• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann ein macbook eifersüchtig werden?

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
@awk

endlich einer, der den nötigen ernst anden tag legt !! habe beschlossen, das macbook frisch aufzusetzen. dann auf macbook und imac nur die gleichen programme und fertig. macht es auch einfacher. sonst sitz ich am macbook und ooohhhh, das programm ist ja auf dem imac.

was die firewall angeht, da hast du recht. ich leg den beiden heute mittag ne schöne dvd ein und lass sie mit popcorn und schummerlicht alleine. mal seh, was dabei rauskommt.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Obama benutzt aber Windows :(

Um nochmal darauf zurück zu kommen:

Der Stern schrieb mal, dass sich Obama darüber geärgert hat, dass es im Weißen Haus nur Computer mit Windows 95 gab und er dann erstmal verfügt hat, dass dort Macs eingeführt werden...

Ich finde leider den Artikel nicht mehr, kann mich aber noch gut daran erinnern...
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Um nochmal darauf zurück zu kommen:

Der Stern schrieb mal, dass sich Obama darüber geärgert hat, dass es im Weißen Haus nur Computer mit Windows 95 gab und er dann erstmal verfügt hat, dass dort Macs eingeführt werden...

Ich finde leider den Artikel nicht mehr, kann mich aber noch gut daran erinnern...
Ich habe in der (darf ich den Namen sagen?) gelesen, auf der ersten Seite, das er keinen benutzt...

Moment ich suche sie kurz;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hmmm also ich meinte, das da was anderes stand, jedenfalls im Heft.

In diesem Artikel von der MacLife, wird jedoch genau das Gegenteil erzählt... o_O
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Um nochmal darauf zurück zu kommen:

Der Stern schrieb mal, dass sich Obama darüber geärgert hat, dass es im Weißen Haus nur Computer mit Windows 95 gab und er dann erstmal verfügt hat, dass dort Macs eingeführt werden...

Ich finde leider den Artikel nicht mehr, kann mich aber noch gut daran erinnern...
Meinst du diesen Artikel?;)
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Obama ist bei Facebook?Ui, naja zum ersten Mal nen cooler Präsident. Ob er auch große Rockpartys im weißen Haus gibt?^^;)