• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kerner schmeisst Eva Herman aus der Sendung - JETZT im ZDF

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Toller rauswurf. Weichspüler scheisse...

Chris
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ha und Barth rettet die Lage :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm.. das war ja schwach. Das war doch ein abgekartetes Spiel. ZDF Quote, Kerner Publicity, Herman Öffentlichkeit, Schreinemackers auch mal wieder vor der Kamera.
Da hat doch jeder von profitiert. Die Schweine ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Da sag mir mal einer, das wäre nicht von vorne klar, dass die Herman rausgeworfen wird... das was doch mindestens als Plan B fest im "Drehbuch"...

Chris
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Stimmt :D

Aber sagtmal jetzt mal an alle:

Mir hat diesen Thread soviel geschrieben...
Warum steigt der Zähler meiner Beiträge nicht?
Da müssten jetzt bestimmt 10 mehr sein..
Also nich das ich darauf bestehen würde, aber wundern tuts mich schon!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wie steht ihr eigentlich so dazu?

ich finde, sie hat einfach nur ihr recht in kauf genommen (meinungsfreiheit), und wer ihr diese meinung abkauft der ist eben selber schuld...

außerdem ist es ein unding, das sie jetzt einfach aus der sendung geworfen wurde, mit einem demokratischen staat hat das hier überhaupt nichs zu tun

ich finde gut das sie klagt, damit das ganze vielleicht also leitmotiv wird, ein skandal wäre es allerdings wenn sie mit der klage nicht durchkommen sollte...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mir hat diesen Thread soviel geschrieben...
Warum steigt der Zähler meiner Beiträge nicht?
Da müssten jetzt bestimmt 10 mehr sein..
Also nich das ich darauf bestehen würde, aber wundern tuts mich schon!

Cafe.. da wird nicht gezählt.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Danke für den Tipp :)

Aber "Rausschmiss" .. na ja, das sieht doch wohl anders aus :oops:

Hätte Senta Berger nicht gesagt, dass sie jetzt aufsteht und geht ... wer weiß, wie lang die Blondine da noch gesessen hätte :(

Wahrscheinlich war das Ganze eh abgesprochen ...

Na ja ... wenigstens weiß ich jetzt, dass ich an meinem Mac Mini auch Fernseh gucken kann :-D
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
OMG Eva Herman... die is wirklich nicht ganz richtig!
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Das war definitiv abgesprochen! Diese bewusst sture Haltung von Eva Hermann und ihre ganzen gestreuten Sprüche über die Autobahnen und so... Alles nur Show um die Leute auf die Palme zu bringen. Die Frau ist erfahren im Mediengeschäft, die weiß genau was sie sagt, bzw. sagen muss um Schlagzeilen zu bekommen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hab ich im Fernseher gesehen und gehört.
Frage in die Runde: Wer ist mehr Frau: Senta Berger oder Eva Habemann?
Und bevor jemand was falsch versteht, hier gibts ja auch Cleverle, ich würdeziehe da eindeutig Senta Berger vor. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab ich im Fernseher gesehen und gehört.
Frage in die Runde: Wer ist mehr Frau: Senta Berger oder Eva Habemann?
Und bevor jemand was falsch versteht, hier gibts ja auch Cleverle, ich würdeziehe da eindeutig Senta Berger vor. ;)
Du würdest eher die Senta poppen als die Herman? Hmm... na ich weiß ja nicht. ;)