• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kann ein macbook eifersüchtig werden?

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
am anfang solltest du die beiden nicht alleine in einem raum lassen. sonst könnte es passieren, das du lauter netbook einzelteile hast. besonders gefährlich ist das, wenn es zwei männchen sind.

;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Nichts gegen die sehr schöne Diskussion, aber wäre dieses Thema nicht im Café besser aufgehoben? o_O
 

Scryptorchid

Auralia
Registriert
31.12.07
Beiträge
200
netter thread ;)

hat dein MB noch die eifersuchtserscheinungen? ich würde mal alle inhalte aus ~/Library/Caches in den Papierkorb legen, MB neustarten und dabei den PRAM zurücksetzten. die Kombination sollte dir ja inzwischen bekannt sein :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Kann man ein Macbook Weibchen und ein Laptop Männchen allein in einem Raum lassen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wenn das macbook weibchen stil hat, passiert nichts !!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du böser! AT hat doch keinen Marktplatz Adoptionsplatz!
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
mac minis für ALLE !!
Schalalalaaaaaa :-D

weg damit -->
dipli93x26.gif
<-- weg damit ;):-D:)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hm... musst deinem macbook zeigen wen du mehr lieb hast..
ganz einfach
images

pluszeichen.jpg

imac24.jpg


wenn du dein imac nicht zerstoeren willst kannst du ja auch dein macbook mit dem hammer einschuechtern
*duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich lese schon in ein paar Monaten.

Süße kleine Mac mini's in liebevolle Hände abzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber: sollte man einen Paarungsversuch starten, dann unbedingt die Firewall ausschalten, ansonsten wird das mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% nichts. :)

Ich rate dir im Verbose Mode zu starten, dann siehst du wo das OS länger benötigt. In Frage kommen neben Hardwareproblemen Launchdaemons und kexts. Darum die Frage: hast du Software installiert bevor dir die lange Bootzeit aufgefallen ist?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich glaube ich hab mich durch meinen letzten post schon fuer adoptionen jeglicher art ausgeschlossen :innocent:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wer einen mac mit dem hammer schlägt, der frisst auch kleine kinder! :):);)