• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kennt ihr "Nibblersaufen" ? Man guckt ne Folge Futurama und immer wenn Nibblers Name fällt muss man einen trinken. Oder: Jeder sucht sich einen Charakter aus und immer wenn dessen Name fällt trinkt man einen .....

Geht auch mit anderen TV Sendungen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oder roadrunner immer wenn er "miip miip" macht:p da is man schon nach 2 min dahin:-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
kennt ihr "Nibblersaufen" ? Man guckt ne Folge Futurama und immer wenn Nibblers Name fällt muss man einen trinken. Oder: Jeder sucht sich einen Charakter aus und immer wenn dessen Name fällt trinkt man einen .....

Geht auch mit anderen TV Sendungen.
oder roadrunner immer wenn er "miip miip" macht:p da is man schon nach 2 min dahin:-D
Ey Sam! Lass uns das doch mal probieren :p
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das schreit nach kollektivem apfeltalk nibblersaufen im teamspeak :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na was schauen wir? :p
Im Moment seh ich gerade zu wie mein Mac nicht startet. Wenn das so bleibt wird heute kein Alkohol getrunken! Das ist eine ernst gemeinte Drohung *grrr*.

Koennt ihr mir helfen?

@angelone:
Ich muss noch 5 Minuten warten. Aber Prost schonmal ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich geh mir mal irgendwie ne kippe organisieren.
irgendwie muss man, wenn man bier trinkt auch immer kippen rauchen.
schrecklich

deswegen is zuviel bier auch so ungesund...
schön feierabendbierchen
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
So... für mich ist es nun auch Zeit. Mein Bierchen wartet schon ganz ungeduldig. Muss es schnell holen, da meine Katze mir jede Art von Flasche etc., welche offen ist, sofort umwirft.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Leute ich sag nur : Finger weg vom Alkohol ! (den kleinen wie man auf dem Bild sieht)

Finger weg.jpg


;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Na toll. Jetzt bin ich für die Prüfung zugelassen und kann mir nicht einmal einen trinken weil ich morgen meine erste Prüfung habe! Tse, tse tse. :-c ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
So nach dem sich meine Problem langsam in Wohlgefallen auflösen schrenkt sich somit der Alkoholkonsum auch wieder ein.

Ein weiterer Grund ist der das ich gestern nach 4xWeizenbier, 6x Flying Hirsch und 10x Whiskey Cola noch immer nüchtern war und das macht mir langsam sorgen. Das einzige wo in nächster Zeit noch mal voll reingehaut wird ist am Samstag auf dem Konzert wo ich bin:)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
herzlichen glückwunsch sam :)

man sollte den "was trinkt ihr" thread zur auswertung des alkoholkonsumverhaltens unserer user heranziehen
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du meinst als Endlosthread? Bin ich dafuer...jetzt gerade noch nuechtern. Aber spaeter muss ich mit so ner Tussi wieder zusammen trinken :-c und das nur weil sie zu ihrer "Abschlusspruefung" zugelassen wurde. :-c









:D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Alkohol umsonst in Mönchengladbach!

Du Bloedi :p
Ich hab wenigstens gerade von einem netten Herren 2 Flaschen Schöfferhofer Weizen Grapefruit umsonst bekommen. Jetzt werde ich sogar zum trinken animiert! :D :D :D