• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... noch nen schönen döner gegessen und im suff dem türkisch-holländischem dönerzubereiter zugestimmt das er ihn scharf machen solle... (war irgend ne dunkelrote soße, kein samba olek, trotzdem tierisch scharf!!!)

Haakle Feucht benutzen, sonst gibt es Ärger mit der Brandschutzverordnung!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hab den Thread jetzt durch und muss nun erstmal wohin... ;)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Und wenn Du mal fragst, wie Chefs das alles so handhaben?

Hab mal in meiner Ex-Firma auf dem Pott gesessen, und höre auf einmal, wie jemand noch halb im Gespräch reinkommt (oha, Geschäftsleitung).
Er dachte wohl, er sei allein - es klang ungefähr so:
PIEP PIEP TIPP DRÖÖÖHN PIEP TIPP DRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN

Er war anscheinend am SMS schreiben, und hatte derbste Flatulenzen (schönes Wort übrigens!). Weiß nicht, wem es beim rausgehen peinlicher war, haben die Sitzung nämlich synchron beendet :-D
Pokerface - auch wenns schwerfällt!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich glaub ich druck den Thread hier aus und les ihn bei meiner nächsten "internen Sitzung" =)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
"Den Porzellandrachen gurgeln lassen" gibt´s auch noch.

Verdammt, dieser Thread zehrt an der Karmadosis... ich kann für heute nix mehr vergeben... Ich glaub, ich schreib ne Liste, die dann Schritt für Schritt abgehakt wird :-D
 
  • Like
Reaktionen: n/a

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Habe da einen Produktvorschlag für Apple: Wie wäre es mit einem iPott mit integrierten Lautsprechern und Dockingstation für den iPod alternativ in standardweiß oder ganz stylisch in schwarz. Bei letzterem müsste Mutti natürlich öfter putzen. Ich glaub' das Ding wäre der absolute Renner im Sanitärbereich. Werde schon mal zwecks Vermarktung nach einem hübschen Ladenlokal Ausschau halten. Vielleicht komme ich ja doch noch zu meinen Millionen :-D
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ein iPott wäre cool. Quasi ne Fäkal-Dockingstation :-D
Hab schonmal überlegt, ob eine Glas-Toilette nicht der Renner wäre. Könnte aber evtl. nicht jeden Geschmack treffen, schon garnicht wärend des Betriebs :oops:
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Und womit hat das alles angefangen?

Da fragt einer nach dem Kleber bei einer Klopapierrolle... :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
ipottA0V63.jpg


Hier ist der iPot(tie)
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hier ist der iPot(tie)

Wenn man das Gewicht nach links verlagert, um das natürlich gefaltete Papier abzureissen, kommt das nächste Lied. Ist doch scheisse... ;)

Edit: -an
Da will man den Beitrag editieren und schon ist er zweimal peinlich zitiert. ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
attachment.php


By Request: Hier die Version mit dem Toilettenpapier "Hardliner-Applefan"
 
Zuletzt bearbeitet: