• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gibt es nicht schon ein EU-Gesetz zur Entsorgung der Folgen der Nahrungsmitteleinnahme?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich hätte das nie gedacht, aber Charmin comfort steigert die Lebensqualität eines Mannes ganz gewaltig. Verdammt ist das weich ... :-D

So Hinterhof-Kneipen-Raspelpapier kommt bei mir auf jedenfall nicht ins Herrenzimmer.

Immer in Griffweite: die aktuelle Ausgabe der MacUp! und das InternetMagazin.

Gerne auch mehrere Blätter übereinander gelegt für ne bessere Griff-Haptik.


Verdammt - cooler Thread - ich muss mal kurz weg !
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich habe mal das Stichwort Kulturthread eingefügt. Nur der Optik wegen :)

Gerüchte sagen, dass es auch Völker gibt die mit der Hand...

Gibt es Zeitzeugen?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Das mit der 400er-Körnung aus dem Baumarkt?

Ja, die sind echt übel. Da muss man mit ordentlich Geschwindigkeit wischen, das die Rosette das harte Papier aufweicht.

Ich hab auch mal irgendwo gelesen, das es Leute gibt die sich das Klopapier in den Darm schieben um so den Druckvorgang zu erhöhen, soll sehr befreiend sein ...

Ich muss nochmal kurz weg.

PS: Bei nem Flachspüler legt man 3 - 5 Blätter Klopapier in die Pfanne, so spart man sich das lästige bürsten der Schüssel. Mein Profitip für heute.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Immer in Griffweite: die aktuelle Ausgabe der MacUp! und das InternetMagazin.
Gerne auch mehrere Blätter übereinander gelegt für ne bessere Griff-Haptik.

GRX!
Mehrere Blätter von MacUp!
Der Inhalt mag einen ja dazu bringen, aber reinigt so eine Hochglanzseite wirklich? :oops:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wobei ich zugeben muss, es kommt auf den stuhl an.
ist er wieder etwas schmieriger in der konsistenz, dann bevorzuge ich das harte papier, dass finde ich traegt den unrat besser von der rosette ab.
das weiche papier verschmiert immer alles erstmal.
ist der stuhl eher fest, bevorzuge ich das weiche papier :)

gruß,
der M
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
GRX!
Mehrere Blätter von MacUp!
Der Inhalt mag einen ja dazu bringen, aber reinigt so eine Hochglanzseite wirklich? :oops:

:-D o_O :-D

Wenns ein scheiss Artikel war ...

:-D o_O :-D

PS: der nächste Tipp, für Leute mit so ner Plumsschüssel : niemals vergessen vorher nen ordentlichen Batzen Klopapier rein zu legen, sonst kommt die berühmte Unterbodenwäsche. Vorsicht allerdings auf fremden Toiletten, da ist Feingefühl gefragt, sauber auslegen in dünnen Schichten erspart das Fragen nach so einem Gummi-Saug-Pump-Ding.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich finde es manchmal faszinierend, wenn man kleien Lebensmittel isst. Z.B. Mais oder Mohn. Die bleiben dann immer im Ganzen erhalten.
Aber das übelste ist Kaugummi. Man darf den nie im Ganzen schlucken. Der wird nicht verdaut. Wenn man Haare am Hintern hat, dann muss man die danach wegmachen, denn die verkleben mit dem Kaugummi.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
wobei ich zugeben muss, es kommt auf den stuhl an.
ist er wieder etwas schmieriger in der konsistenz, dann bevorzuge ich das harte papier, dass finde ich traegt den unrat besser von der rosette ab.
das weiche papier verschmiert immer alles erstmal.
ist der stuhl eher fest, bevorzuge ich das weiche papier :)

gruß,
der M

Das bringt jetzt "viele" Männer ins grübeln. Vielleicht braucht der westliche Mann zwei Toilettenpapier-Spender, jeweils befüllt mit einer Schmirgelpapier- und einer Kuschelsorte. Die Vorteile würden den Arbeitsaufwand der Installation sicherlich rechtfertigen.

Warum wischen sich Frauen mit so "Feuchttüchern" ab, das ist mal echt übel, fühlt man sich wie ein Kleinkind.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Aber das übelste ist Kaugummi. Man darf den nie im Ganzen schlucken. Der wird nicht verdaut. Wenn man Haare am Hintern hat, dann muss man die danach wegmachen, denn die verkleben mit dem Kaugummi.

WTFF?? Ich brech ab, das war zu viel für mich.. *sich die Tränen aus den Augen wischt*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Ich plädiere dafür das das hier gesammelte Wissen in einer Enzy-klo-pädie veröffentlich wird!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das bringt jetzt "viele" Männer ins grübeln. Vielleicht braucht der westliche Mann zwei Toilettenpapier-Spender, jeweils befüllt mit einer Schmirgelpapier- und einer Kuschelsorte. Die Vorteile würden den Arbeitsaufwand der Installation sicherlich rechtfertigen.

Warum wischen sich Frauen mit so "Feuchttüchern" ab, das ist mal echt übel, fühlt man sich wie ein Kleinkind.

Kann ich nicht bestätigen, ich finde das eklig wenn hinterher so ein feuchtes Gefühl bleibt.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Wo ist eigentlich Nathea?
Sie liest doch sonst immer mit. Ich hab gedacht, dass sie das hier dicht macht.



Ach ja, vielen Dank für das Karma das ihr mir schenkt. Freut mich sehr.