• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann ein macbook eifersüchtig werden?

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
oh ist das schön. einfach mal tippen und lachen ohne über kernel panic nachzudenken oder bunte streifen auf dem bildschirm.

:)
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Doch :D

gerade gefunden :D
14livzp.jpg

über echtheit kann gerne diskutiert werden :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die Fotos sehen übelst gefaked aus. Auf dem 2. fehlt Pacman, der das Apfelsymbol frisst.
Ein Macbook wird nicht eifersüchtig, es ist eine Maschine. Kein Mensch.
Und irgendwie kotzt mich alles grad an, deswegen reagiere ich griesgrämog.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.510
Das stimmt natürlich :D
Ich finde man sollte eine Studie darüber machen, ab wann Computer eifersüchtig werden, ich habe gestern und heute an einem Windows (ich bitte um entschuldig) bei meinem Freund gespielt. Bis jetzt war mein Computer noch nicht eifersüchtig, er weiß bestimmt das er was besseres ist.
Eben. Wieso sollte ein Mac auf die Idee kommen, auf einen WPC eifersüchtig zu werden. Mitlied wäre vielleicht angemessen, eine Spur von Hochmut dazu. Er kann sich doch darauf verlassen, daß du am Ende wieder zu ihm zurückkommst.

Ist heute schon der zweite 'ernste' Thread, der Gefahr läuft, irgendwann abzugleiten.
Und im Null-Uhr-Thread ist tote Hose....
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
moin,

na dann wollen wir das abgleiten mal verhindern.

das das macbook mein erster schritt in die welt von guter hardware in verbindung mit einem stabilen betriebssystem war, hab ich natürlich allerlei experimentiert und fleissig programme installiert und wieder runtergeworfen.
das kann natürlich auch für eine, mit der zeit, immer längere boot dauer verantwortlich sein. die frage ist nun, soll ich osx neu draufbügeln oder gibt es eine softwarelösung, die dem büchlein wieder beine macht?

mfg
ralf :)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
...
das kann natürlich auch für eine, mit der zeit, immer längere boot dauer verantwortlich sein. die frage ist nun, soll ich osx neu draufbügeln oder gibt es eine softwarelösung, die dem büchlein wieder beine macht?

Moin, wie wär's, wenn Du die Skripte .plist Files prebindings etc. mal aktualisierst... Ich weiß, hierüber gibt es immer wieder Diskussionen, ob der Rechner das nicht von alleine macht... Wär aber mal ne Möglichkeit, danach kann man ja immer noch neu aufspielen. Ich mach das manchmal mit IceClean.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nein ein Macbook hat Gefühle, auch ein Windows Laptop, war bei mir so, kaum habe ich ein Macbook, beeilt sich die Windows Kiste mit dem Booten, keine 2 Minuten mehr, plötzlich war es nur noch 1, aber da hätte der gute Acer Laptop schon früher anfangen sollen, damit ich ihn aus der dunklen Schublade befreie.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nein ein Macbook hat Gefühle, auch ein Windows Laptop, war bei mir so, kaum habe ich ein Macbook, beeilt sich die Windows Kiste mit dem Booten, keine 2 Minuten mehr, plötzlich war es nur noch 1, aber da hätte der gute Acer Laptop schon früher anfangen sollen, damit ich ihn aus der dunklen Schublade befreie.
Ich habe meinen Win-Laptop verstoßen, nachdem er nicht mehr so wollte wie ich (den hat jetzt meine Freundin). Mein Mac kriegt jeden Tag 2 Stunden Streicheleinheiten.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Deine Freundin hast wohl nicht so gerne ;) wenn du ihr ne Dose schenkst, würde das jemand mir schenken, würde ich es als Beleidigung empfinden ;)
 
  • Like
Reaktionen: computerschreck

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Oh Gott was mache ich denn wenn mein Macbook bald ein Netbook Kollegen bekommt :( ?
Wie soll ich es ihm nur erklären? :eek: