• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kerner schmeisst Eva Herman aus der Sendung - JETZT im ZDF

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wie lange geht die Show?
Will sehen was er sagt :D
Und wie sie reagiert^^

Hab das mit Quicktime...kann man die Aufläsung kleiner machen?
Bei mir Hackt das sooooo :(
Hab nur ne 1000er Leitung :D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich finde grundthematisch diese Deutschen-typische NS Vergleiche zu totalitär. Das wird zu gern genommen um sich gegenseitig in kochende Töpfe hereinzudrücken, in die man gar nicht reinwill.
Ist es so schwer die Grundbotschaft zu verstehen, dass das neuzeitlich erkaltete Familienbild damals näher und auch existenziell wichtiger war? Und muss man da mit Nationalsozialismus kommen. Bitte... Ausreden und Herumgedruckse.
Klipp und klar geradeaus: Keiner redet den Holocaust gut, indem er Familienbild von damals würdigt.

es gibt eben schon einen zusammenhang. ausserdem haben wir heute keinen werteverfall, sondern eine werteverschiebung. das ist ein wichtiger unterschied. werte verändern sich.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Na herrlich, und von solchen Kerlen muss sich eine arme Studentin dann Prüfen lassen.. eine wirklich tolle Prüfungsfrage.

Typisch. Da hat er keine Lust gehabt sich selbst auf die Sendung vorzubereiten und hat es schnell, als Prüfung getarnt, von einer seiner Studentinnen ausarbeiten lassen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Man... alles hochreklamierter Stuss... die alte soll mit viel Krawall schnell rausgeworfen werden damit ich zu Bett kann :D

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh Mann, also diese Schreinemackers ist ja mal total ätzend..
*töff* Wir haben den goldenen Feigling verliehen.. *nase rümpf*

Selten so gelacht :D
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Kerner wird zum Stoiber:
"Ja.....uhm....uhm......aha...............................hmhm......uhm....ja.............da..........hm......"
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Mir will ins Bett wie lange dauerts noooooch?
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Irgendwie erinnert mich das an "Das Leben des Brian". Kerner und die anderen Gäste sind römische Legionäre und Eva Herman sitzt in der Mitte und ruft:"Jehova! Jehova!"

Gleich kommt die Steinigung. :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Also noch ne viertel Stunde. Was ein Kappes. Wenigstens geht das gut ab :D Kann Mario Barth nicht mal nen geilen Spruch reissen der denen erstmal die Sprache verschlägt?

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Edit: Sinnlos geworden.. keine 15 Sekunden darf man hier noch zum Tippen brauchen.. grml ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also noch ne viertel Stunde. Was ein Kappes. Wenigstens geht das gut ab :D Kann Mario Barth nicht mal nen geilen Spruch reissen der denen erstmal die Sprache verschlägt?
Das is auch sehr geil, dass der bis jetzt total die Klappe gehalten hat :D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
"Geht das schonwieder los?"

"Das is Ansichtssache"

Jippy das Eva Braun Prinzip....
Hm die Frau is nen bissel komisch...mannnnnn wann wirds spannend...Mir will schlafen^
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
"Geht das schonwieder los?"

"Das is Ansichtssache"

Jippy das Eva Braun Prinzip....
Hm die Frau is nen bissel komisch...mannnnnn wann wirds spannend...Mir will schlafen^

Die is nicht ganz dicht... man man man...

Chris
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Kann das wer aufnehmen? bzw DIE Stelle wos spannend wird?
Ich habe nur die Tonspur...das Bild is so schlecht^^
habe keine 2000er Leitung oder höher^^

Kann einer?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habe einen Fernseher, wozu ein Stream?

Warum lecken Hunde ihren Schw....? Weil sie es können. Sie nutzen ihre Fähigkeiten. Also nutze du auch deinen Mac!

Chris (der ZDF in DK über das Kabelfernsehen empfängt und somit auch auf Streams verzichtet :D )