• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
dann bevorzuge ich das harte papier, dass finde ich traegt den unrat besser von der rosette ab.
das weiche papier verschmiert immer alles erstmal.

Das war jetzt mal wieder ein Brüller - die Kollegen gucken schon, warum ich Tränen in den Augen habe! Wurde ja bereits geschrieben, daß man 4 Sorten braucht. Wobei es als Vorwisch sicher auch ein Spatel oder ein Löffel tut *HeulVorLachen*

:-D o_O :-D
...erspart das Fragen nach so einem Gummi-Saug-Pump-Ding.

Pümpel, das ist der amtliche Name!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Wir könnten noch einen draufsetzen mit einem neuen Theme:

Topshots - Scheisshäuser... :p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Mit der Hand find ichs jetzt nicht unbedingt verführerisch, man stelle sich vor:
"du hast dir vom harten Arbeiten gerade nen Spreissel in den Finger gezogen und wie es der Zufall so will wechselt der die Platzierung mit deiner Rosette" ...

Nicht lustig !
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Mich würden gerne weibliche Erfahrungen interessieren.

Ich zerplatze gleich vor lachen.

Wobei hier noch die Wischtechnik interessant wäre.
Im stehen? Im sitzen?
Wenn im sitzen, dann von vorne oder von hinten?
Oder eine geschickte Kombination aus beidem?

Schön, wenn man in einem Forum solche Dinge besprechen kann :-D:p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Gerüchte sagen, dass es auch Völker gibt die mit der Hand...
Gibt es Zeitzeugen?

yep - im islamischen Raum üblich. In Marokko hatten wir immer unsere »Action-Packs« mit westlichem Papierkulturgut dabei. Die dortigen Häuserln bestehen aus einem Loch und einem Wasserhahn um die »unreine« (linke - die rechte ist zum Essen) Hand zu waschen.

… und dann wäre da noch der sibirische Steppenklo, der aus 4 Stecken besteht:

einer links, einer rechts, einer als Balken obendrüber und einer in der Hand um die Wölfe zu verjagen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wobei hier noch die Wischtechnik interessant wäre.
Im stehen? Im sitzen?
Wenn im sitzen, dann von vorne oder von hinten?
Oder eine geschickte Kombination aus beidem?

Schön, wenn man in einem Forum solche Dinge besprechen kann :-D:p

Von Hinten nach Vorne ist bei Mann und Frau wohl gleichermaßen eklig...

Ich hab jedenfalls keine Lust, mir beim Wischen die Kronjuwelen zu versauen und wische deshalb von Vorne nach Hinten.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
...
Ich hab jedenfalls keine Lust, mir beim Wischen die Kronjuwelen zu versauen und wische deshalb von Vorne nach Hinten.

Ja genau, dann hast so ne Schmierspur von hinten nach vorne.

Aber ich glaube er meinte, dass man von vorne hinten wischt. Quasi durch die Beine durch. Aber das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Sollst ja keine Gymnastik machen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
In Marokko hatten wir immer unsere »Action-Packs« mit westlichem Papierkulturgut dabei. Die dortigen Häuserln bestehen aus einem Loch und einem Wasserhahn um die »unreine« (linke - die rechte ist zum Essen) Hand zu waschen.
Das mit linker und rechter Hand ist noch so ein Punkt. Als Rechtshänder könnte ich irgendwie gar nicht mit links zur Tat schreiten. Habt Ihr da auch Präferenzen?

Und noch eine Grundsatzfrage: Darf ein Toilettendeckel auch eine hübsche Bespannung haben? Also so ganz ohne flauschigen, regelmäßig gereinigten Überzug kommt doch irgendwie gar keine Gemütlichkeit auf, finde ich.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Und noch eine Grundsatzfrage: Darf ein Toilettendeckel auch eine hübsche Bespannung haben? Also so ganz ohne flauschigen, regelmäßig gereinigten Überzug kommt doch irgendwie gar keine Gemütlichkeit auf, finde ich.

Dieses Flauschezeug auf der Brille mag ich absolut nicht, wenn überhaupt aus gut abwischbarem (Kunst-)Leder.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Von Hinten nach Vorne ist bei Mann und Frau wohl gleichermaßen eklig...

Ich hab jedenfalls keine Lust, mir beim Wischen die Kronjuwelen zu versauen und wische deshalb von Vorne nach Hinten.

So siehts mal aus. Da ist auch keine Akrobatik nötig. Wah! Andersrum is schwul ...
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Nee, so ein Gehaare auf dem Deckel ist nicht!
Der Hit in Sachen Thron gibs in Südamerika: Nix hartes Holz oder Plastik! Das ist ein harter Kern mit Schaumstoff drumherum, und dann erst ein Plastiküberzug mit der Haptik von Kunstleder!
Man sitzt weich!
Hab 2 davon geordert, wird demnächst verschickt!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
pcwc.jpg


Das ist ein anständiger Thron!