• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Push Notifications für Software-Unlocked iPhones?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Lad Dir doch einfach QuickPigeon runter. Damit kann man schon gut testen.
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
bei mir krieg ich keine notification bei quickpigeon, wenn ich in der email auf ja/nein klicke, selbst wenn das programm offen bleibt erhalte ich nichts...
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Ja das war mir klar, aber mich wunderts halt weil ich selbst bei geöffnetem Programm nix kriege...
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Push Notifiation Service funktioniert nicht

Hey,

mal ne Frage:
Hab' hier ein iPhone 2G unlocked und jailbreaked mit redSn0w, Firmware 3.0 ist drauf. Eine 02-Karte mit 200MB Internetfreitraffic wird genutzt. Internetanwendungen wie Safari, iTunes-Store, YouTube, Mail und Beejive funktionieren.
Ich hab' mir jetzt mal QuickPigeon installiert, um den Push Notification Service mal auszuprobieren. Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomm' kein PopUp oder sonstiges. In den Einstellungen ist nach der QuickPigeon-Installation der Menüpunkt "Benachrichtigungen" erschienen. Dort sind bei QuickPigeon alle Punkte aktiviert (Töne, Meldungen, Kennzeichen)...

Kann mir jemand helfen das zum Laufen zu Bringen? Ich habe auch was gelesen, dass auf Hacktivated 2G iPhones der PNS nicht laufen soll. Bei anderen soll da aber eine Meldung erschienen sein, dass man das iPhone mit iTunes verbinden soll; das war bei mir nicht so...

Naja, kA, ich hoff ich hab' nicht zu viel geschrieben und ich hoff dass es relativ verständlich ist... :)

MfG
papaschlumpf :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hast das Programm beim ersten Start nachgefragt, ob es APNS nutzen darf?
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
ja und ich habe auf erlauben gedrückt...aber selbst wenn ich es verboten hätte, dann würden die antworten doch wenigstens ankommen wenn das programm offen ist oder nicht?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dein iPhone ist auch bei Apple aktiviert worden? Oder hast Du das über QuickPwn gemacht?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Push-Mail hat mit Push-Notifications so viel zu tun wie "Lichtjahr" mit "Jahrestag".
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
habs ebenfalls über jb aktiviert...
ich dachte das dev-team wollte das mit dem entgültigen QuickPwn fixxen...
 

justloveapple

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
5
mmh ja nach dem test mit QuickPigeon sieht es wohl bei mir auch nicht besser aus ....
macht aber ja nich nicht viel da es bis jetzt sowieso wenig apps gibt die schon sinnvoll pushen...
ich vertraue da aufs dev team und wenn es dann gefixt ist, ist wohl mal wieder eine spende fällig :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
WIEDER eine Spende?
An wen hast du denn bitte gespendet?

Das Dev-Team schreibt doch immer und überall, dass sie keine Spenden annehmen.
We’ve seen some comments about you lovely people wanting to donate money to us. We’d just like to say that we DO NOT accept donations. There is no paypal account associated to us, there is no way to donate to us, we do this as a hobby and don’t want to be paid and we fund all of this ourselves and it works out just fine.
Anyone who says “donate to DevTeam” in our name is lying, so don’t send them anything, you’ll just fund their crack habit.
Keep your dough for the lovely shiny Apple products, we think you’ll need it.
If you do want to send us something, please send a scan of a postcard from your city, handwrite a nice message scan it and sent it over to [email protected]
We prefer old fashioned courtesy over flashing animated location maps, we are simple like that. We’ll post the best ones on a page on the wiki.
Also if you are interested you can look at our favorite foods but again you can’t send us these!
/dev/null information here
Auf eine Betrügerseite reingefallen? ;)
 

justloveapple

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
5
uh ! nee zum glück bin ich nicht reingefallen... aber ich habe schon für software gespendet und nachdem ich wieder mal sehr begeistert von dem "service" des dev teams war, hätte ich schon lust gehabt, aber das hat sich ja jetzt erledigt ;)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
da du eine o2 karte nutzt, gehe ich davon aus das du dein iPhone nicht mit iTunes aktiviert hast, und was man so liest wird wohl dabei ein Key, oder sowas, generiert und eben dieser ist wichtig für den PNS
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
da du eine o2 karte nutzt, gehe ich davon aus das du dein iPhone nicht mit iTunes aktiviert hast, und was man so liest wird wohl dabei ein Key, oder sowas, generiert und eben dieser ist wichtig für den PNS

hmm, schade wenns so wäre...
ich hab hier noch die at&t karte liegen, wenns helfen sollte... da muss man dann aber glaub ich n vertrag abschließen wenn man mit der karte aktivieren will...
hilft die original at&t karte bei irgendwas...?