeuch geht gar ned. Aber was echt übel ist, wenn der Sitzring kalt wie sau is ...
Dann muss man entweder mit dem Fön anheizen, Klopapier drum rum legen, dicke Eier haben und einfach hinsitzen und aufwärmen oder die Hose dementsprechend weit oben lassen.

Ich würde für nen beheizten Sitzring echt was zahlen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wer ein dickes Fell am Arsch hat, den stört die Kälte nicht...

Edit: das ist metaphorisch gemeint und keine Anspielung auf den Kaugummi
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
ja, etwas metro sollte man schon sein, ich hätt jedenfalls kein Bock auf so ein Vogelnest am Arsch.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wer ein dickes Fell am Arsch hat, den stört die Kälte nicht...

Edit: das ist metaphorisch gemeint und keine Anspielung auf den Kaugummi


JA JA JA JA
versuch das mit dem Kaugummi mal.
Man brauch als behaarter aber doppelte Menge Klopapier.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie war das? Menschen mit Arschhaaren sind hinterfotzig :-D
(Ich weiß, der ist gnadenlos platt, aber gebracht werden musste er trotzdem)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... Ich, fertig mit allem, verlasse die Toilette und meine Katze maschiert rein (musste wohl auch).
Bleibt stehen, fängt an zu schnüffel dreht sich im Kreis und kotzt mir das Klo voll:)

Sofort patentieren lassen!
Hilft evtl. den Afrikaurlaubern zur Abwehr von Großkatzen!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
ja, etwas metro sollte man schon sein, ich hätt jedenfalls kein Bock auf so ein Vogelnest am Arsch.

attachment.php


So schlimm sieht´s bei mir zum Glück dann doch nicht aus... aber weit hin ist es auch nicht mehr :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
yep - im islamischen Raum üblich. In Marokko hatten wir immer unsere »Action-Packs« mit westlichem Papierkulturgut dabei. Die dortigen Häuserln bestehen aus einem Loch und einem Wasserhahn um die »unreine« (linke - die rechte ist zum Essen) Hand zu waschen.

Und genau aus demselben Grund empfiehlt es sich auch nicht, mit der linken Hand liebevoll einem kleinen Kind im Beisein seiner Eltern den Kopf zu tätscheln. Da macht man sich ganz schnell unbeliebt. :eek:




pcwc.jpg


Das ist ein anständiger Thron!

Nein, DAS ist ein anständiger Thron

5501.jpg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der sieht zwar stilvoller aus, aber dafür auch sehr unbequem...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich möchte irgendwann meine eigene ferguson 1100 haben :) ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nein, schau dir mal 11 staffeln al bundy an, dann weist du weitreichend was eine ferguson ist :p