1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kerner schmeisst Eva Herman aus der Sendung - JETZT im ZDF

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von AgentSmith, 09.10.07.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hi,

    sorry, ist sehr kurzfristig, habs selbst grade erst gelesen:

    Heute in der Sendung wird Kerner Eva Herman aus der Sendung schmeissen, weil sie sich nicht ausreichend von ihren Aussagen zum Nationalsozialismus distanziert.
    Popcorn und Bier bereithalten!

    Artikel bei Spiegel Online dazu: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510469,00.html

    Live-Stream im Netz für Fernsehlose: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/270876?inPopup=true


    Die Sendung beginnt JETZT, um 22.45.

    Viel Vergnügen ;)
     
    apollux6 und Bier gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    danke, mein quicktime verbindet gerade.

    ps: gehts bei euch schon? meiner verbindet noch immer...
     
  3. Confu

    Confu Gast

    "Kein Lifestream im Moment..." :-D
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Danke für den Tipp... geht ja schon heiss her ;)

    Chris
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jopp, bin auch erstaunt, wie flott das da zur Sache geht.
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich darf dir leider noch kein Karma geben :(

    Aber gut gemacht, kleiner :D

    Chris
     
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    ...und damit Werbung für seine seichte Sendung machen.
     
    CRiMe gefällt das.
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Witzig auch, dass sie sich duzen.. finde ich. Im Kontext des bevorstehenden Rauswurfs. Wie das wohl aussehen wird?!
     
  9. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Egal... ich müde. Ich untehaltung. Jetzt! ;) Und wenn das nur der Kerner liefern kann ist das halt so (dienstags tv stinkt).

    Chris
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm ich bekomm keinen stream :(
     
  11. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nö. Monk ist gut.
     
  12. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    wann wirft der sie raus? geht ja nichts... ;)
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wahrscheinlich kurz vor Schluss, damit die Quote schön hoch bleibt...
     
  14. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Schau ich mir auch gerade an. Kein Wunder das er sie gleich rauswirft, die anderen Gäste kommen ja gar nicht zu Wort.
     
  15. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Na, der Regisseur flüstert ihm das gegen Ende der Show (!) ins Ohr und dann macht er das. Also optimales Preis/Leistungs-Verhältniss.;)
     
    1 Person gefällt das.
  16. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Scheinbar geht's nun los...
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Na herrlich, und von solchen Kerlen muss sich eine arme Studentin dann Prüfen lassen.. eine wirklich tolle Prüfungsfrage.
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schaut ihr den stream mit quicktime oder vlc? ich hab vlc installiert aber er erkennt ihn nicht und quicktime funzt auch nicht :( der lädt die ganze zeit
     
  19. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ich finde grundthematisch diese Deutschen-typische NS Vergleiche zu totalitär. Das wird zu gern genommen um sich gegenseitig in kochende Töpfe hereinzudrücken, in die man gar nicht reinwill.
    Ist es so schwer die Grundbotschaft zu verstehen, dass das neuzeitlich erkaltete Familienbild damals näher und auch existenziell wichtiger war? Und muss man da mit Nationalsozialismus kommen. Bitte... Ausreden und Herumgedruckse.
    Klipp und klar geradeaus: Keiner redet den Holocaust gut, indem er Familienbild von damals würdigt.
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich gucks auf dem Fernseher.. aber theoretisch bleibt die Folge auch noch nachträglich über die ZDF-Mediathek online abrufbar, GEZ-Gebühren sei dank.
     

Diese Seite empfehlen