Jannis M.
Gast
Nix! Poldi will im Winter wechseln!
Auf dem tagesschau.de-Banner sieht Klar übrigens echt übel aus:
![]()
Sieht nach Unterkühlungen und längerer Zeit kein Schlaf mehr aus!
Nix! Poldi will im Winter wechseln!
Auf dem tagesschau.de-Banner sieht Klar übrigens echt übel aus:
![]()
ich gebe mal das wort an euch, höchsterlauchtigster, weiter. erleuchte uns doch mal bitte, ist alles nur ein großes missverständins oder? christian klar war kleintierzüchter bevor er eines schönen tages beim joggen von vielen bösen bullen zu unrecht in knast gestopft wurde und bis heute drin versauert ist.
Genau so war es. Du schilderst das so, als ob du dabei gewesen wärst.
Was möchtest du damit Aussagen?![]()
Nur ganz kurz:Ein Mann, der keinerlei Reue über seine Taten empfindet, gehört nicht begnadigt. Mit diesem Richterspruch werden die noch lebenden Opfer von damals verhöhnt, die Familien der Getöteten wissen bis heute über die genauen Abläufe der Taten nicht Bescheid, weil Leute wie Klar Informationen vorenthalten.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute sich zu diesem Thema äußern, ohne sich im entferntesten mit den Hintergründen vertraut gemacht zu haben.
Der Pöbel hat das Wort.
Genau so war es. Du schilderst das so, als ob du dabei gewesen wärst.
=> Glaube den Medien nicht alles.
(...) mit unserem Rechtsstaat und unserer demokratischen Grundordnung identifizieren können. Und da halte ich das ach so schlimme schwarze Karma für das Mindeste.
Mir scheint die aktive Generation von damals möchte sich rechtfertigen.
Was möchtest du damit Aussagen?![]()
Allerdings bin ich auch sehr überzeugt von unserem Rechtsstaat und gehe davon aus, dass sich diejenigen, die die Entscheidung für die Entlassung Klar's getroffen haben, diese gewiss nicht leicht gemacht zu haben.
sale53 und murci, ihr seit uns immer noch die *wahrheit* schuldig. der pöbel will schliesslich gefüttert werden :-D
Kauf dir mal ein paar Bücher.
Fast hättest Du einen schwarzen Bobbel bekommen. Fast.
Welche empfiehlst du denn?
Nur zu. Denkst du ich brech mir dadurch einen Zacken aus der Krone? Weil ich einen "schwarzen Bobbel" in einem Internetforum bekomme, in dem mich keiner kennt und das auch sonst keiner kennt?
Jungs, macht mal den Kasten aus und geht mal raus an die frische Luft, nennt sich Realität. Und da werdet ihr feststellen dass schwarze Bobbel vielleicht doch nicht das ultimative Bestrafungsmittel sind.
Das überlasse ich dir. Empfehlungen haben oft einen tendenziösen Geruch.
Nur zu. Denkst du ich brech mir dadurch einen Zacken aus der Krone? Weil ich einen "schwarzen Bobbel" in einem Internetforum bekomme, in dem mich keiner kennt und das auch sonst keiner kennt?
Jungs, macht mal den Kasten aus und geht mal raus an die frische Luft, nennt sich Realität. Und da werdet ihr feststellen dass schwarze Bobbel vielleicht doch nicht das ultimative Bestrafungsmittel sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.