• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ne, panschbier mit lemon stinkt.
bier muss pur sein. :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Nicht jedes Bier stinkt! Aber einige Sorten riechen schlecht und schmecken scheußlich. Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit zum Beispiel...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe die 2 Flaschen mit meinem Kumpel der hier auf der Straße wohnt gegeben. Dafür hab ich ne Flasche Wein bekommen. Auch ein Deal, oder?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
@Ephourita: Stimmt teilweise. Ich mag Rotwein lieber, aber kein Weisswein, den ich trinke, stinkt sehr. Ein wenig vielleicht.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
@Zettt: Ich bin ein bisschen Kenner aber kein Trinker.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also nach einer Klausur mal die Platte formatieren ist ganz angenehm. Und auch auf einer guten Party darf es mal das ein oder andere Getränk mehr sein. Wenn gutes Wetter ist möchte ich auch das Bier mit Freunden nicht missen wollen, aber bei mir ist die Grenze spätestens dann erreicht, wenn gekotzt wird, man unkontrolliert lallt oder der berühmt berüchtigte Filmriss einsetzt. Ist mir zwar alles schon passiert, aber aus Fehlern wird man ja klug :) . Aber eins geht ja mal überhaupt nicht: Alleine trinken. Es gibt wohl kaum unlustigere Sachen.
Es gibt auch wenig alkoholische Mixgetränke, die wirklich gut schmecken. Zum Beispiel kann mir niemand sagen, dass er Jimmy Cola trinkt, weil es ihm schmeckt. Die normale Cola ohne Jim Beam schmeckt ja wohl um Längen angenehmer. Dann doch lieber ein richtiger Single Malt ohne Cola und auch nur einer davon. Fast vergessen: Mojito z.B. schmeckt auch ziemlich genial!
Bier ist so ne Sache. Bitburger, Becks, Tannenzäpfle und Erdinger Kristall zählen da wohl zu meinen glasklaren Favoriten. Aber es gibt auch viel Schrott, der sich Bier nennt.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
@Bully
Ich finde deine Kommentare hier echt den Brenner. Total geil.
Und ein bisschen Kennen und Verkosten darf man das ja. Solange es kein Bier ist :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Sei nicht so fies. Ich bin jemand, der nur dann trinkt, wenn das Monatsende winkt. Also nur am 30. oder 31. der Monate!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Das ist gut. MontaG, DienstaG, Mittwoch, DonnerstaG...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und nie vergessen ...

"der alkohol mag eine brücke sein, aber er ist kein weg" (ich glaube Mark Twain)

;) dahui
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wer saufen kann, der kann auch ausschlafen!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Auf Euer Niveau muss ich mich erstmal runtersaufen.