Karten verteilen, Threads killen

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Selbstverständlich. Immerhin schließen wir uns nun zu Gewerkschaften zusammen ...

Ich brauch keine Gewerkschaft. Wenn es mir nicht passt, kann ich gehen. Wie bei einem Gartenfest eines Bekannten. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Meinst Du, dass ich das meine?

Nein; ich weiss, dass du das nicht meinst. Ich habe diese Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und einen Post daraus gemacht - absichtlich.

Wer die Botschaft darin erkennt, darf sich einen Lolly aus der Dose nehmen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
salome, was ist bloss aus deinem thread geworden?!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
salome, was ist bloss aus deinem thread geworden?!

20090904-npc5imhgr97w6qhgyqaumjymm1.jpg


:innocent:
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Es ist auf jeden Fall schön festzustellen, dass manche Dinge sich nicht ändern.

Halten wir doch mal kurz fest :

- AT hat immer mehr User bekommen
- Einige fühlen sich ungerecht behandelt
- Andere werden ungerecht behandelt
- Die Admins geben sich etwas verschnupft und nicht diskussionsbereit
- Es gibt, je nach Standpunkt, zuviel, zuwenig oder unqualifizierte Mods
- Die Interessen und Befindlichkeiten des Einzelnen werden nicht oder zu sehr gewürdigt
- Es wird mit unterschiedlichem Maß gemessen

Also letzten Endes keine andere Situation als in den 40 Threads zuvor, die sich von diesem nur durch den Titel unterscheiden.
Erst war es der Rauswurf von eyecandy, jetzt die Absetzung von dem Mann mit dem dritten Namen, die zu Spekulationen und Unmut Anlass gaben. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, das die Admins gelegentlich ein wenig unglücklich vorgehen. Im Fall von yoshi wurde erst reagiert, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war. Die Folge : Zunächst beschaffte man sich die Infos unreflektiert aus dessen öffentlicher Blubber Seite.

Warum letzten Endes eyecandy gechasst wurde weiss ich bis heute nicht. Aber AT ist keine Demokratie,, genausowenig wie irgend ein anderer öffentlicher Ort. Müssig das wieder und wieder zu sagen.
Diese "Ich will aber, weil so geht das nicht" Attacken bringen aber - die Vergangenheit hat es gezeigt - gar nichts. Und das irgendwelche friedensbewegten Stoffel im Stuhlkreis die Vorzüge des gemeinschaftlichen Mehrheitsentscheides auf Basis der ausserparlamentarischen Opposition diskutieren hilft hier auch nicht.

Wenn überhaupt kann eine Änderung nur von innen erfolgen. Und das nicht durch Gemotze über die Regeln, sondern über sachliche Diskussion über die Modifikation dieser Regeln. Und eine Begründung, warum es sinnvoll, besser oder hilfreicher wäre, diese zu ändern. Alles andere führt nur dazu, das es wieder zwei geifernde Lager gibt, die hysterisch in den Sätzen der Anderen wühlen, um Belege für persönliche Angriffe oder
Regelverstösse zu finden.
Lasst es doch einfach mal gut sein. Man muss ja auch nicht zu jedem Thema eine Meinung haben oder sagen.
 
  • Like
Reaktionen: voki

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Wo ist eigentlich die Gute alte "mit den Füßen" Abstimmerei geblieben.

Als ziemlich alter Sack muss ich sagen, dass ich

- schlechte Kinofilme vor deren Ende verlasse,
- schlecht schmeckende Essen nicht aufesse (auch wenn die Sonne dann nicht scheint),
- Diskussionen mit Dümmlingen nicht irrsinnig lange führe,
- Partys verlasse, deren Gäste, Gespräche oder allgemeines Verhalten mit nicht gefällt,
- in Läden mit schlechter Bedienung den Kauf zu vermeiden versuche,
- unfreundliche Ärzte nicht aufsuche.

Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen.

Warum wird hier derart schlimm rumgemault? Wem es nicht gefällt, der kann doch nur das lesen, wozu er Lust hat. Oder er ließt gar nicht mehr. Oder nur mit einem Auge und / oder verbundenen Händen, weit weg von der Tastatur. ;)

Ich jedenfalls habe bereits viele Probleme dank engagierter und hilfsbereiter User lösen können, kann allerdings nur in kaufmännischer / rechtlicher Hinsicht selbst eine aktive Bereicherung sein (meine Mac-Tipps braucht nun hier wirklich kaum jemand ;)).

Macht Spaß, selbst das lesen solch wirrer Gedankenspielereien der TEin. :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Na ja, unser Entchen zeichnet sich in der Regel durch einen wachen u d scharfen verstand aus. Ich kann ihre Probleme auch nicht nachvollziehen,verstehe aber die Beweggründe. Und wirr sind diese besti
mmt nicht. Außerdem ist sie ostereicherin
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich dachte, die Bayern seien unsere Nachbarn und Österreich ist entferntes Ausland :p

Der Freistaat Bayern ist ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland.
Österreich gehörte mal zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation.
Der "deutsche" Kaiser wurde von 1438 bis 1740 von den Habsburgern gestellt.
Viel Spaß beim googeln ... ;)