• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kerner schmeisst Eva Herman aus der Sendung - JETZT im ZDF

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hi,

sorry, ist sehr kurzfristig, habs selbst grade erst gelesen:

Heute in der Sendung wird Kerner Eva Herman aus der Sendung schmeissen, weil sie sich nicht ausreichend von ihren Aussagen zum Nationalsozialismus distanziert.
Popcorn und Bier bereithalten!

Artikel bei Spiegel Online dazu: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510469,00.html

Live-Stream im Netz für Fernsehlose: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/270876?inPopup=true


Die Sendung beginnt JETZT, um 22.45.

Viel Vergnügen ;)
 
  • Like
Reaktionen: apollux6 und Bier

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
danke, mein quicktime verbindet gerade.

ps: gehts bei euch schon? meiner verbindet noch immer...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Danke für den Tipp... geht ja schon heiss her ;)

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jopp, bin auch erstaunt, wie flott das da zur Sache geht.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich darf dir leider noch kein Karma geben :(

Aber gut gemacht, kleiner :D

Chris
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Witzig auch, dass sie sich duzen.. finde ich. Im Kontext des bevorstehenden Rauswurfs. Wie das wohl aussehen wird?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wahrscheinlich kurz vor Schluss, damit die Quote schön hoch bleibt...
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Schau ich mir auch gerade an. Kein Wunder das er sie gleich rauswirft, die anderen Gäste kommen ja gar nicht zu Wort.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na herrlich, und von solchen Kerlen muss sich eine arme Studentin dann Prüfen lassen.. eine wirklich tolle Prüfungsfrage.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schaut ihr den stream mit quicktime oder vlc? ich hab vlc installiert aber er erkennt ihn nicht und quicktime funzt auch nicht :( der lädt die ganze zeit
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ich finde grundthematisch diese Deutschen-typische NS Vergleiche zu totalitär. Das wird zu gern genommen um sich gegenseitig in kochende Töpfe hereinzudrücken, in die man gar nicht reinwill.
Ist es so schwer die Grundbotschaft zu verstehen, dass das neuzeitlich erkaltete Familienbild damals näher und auch existenziell wichtiger war? Und muss man da mit Nationalsozialismus kommen. Bitte... Ausreden und Herumgedruckse.
Klipp und klar geradeaus: Keiner redet den Holocaust gut, indem er Familienbild von damals würdigt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
schaut ihr den stream mit quicktime oder vlc? ich hab vlc installiert aber er erkennt ihn nicht und quicktime funzt auch nicht :( der lädt die ganze zeit
Also ich gucks auf dem Fernseher.. aber theoretisch bleibt die Folge auch noch nachträglich über die ZDF-Mediathek online abrufbar, GEZ-Gebühren sei dank.