• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann ein macbook eifersüchtig werden?

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich würde die beiden über Nacht allein lassen und dann schauen ... vielleicht gibt es dann ja bald einen kleinen, süßen Mac-Mini als Nachwuchs.... (schreib dann mal, wie er heißen soll).
Was machen die denn dann zusammen alleine?:innocent:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das wär ja geil, ne mac zucht! jede woche ein post im "ich hab was zu verschenken" thread, "mac mini in gute hände abzugeben" looool.


;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
geht auch per w-lan. nennt sich dann körperlose liebe !

:)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich melde mich schon mal als Interessent für den ersten Mini

Es soll ja auch Schildpatt-Macs geben (Leopard on PC) ...

Interessant wäre es ja, wenn ein Notebook mit Tiger sich einlässt mit einem iMac mit Leopard (was würde Mendel dazu sagen???)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Probieren geht über studieren ;)

Nichts wie los! :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Naja, man muss den beiden schon ein bisschen Zeit geben...

Stell Dir vor, Du würdest bei einem Datenaustausch den LAN-Stöpsel ziehen ....
:oops:Was würde dann wohl passieren? Ein Mac-Mini ohne Applelogo zum Beispiel! :oops:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
verstosse ich mit so einer "kreuzung" gegen urheberrechte ? will ja nicht vom "mutterschiff" verklagt werden.

:)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Als der PC von meiner Freundin noch klappte,dann ging aus mir einen nicht erklärenden Grund das Mainboard kaputt.
Naja... immer wenn was nicht klappte bei ihr, hatt ich das Gefühl als würde bei mir was besser laufen oder mein neues MacBook zeigte mir mal wieder einen Vorzug, jeden weiteren Tag seit dem ich den Mac hatte, machte der PC mehr Zicken.
Tja und der eigenen Niederlage bewusst, hat der PC dann wohl letzte Woche Selbstmord begangen!:)

Und da sagt doch mal einer Computer hätten keine Seele, sondern wären nur ein Stück Hardware.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na dann ist wohl der PC "darth vader" und der MAC "luke skywalker"


möge die kraft mit euch sein!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
nur nebenbei, gilt das hier schon als chat und ist das erlaubt?


EGAL