• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kerner schmeisst Eva Herman aus der Sendung - JETZT im ZDF

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Es wurden damals auch Autobahnen gebaut worden, und wir fahren Heute trotzdem drauf." Sie wollte mit dem Satz erklären, dass ein Begriff von damals nicht unbedingt verwerflich ist. Zweifelhafte Taktik meines Erachtens.
Ah, spitze. Schön, dass das außer mir noch jemand richtig verstanden hat. Ob sie, ihre Aussagen oder der Vergleich zweifelhaft ist oder nicht, aber den Autobahnsatz finde ich so wie sie ihn da gesagt hat, null komma null verwerflich.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Die Frau labert einfach nur Blech. Ich hoffe nach dieser peinlichen Show verschwindet sie endgültig in der Versenkung.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also das Publikum ist ja unter aller Sau :-D Was die da zamklatschen ist ja erbärmlich :-D

Gott sei dank lockert der "Chaot" Barth das ein bisschen auf ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
"Es wurden damals auch Autobahnen gebaut worden, und wir fahren Heute trotzdem drauf." Sie wollte mit dem Satz erklären, dass ein Begriff von damals nicht unbedingt verwerflich ist. Zweifelhafte Taktik meines Erachtens.

Chris

Ihr gehen die Argumente aus...


boah die wird frech...

"Möchte ich auch nicht..."

Kerner schmeiss die Olle raus!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Gleich!!!!

*bääääääääääm* Ich hab ja noch den Tisch :-D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Aufpassen es geht los!!!!
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Die soll sich mal 'nen StGB anschauen. ("Verlauf der Geschichte")

Und jetzt beleidigt gucken ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also vor der Herman würde ich die Schreinemackers ja dreimal rauswerfen.. einmal für ihre Stimme, einmal für ihr dummes Gschau und dann nochmal zur Sicherheit..
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Woah... das war mal ein klasse Marketing-Trick von den Dreckssäcken vom ZDF... Wenigstens war ich nicht der einzige, der drauf reingefallen is o_O

Chris
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Kann mich wer aufm laufenden halten?
Das hakt bei mir :D