• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Push Notifications für Software-Unlocked iPhones?

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Aber die UpdateWelle schein anzulaufen. ;)
gerade 5 Updates auf eine Schlag,
2 Minuten vorher nichts.

Leider ab noch nix Push-artiges dabei soweit ich sehe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh ja...sehr viele Updates!
Hoffe ja auf die ganzen Newspaper-Apps(USA Today, NYT) mit Push Nachrichten...:-D
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Kurze Frage:

Bei PN steht dauerhaft eine Verbindung zum Datenetzwerk???
Wie siehts denn dann mit dem Datenvolumen aus, welches ich dann verbrauchen würde (habe nur 200MB frei!)

Ist das dann ruck-zuck weg?

LG
iPhoneR_09
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wird wohl nicht über das Volumen von Push-Mail hinausgehen. Momentan verbrauche ich um die 50MB pro Monat. Das wird auch wohl mit Push-Notifications nicht sonderlich mehr. Insbesondere sind PNs sehr klein und dadurch äußerst effizient.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@Bananenbieger: Hast du Push-Mail? Mich würde das auch mal interessieren wieviel das verbraucht (habe MobileMe)...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das kann ich leider nicht isoliert herausrechnen. Im ungünstigsten Fall sollten das 2MB pro Tag sein.

Aber ich bleibe da weit drunter:
Mein_T-Mobile-20090617-225347.png

(Ja, das ist mein momentaner Wert für Juni frisch aus mein.t-mobile.de)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, auf dieses Update warte ich auch schon recht ungeduldig... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
<motz-mode>
Wie mich das aufregt. Die ganzen bekloppten Spiele werden aktualisiert, aber die nützlichen Apps, wo die Push-Funktion sinnig ist, stehen noch aus. GRMPF!
</motz-mode>

;)
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
welche Apps untersützen den jetzt diese Push feature? ich benutze bisher fring, wäre toll wenn das jetzt bald so zu nutzen wäre.

Weiss noch jemand wie die app hies mit der sie das in dem video zur vorstellung von 3.0 demonstriert hatten? Also wo man auch die ganzen Websites wie facebook etc drin hatte?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bislang habe ich nur zwei Spiele entdecken können: TapTap und Touch4:FS5.
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Ist schon irgendein RSS-Reader mit PN angekündigt? Das fehlt mir noch :p
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Die sollen endlich die neue Beejive Version freigeben! :(

Das wäre mal SEHR nützlich mit pn!
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
denkt ihr im+ update mit pn kommt noch heute ?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wie ist das eigentlich wenn ich ein Programm richtig beenden möchte, muss ich dann jedesmal die Notifications in den Einstellungen einzeln ausschalten?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja. APNS ist unabhängig von der Ausführung eines Programms und bleibt standardmäßig auch nach dem Beenden aktiv.

Vielleicht bauen aber einige Developer einen Toggle-Button in ihre Apps ein.