• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das ist das große Problem… Entweder wir kaufen zu wenig und haben hinterher noch Durst oder wir haben viel zu viel und endet es im Chaos. :(
Ich weiß nicht wieso aber wir haben uns angewöhnt alles leer zu machen und nix fürs nächste Mal übrig zu lassen. Ich sag mal so: Man kann uns auch als Anti-Alkohol-Eichhörnchen bezeichnen, wir verstecken nicht - wir vernichten. ;)

Wobei es in letzter Zeit eher ruhig geblieben ist… Viele meiner Kollegen studieren auswärts und wenn wir uns mal sehen gehen wir lieber lecker essen. :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich hab mit 4 Freunden seit 10 Jahren (!!!) ein Ritual und zwar wird um Ostern herum sich getroffen (seit dem Studium abwechselnd bei jemand) und dann gekocht und v.a. gesoffen dass es nur so raucht!!! Ein Getränk. Ein Abend. Ein Rausch. (z.B. zum 5 jährigen 5 Liter Bier für jeden)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
5 jahre altes Bier? Igit, wie ekelhaft.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dacht ich es mir schon, hab mich doch verlesen ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ich habe mit einem meiner besten Freunde auch ein spannendes Ritual: Seit nunmehr drei Jahren haben wir uns immer am Heiligen Abend nach den Familienfeiern vor unserem alten Kindergarten getroffen und ne Flasche Jägermeister getrunken. Nie ganz leer aber halt schon ein oder 2 Stündchen gemütlich dort gesessen.
Man lässt die Familienfeiern Revue passieren und kann einfach nur entspannen.
Am nächsten Morgen wundern sich meine Eltern immer, warum ich so unausgeschlafen bin, wenn die um 1Uhr im Bett waren und dasselbe von mir auch annehmen...