• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Ich habe bezüglich Klopapier gerade noch mal bei eBay nachgesehen: "Die AGB gelten nicht oder nur eingeschränkt, wenn das erworbene Produkt für'n Arsch ist."
Also wahrscheinlich kein Grund, sich Sorgen zu machen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nur wenn das Toilettenpapier keinen Kopierschutz hat!
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
@Doc Brown: Danke für die wichtige

@nightkrwlr: gibt es denn DRM für Toilettenpapier? Ich hab mich eben mal umgesehen und sehe bei meinen bisher im Offline-Store erworbenen Produkten keinen entsprechenden Vermerk entdeckt. Aber eventuell ist das ja in den AGB´s der Stores zu erlesen.
Ich bin auch hier für jeden Hinweis dankbar...

Schließlich will ich ja nicht in die Fänge der Bundes Toilettenpapier Agentur (BTA) geraten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich glaube, das ist nur bei bedrucktem Toilettenpapier der Fall. Genaue Rechtsauskunft darf und kann ich hier leider keine geben.
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
Ich glaube, das ist nur bei bedrucktem Toilettenpapier der Fall. Genaue Rechtsauskunft darf und kann ich hier leider keine geben.

ja-nee, ist klar.

Beim Druck ist´s klar, die Rechteinhaber der Abbildungen - die man nur mit´m Hintern ansieht - haben da was dagegen, aber unbedruckt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Unbedruckt sollte OK sein, aber was ist mit Mustern?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Ich habe das alles zusammen auf eine Rolle gewickelt und aufgehängt. :cool:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
3-lagig Ökopapier.

Wer meckert, wird zu Werra-Krepp verurteilt.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Soeben die letzte Rolle mit aufgedruckten Fragen (und Antworten) zur Fußball WM verwendet
 
Zuletzt bearbeitet: