1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Klar wird freigelassen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pongoo, 24.11.08.

1. Pongoo

Pongoo Zuccalmaglios Renette

Quelle

Meinungen?

2. keen

keen Boskop

War ja klar...

scnr

3. kmac

kmac Querina

Kopfschütteln... :(

4. WDZaphod

WDZaphod Prinzenapfel

Endlich...
    Ob Hitler oder Mengele genauso lange gesessen hätten?
    Ich frage mich immernoch, was da im Hintergrund alles gelaufen ist. Bei der "Aufarbeitung" hat sich die Bundesrepublik wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Wer hat jetzt nun wen erschossen?
    Chaos...

Crizt gefällt das.
  5. Jannis M.

Jannis M. Gast

Wird heute warscheinlich im TV das Top Thema sein!

6. keen

keen Boskop

Nix! Poldi will im Winter wechseln!

Auf dem tagesschau.de-Banner sieht Klar übrigens echt übel aus:

#6 keen, 24.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.14
  7. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Photoshop! ;)

*J*

keen gefällt das.
  8. keen

keen Boskop

Ein Zombie hing am Glockenseil! :-D

walksunix gefällt das.
  9. sale53

sale53 deaktivierter Benutzer

Ich denke, er sollte nach 26 Jahren eine neue Chance bekommen. Deshalb: Daumen hoch

10. YanniH

YanniH Auralia

So einen Menschen, der ohne Reue und ohne Hilfestellung zur Aufklärung durch die Welt latschen soll... unglaublich, wirklich. Aber das ist das "Gute" am deutschen Rechtstaat: Jeder bekommt ne zweite Chance, deshalb: Enthaltung mit der Tendenz, ihn weiter sitzen zu lassen.

11. TaXXX

TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

Gerade nach so vielen Jahren, hecken solche Typen noch gemeinere Pläne im Kopf aus...

Seine Zukunft ist eh im Eimer. Wer stellt schon einen RAF Terroristen ein? Abgesehn von einem Museum oder so

12. Schlenzer

Schlenzer Weisser Rosenapfel

...schöner staat...is doch´n anreiz für weitere terroristen son kack zu machen..denken sich dann: "wie geil, ich bring mehrer menschen für meine truppe und unseren "glauben" um und nach 26J. komm ich wieder frei...auf geht´s!"...ganz arm!

solch einen menschen darf man nie wieder frei lassen!!! - er zeigt bis heute KEINE reue...warum bekommt er ne bewährung???

NeeGee gefällt das.
  13. sale53

sale53 deaktivierter Benutzer

Junge, du hast nichts kapiert.

14. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Klar war kein gemeiner Terrorist. Die Morde hätten nicht sein müssen, aber das das deutsche Volk wurde aufgerüttelt.

Dieses arrogante *mööp* von Köhler, das sein Gnadengesuch abgelehnt hat, gehört doch gewatscht.

WDZaphod gefällt das.
  15. Applefreund

Applefreund Westfälische Tiefblüte

Nur weil du das anders siehst?o_O

16. onliner

onliner Spartan

Im ersten Moment dachte ich auch, was lassen die den frei! Sind die verrückt geworden!!!

Im zweiten Moment allerdings wurde mir bewusst, dass Klar erstmal warhscheinlich nur beihilfe geleistet hat und mir ist eingefallen was meine Lehrerin gesagt hat, dass solche Leute irgendwann das Schuldgefühl verlieren.
    Ich denke, jetzt muss er vernünftig eingegliedert werden. Dann kann auch nichts passieren und wenn doch dann sitzt er ganz schnell wieder.

17. axe

axe Cripps Pink

Sry ich hab glaub ich noch kein negatives Karma vergeben aber für die Äußerung kann ich nicht anders. Die Morder der RAF rechtfertigen zu wollen, da hörts bei mir echt auf.
    Als ein Terrorist vom Schlage eines Christian Klar gehört man weggesperrt, für immer und ewig. Meine persönliche Meinung.

RedCloud und Nighthawk gefällt das.
  18. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Und das oben ist MEINE persönliche Meinung. Dafür schwarzes Karma zu vergeben... zeugt von guter Selbstbeherrschung!

MacAlzenau gefällt das.
  19. axe

axe Cripps Pink

Das hat überhaupt nichts mit Selbstbeherrschung zu tun.
    Ein Mann, der keinerlei Reue über seine Taten empfindet, gehört nicht begnadigt. Mit diesem Richterspruch werden die noch lebenden Opfer von damals verhöhnt, die Familien der Getöteten wissen bis heute über die genauen Abläufe der Taten nicht Bescheid, weil Leute wie Klar Informationen vorenthalten.
    Die Opfer von damals kann niemand einfach begnadigen, die müssen weiterhin mit ihrem Schicksal leben.
    Das halte ich für eine schwerwiegende Verzerrung unseres Rechtsstaates und kann deswegen solche Aussagen wie von dir überhaupt nicht tolerieren. Jedem seine Meinung, aber wer zu radikale Thesen aufstellt muss dann auch mit solchen "Bestrafungen" leben können.

Aber bei uns in Bayern gehen die Uhren ja noch richtig.

20. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Brigitte Mohnhaupt wurde letztes Jahr ja auch schon entlassen - warum also nicht auch Christian Klar?
    Dass noch eine Gefahr ausgeht, kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch eine völlig andere Zeit heute, er wird erstmal damit beschäftigt sein, sich in unserem digitalen Zeitalter zurechtzufinden.

Diese Seite empfehlen